Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

oh Adda.. das sich die Borelliose nicht bestätigt hab, hab ich bei den vielen Beiträgen total überlesen ! Das ist ja suuuuuper und freut mich sehr für dich ! :dance:

Socke... sag mal, gabs bei euch eigentlich schon ein Outing ?!Oder wollt ihr es nicht wissen ?!
Werbeslider mit Buttons
Muggelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Muggelchen »

hope76 hat geschrieben:
Mia Wer weiß? Ich denke der 9. ZT. ist zwar etwas früh, aber könnte durchaus sein. Also schnapp die deinen Männe und *knuddel* *g* Bei Muggelchen hat es ja auch auf normalem Wege geklappt.
Denk ich auch :) Oder MUSS da nachgeholfen werden?
hope76 hat geschrieben: Muggelchen Weiterhin alles o.k. Bei Dir?
Alles bestens :) Ich bin in der 12. Woche seit Donnerstag, gestern abend hab ich mit dem Angelsound gehorcht, ob ich inzwischen damit die Herztöne hören kann. Geht noch nicht, dafür ein total aktives hin und herschwimm-Geräusch vernommen, da war jemand sehr aktiv (und nein, es war nicht mein Darm oder meine vorher entleerte Blase *g*) :juhu:
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

oh Muggelchen.. wie toll ! Das ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl :oops:

Herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche !! :dance: ab jetzt ..vergeht die ZEit sicher rasend schnell. Merkst du eigentlich schon dass dein Bauchi wächst ?! Du bist ja so ne zierliche Person. Ich bin hammergespannt auf deinen Bauch !!!!

öhm nachgeholfen werden muss bei mir oder nicht , weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die Ärztin hat noch nichts davon gesagt :?: .. ich denke das ich das beim US erfahren werde.
Anamouri
Rang0
Rang0

Beitrag von Anamouri »

von mir auch schnell ein Prost *bier* auf die 12te Woche!!!!!
Einmal tief aufatmen, oder! :nanana:
KIWU seit 2000
1.ICSI in MUC Maistrasse
DR mit Decapeptyl
Stimu Puregon, Menogon
Pu mit 8 EZ (beginn mit Utro)
TF von 2 EZ 10.09.10 (Klasse B und C)
24.09.2010 BT negativ
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

@Muggelchen, herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche! Ging doch auf einmal schnell rum, wa?

@Mia, mit Nachhelfen meinte Muggelchen bestimmt eine Insemination, aber das habt ihr ja erstmal nicht vor soweit ich weiß, also schnapp dir deinen Männe und ab ins Bett zum *knuddel* !
Es kann sein, auch wenn unwahrscheinlich, daß der ES schneller kommt. Bei mir war er am 11 Tag, ich kam zum US, da war der Foli schon 20 mm groß, sollte gleich die Spritze setzen und am nächsten Tag mit Männchen und einem vollen Becherchen kommen, der Doc hatte Sorge, daß sich mein Foli vorher schon verabschiedet.
Hast du immer noch die Krämpfe? Wenn sie nicht bald weggehen, geh mal lieber in die Klinik und laß nachsehen, ob es nicht evtl. von Überstimu kommt. Und bis dahin viel trinken, mindestens 3 Liter am Tag, sagte damals mein Doc.
Daß die Kurve hochsprang kann am Clomi liegen. Immerhin beeinflußt es den Östrogenspiegel, darauf würde ich nichts geben.
Berichte mal, wenns was neues gibt!

@tascha, keine Angst. Ich stand auch kurz vor einer BS, da war ich sehr besorgt und alle die es gemacht haben sagten es ist überhaupt nicht schlimm. Und es geht voran, das ist das wichtigste!

@Socke, mach mich nicht schwach, ich hatte noch so viel vor in den nächsten zwei Monaten! Aber das mit der Blase, daß habe ich schon lange. Die kleine Madame sitzt gern auf meiner Blase, aber dafür werden die beiden uns nicht später in die Rippen pieksen und auf den Magen drucken, sagt man.

@Anamouri, nicht BT war negativ, sondern der Pipitest. Allerdings war er am nächsten morgen positiv (der 15.! Tag) und der BT war gerade bei 52, ab 50 ist man ss. Erst ein paar Tage später ist er richtig hochgeschossen. Deshalb glaube ich mittlerweile den "Vernünftigen" die sagen, daß man erst ab dem 15. Tag zuverlässig testen kann, bei mir war es wirklich so. Ich war vorher in einem anderen Forum und da haben Frauen behauptet, schon am 9. Tag positiv getestet zu haben. Wie man sowas schafft ist mir ein Rätsel, eher denke ich, haben sie sich im ES verrechnet.

