Hallo
Endlich Freitag und somit ist das Wochenende endlich greifbar und vor allem ist Männe heut mal bei zeiten daheim und nicht erst, wenn es für die Kids Zeit ist ins Bett zu gehen. Bin echt froh, das die Woche hinter uns liegt. Endlich Zeit als Familie und vor allem endlich etwas Entlastung durch meinen Mann.
@ Nickel
Also als agressiv würde ich sie nun nicht bezeichnen. Aber sie sind durch den KiGa teilweise richtig aufmüpfig und vorlaut geworden.

Sie ständig am diskutieren und wollen immer ihren Kopf durch setzen und müssen vor allem das letzte Wort haben. Und wenn sie damit nicht weiter kommen, dann bricht man schon mal in Tränen aus oder man bekommt an den Kopf geworfen man sei nicht mehr ihr Freund.
Aber Schimpfwörter waren und sind hier auch sehr beliebt. Vor allem von Lawrence.

Und da wir und auch unser Umfeld sehr drauf achtet was man so von sich gibt war schnell klar das es aus dem KiGa kam bzw. jetzt aus der Schule. Aber das läßt sich nicht wirklich vermeiden. Wir erklären dann immer das wir so etwas hier zu Hause nicht hören wollen usw.
@ hopehope
Wir hatten bei der Kinderplanung ziemliches Glück. Denn für unseren Großen haben wir damals nur eine stimuliere Insemination gebraucht und hatten da schon das riesige Glück das es direkt beim 1. Versuch geklappt hat. Unser Problem waren vor allem meine langen Zyklen bzw. die langsamen Spermien von Männe. Aber bei ihm schien es vor allem an den Umwelteinflüssen gelegen zu haben bzw. an seinem Arbeitsumfeld. Denn die nächsten Schwangerschaften sind alle spontan und ohne Hilfe entstanden.
@ Lulu
Das mit dem durch die Gegend schmeißen oder sich selbst auf den Boden werfen kommt mir sehr bekannt vor, das kann Collin auch sehr gut. Aber bei ihm liegt es eher an der "wunderschönen" Trotzphase. Da er das vor allem immer dann macht, wenn er seinen Willen nicht bekommt.
Also wir haben unsere Kinderstühle und Tische auch von Ikea. Zu einem einmal die aus der Mammut Serie, die mittlerweile im Garten stehen.

Und zum anderen nochmal welche aus Holz. Die, wie ich aber eben online gesehen habe, gar nicht mehr angeboten wird.
Naja und du weißt ja, sag niemals nie.

Denn diese vermeintlichen 6´er im Lotto passieren öfter als wie man zu denken wagt. Mir fallen auf Anhieb mindestens 4 ein. Und du weißt doch auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.