ich war gestern abend sooo alle, da bin ich gar nicht mehr dazugekommen zu schreiben
@leo: Ja, habe meinen AG gesagt, dass ich schwanger bin! Dadurch, dass ich als Lehrerin arbeite müssen die das ja auch wissen (für den Fall, dass wir im Winter mal Scharlach-Alarm an den Schulen haben etc), haben aber super reagiert!
Eure Klinik hört sich ja echt super an…wir wollen uns Ende Oktober die erste Klinik angucken & mein Schatz hat jetzt schon einen riesen Bammel davor…*rotfl*
Viel Spaß beim Wäsche waschen & einkaufen
@sandra: Wegen der Info für den AG siehe bei Leo
Super, dass deine Ergebnisse endlich da sind
@maja: Oh, Kreuzschmerzen sind ja nicht wirklich schön! Ich hoffe das sie bald wieder weg sind
@wuschel: Hoffe dir geht es gut?!
@bulbri@annalena und alle anderen: Gaaaanz liebe Grüße
@unsere Mamis: Liebe Grüße an euch und eure Kleinen
@me: Nachdem es mir Montag ja ziemlich bescheiden ging, war ich gestern ja ziemlich skeptisch, was das arbeiten anging – aber erstaunlicherweise ging es (relativ) gut! Hatte mich ja mit Paprika & kleinen Salzbrezeln versorgt & habe die Kids 7 Stunden gut unterrichten können! Die Übelkeit kam zwar immer wieder auf, hielt sich aber in Grenzen…
Dafür bin ich gestern abend sofort eingeschlafen! Naja, heute habe ich frei & dann nur noch morgen!!!