Schließlich kommt gerade die Sonne raus. Vielleicht finden wir auch noch jemanden und können uns dann zu Dritt vergnügen. 
Schließlich kommt gerade die Sonne raus. Vielleicht finden wir auch noch jemanden und können uns dann zu Dritt vergnügen. 

Was lustiges von deinen Fahrschülern.Conny22277 hat geschrieben:tja, was kann ich erzählen![]()

und frühstücke gerade erst mal, vielleicht macht mich das ja fit
... ich hatte ihr ja gedroht, dass sie bis zum WE weg sein soll sonst 

in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW 

Und ich weiß wo sie ist.
Ihr müsst doch jetzt Beide fit sein. Werded schließlich ganz dringend benötigt.
Und mein Hase braucht vorher schon die Flasche Mie, sonst verhungert sie am Frühstückstisch. 

Von mir soll die sein?Katrin72 hat geschrieben:Und ich weiß wo sie ist.(So kann übrigens mein kleiner Bock auch gucken.) Hoffe die kleine Schniefnase übersteht ihren Freitag gut. Trotz Nasentropfen beim Aufstehen, schnodderte es nur so. Am Wochenende soll viel frische Luft helfen und wir starten dann hoffentlich gesund in die nächste Woche.
Neeeeeee neeeee, das kann nicht ... ich hab die Erkältung ohne Umwege direkt nach Sibirien geschickt 
Katrin72 hat geschrieben: Dann musst du heute dem Glöckchenmann eine große Portion von deinen Steicheleinheiten zukommen lassen.Ihr müsst doch jetzt Beide fit sein. Werded schließlich ganz dringend benötigt.
Du frühstückst aber immer spät.Bei uns ist um sechs futtern angesagt.
Und mein Hase braucht vorher schon die Flasche Mie, sonst verhungert sie am Frühstückstisch.

in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW 

Na, na, nak.a. hat geschrieben:gsd ist freitag...und wochenende ist schon verplant..was macht ihr denn alle so? wetter soll ja schön werden ausser im noden bei dir katrin, da soll es das ganze we regnen...
die Wetterfrösche behaupten, heute noch einzelne Schauer und morgen sonnig bei 15°C.
Morgen kommt das Boot aus dem Wasser und dann kann Herzchen putzen.
Wir Mädels werden spazieren gehen und draußen sein und hoffentlich die Erkältung vertreiben.
Dazu würde der Kollege meines Mannes gerade passen. Sobald dort jemand niest, steht der Tod schon halb auf der Türschwelle.
Denen wollte ich unser schwimmen heute anbieten, aber sie leiden zu sehr.