@Hope, ich habe auch schon am 11. Tag getestet, also auch 11 Tage nach der HCG-Spritze und da war der Test negativ. ich meine mich zu erinnern, daß das HCG nach spätestens 10 Tagen raus sein müßte.
Heißt aber nicht, ich will dich überzeugen schon so früh zu testetn! *liebernicht* Ich selbst habe es nicht durchgehalten und habe mich danach total fertig gemacht.

@Hopehope, wie geht es dir? *tröst*

me: Bin sowas von erleichtert. Die Maus ist ganz schön aktiv, meine Mama konnte sie auch schon fühlen, nur wenn mein Mann die Hand drauf hält, ist sie ganz ruhig. Er hat ja auch eine beruhigende Art an sich, aber ob sie das schon spüren kann? Das wäre natüröich für später sehr praktisch. *g*

Von Lexa habe ich übrigens auch nichts gehört, ich hoffe es geht ihr gut.

LG Adda.
Muggelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Muggelchen »

tascha84 hat geschrieben:Hallo!

ja, schon sehr, sehr bald ist die BS "aaaaaaaahhhhhh" :kreisch: möchte es endlich hinter mir haben! Ich hoffe nur, dass die SB wirklich nichts ausmachen! Nicht, dass die mich Dienstag wieder nach Hause schicken. Aber ich vertrau da mal meiner FÄ. :?:

Ich möchte dich auch beruhigen, ich hatte bereits vier BS und das unangenehmste sind die Blähungen danach ;)
Gut, bei meiner Endometriose OP tats danach besonders weh, weil halt innerlich viel Wundfläche war, aber bei den anderen gings eigentlich, da wars nur die Luft, die weh tat (aber ich hab eh oft schmerzhafte Blähungen, wenn der Bauch voll ist).
Gegen die Blähungen haben mir aber Kirschkernkissen und Sab Simplex geholfen :)
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Danke Adda... ja die Schmerzen sind weg und ich fühl mich wieder wie wenn nichts wäre. Ausser dass ich Muskelkater vom Bau habe und mich kaum bewegen kann.. *g*

Sie ?!?!? Weißt du da was was wir nicht wissen ?! :dance:
Muggelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Muggelchen »

Ameliemia hat geschrieben:Danke Adda... ja die Schmerzen sind weg und ich fühl mich wieder wie wenn nichts wäre. Ausser dass ich Muskelkater vom Bau habe und mich kaum bewegen kann.. *g*

Sie ?!?!? Weißt du da was was wir nicht wissen ?! :dance:
DIE Maus :D Sie schrieb was von der Maus ;) Das Maus klingt komisch
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Guten Morgen!

@Muggelchen: herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche! :knuddel:

@Adda: hast Recht. Es geht voran! Also Augen zu und durch! *g*
schön, dass deine Kleine so aktiv ist. Ist bestimmt ein wunderbares Gefühl. :knuddel: Wow, da hat dein Mann ja magische Hände *g* Also, wenn die Kleine später mal schreit, einfach deinem Mann in die Hand drücken! *rotfl*

@hope: ich meine auch, dass das HCG 10 Tage im Körper bleibt wenn ich mich da recht erinnere :grübel:

@Anamouri: wie gehts dir? sind die Nebenwirkungen vom Utrogest immernoch so schlimm?

wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Anamouri
Rang0
Rang0

Beitrag von Anamouri »

@tascha: Hei, danke der Nachfrage, ja, mich beutelts total heftig...mit schwinel und geheule neuerdings, aber kotzen ist weggefallen. MEnschenskinders....man kennt sich nimmer wieder.

@Muggelchen: Was ist ein BS?

@hope76: Na, hast Du es schon getan? Ich habs heute wieder getan und wieder negativ....
hatt egehofft es macht mich realistischer..aber es macht echt nur down, sonst nix.
Und das Utro wird zur noch grösseren Last auf einmal:-)
Wenn DU es kannst: TU ES NICHT..ich weiß, sagen alle.....ich lass es jetzt auch....hab genug geheult.
Jetzt gehe ich Patenkinder mit schmusen ärgern!!!

Schönen Sonntag euch allen und die Daumen sind gedrückt!!!
KIWU seit 2000
1.ICSI in MUC Maistrasse
DR mit Decapeptyl
Stimu Puregon, Menogon
Pu mit 8 EZ (beginn mit Utro)
TF von 2 EZ 10.09.10 (Klasse B und C)
24.09.2010 BT negativ
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“