ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo evelyn,

lass dich mal :knuddel:

manchmal ist es die beste lösung, nicht noch anderweitig mit einem thema
konfrontiert zu werden, wenn man sowieso schon kaum mehr an etwas
anderes denken kann. ich habe mich ja auch jedesmal aus dem forum
zurückgezogen, wenn es mir diesbezüglich schlecht ging.
ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan, aber versuche, nicht zu denken,
es ist der letzte bezahlte versuch... sondern, nu wird es klappen.

auf jeden fall denke ich an dich und drücke ganz feste die daumen, dass
alles super läuft!!!!!!!!
ein frohes spritzen und brüten! *dd*

hey martina,
ich stell mich immer schlechter da, als ich bin *ggg* dann ist der andere
wenigstens positiv überrascht :wink:
ich muss aber wirklich sagen, euer kleiner ist absolut süß.
in deinem avatar zeigt er bestimmt sein sonntagslächeln, oder?
pass bloß auf, sonst klau ich ihn euch noch... :wink:

so, nun warte ich mal weiter auf möbelkraft. wir haben neue, schön harte,
schwangerschaftstaugliche matratzen bestellt, die endlich heute im laufe
des tages geliefert werden *freu*. außerdem warte ich auch noch auf mein
stillkissen, welches ich bei e-bay ersteigert habe. so langsam brauch ich es
auch. nachts lege mich mir immer ein kleines kissen unter den bauch, wenn ich
auf der seite liege... aber das ist auch nur eine notlösung.

ich wünsch euch einen schönen tag!

liebe grüße
ari

evelyn,
meld ich aber nochmal vor deinem urlaub, ok?
natürlich nur, wenn du magst!
Werbeslider mit Buttons
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

!Hallo, ihr 2!

Evelyn, ich kann dich gut verstehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber lass uns nicht zu sehr warten, ja?
Hier ne Ladung gebalter Sabber°°°°°°°°°°°°^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^^^^^^^°°°°°°°°°°°°°°°

Air, wunder mich schon sehr, das du es so lange ohne Stillkissen ausgehalten hast :o :o :o :oed ist sau gemütlich auf den Teilen, dachte hättest längst eins!
Na denn mal los...........

Mußnoch ein Reisenberg Wäsche bügeln, damit ich die Köfferken bis morgen fertig habe :o :o :o :o Für Junior brauch ich sicher 2! Und das nur für 4 Tage :o :o
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hey evelyn,

für die fälle, dass du doch nochmal ein blick hier reinschummelst,
ich denke ganz doll an dich und schicke dir noch ganz viel viren! *dd*

martina,
ich hoffe, ihr habt, bzw. hattet einen schönen kurzurlaub und hast dich
schön erholt! :P

liebe grüße
ari
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Ihr 3,

ich schau wieder mal bei Euch vorbei.

Evelyn, für Dich einen ganz lieben *dd*. Tank mal ordentlich Kraft in Deiner Forums-Pause!

Martina, gute Erholung im Urlaub!

Ari, das Bauch Bild ist super-Klasse! Dein Bauch sieht sehr schön aus und das Tuch (oder ist das ein Rock) hat klasse Farben. Ich liebe dieses knackige Orange.
Also, so dick finde ich den Bauch gar nicht. Du bist aber eine sehr schlanke Frau, nicht wahr, da fällt so ein Bauch extem auf. Ist ja nicht so wie bei meiner Walross-Figur :oops:

Ich hoffe, Ihr habt alle drei ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß von Bea
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

mensch bea,

danke für das kompliment! :oops:

das mit der schlanken frau... hmmmmm das war einmal.

größe: 159 cm
gewicht VOR der behandlung: 53 kg
gewicht nach der behandlung ende 7. woche 59 kg :oops:
tjaaaaa, und nun brachte ich vor zwei wochen schlappe 77 kg auf die waage.Bild
sicher ist da auch ne menge wasser bei... aber schlank??? *ggg*
ich hoffe, ich werde es mal wieder.

liebe grüße
ari

wenn du diejenige bist, die ich auf den bildern meine erkannt zu haben,
kann man nun aber auch nicht wirklich bei dir von walrossfigur reden!!!!!!!!
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Ari, wenn Du im nicht-schwangeren Zustand nicht zum dick werden neigst, dann wirst Du danach ruck-zuck wieder schlank werden, wirst Du sehen!

Im Gegensatz zu mir, denn ich neige immer schon zum Zunehmen und muss ständig aufpassen. Wenn dann so jemand noch ss wird, na dann Gute Nacht :roll: .
Auf einem der Fotos kann man mich gut anhand des Namensschildes erkennen. Ich habe eine schwarze Regenjacke an und zusammengebundene Naturlocken (die durch den Regen wie festgestampft aussehen). Der halbgrosse Blonde mit Brille ist mein Sohn Marco und der Mann ohne Haare ist mein Gatte.

So, nun schleppe ich mich wieder zurück auf die Kautsch. Gute Nacht! Bea
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

danke für Euren Zuspruch. Meine Forumspause hilft mir auch nicht sonderlich weiter. Ich bin im Moment total verkrampft. Nicht nur vom Kopf sondern auch noch körperlich. Ich muss richtig konzentriert die Anspannung versuchen loszulassen. Aber nach ein paar Sekunden merke ich, dass ich wieder völlig angespannt und verspannt bin. Autogenes Training usw. hilft mir im Moment auch nicht weiter.

Jetzt aber genug gejammert.

Martina, wie war der Kurzurlaub?

Bea, von einer Walrossfigur bist du aber auch noch meilenweit entfernt.

Ari, uuuups, dass hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du 77kg auf die Waage bringst. Das sieht wirklich nicht so aus.

So, muss jetzt wieder arbeiten. Ich meld mich Donnerstag oder Freitag wieder. Dann kann ich auch ungefähr sagen, wann PU ist. Morgen habe ich US und dann muss ich gleich in eine Besprechung. Da wird es dann super eng.

Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

Hi, Bea, danke für die tollen Fotos! Wäre gern auch da gewesen!!!
Habe krampfhaft versucht, die Mädels aus meinem Stammordner auf den Fotots zu finden, aber es waren ja richtig viele da!!!Freu,freu!

Evelyn, tja, das AT hat leider auch bei mir regelmäßig bei diesen Punkten versagt, wobei es ansich ja super ist...........
Aber ich weiss auch echt nicht, wie ich dir helfen kann, die Anspannung zu erleichtern
Ich drücke einfach weiter ganz feste die Däumchen, Zehen, und was ich sonst noch so habe.............. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ari, wie Evelyn ausieht, weiss ich ja nicht. Bea, kann ich jetzt erahnen, aber wo du schon bei den Fakten(Kilos) bist:
Bis zu meiner 2. ICSI/bzw dritter Versuch in Dortmund/ bzw. 7 Versuch insgesammt, habe ich es durch die ganzen Hromone von damals schon Kleidergröße 46 auf 50 zu kommen, wo ich leider immer noch hänge.
Allso sprcht bitte nicht von Walrößern, solange ihr mich ncoh nicht gesichtete habt...mit was soll ich mich denn sonst noch vergleichen? :oops: :oops: :oops:

Habe eben SternTV gesehen, was mich dann spontan mal wieder an den PC erinnert hat :oops: :wink: :wink:
Von der Demo waren ja ein winziges Ausschnittchen und 2 betroffene Paare zu sehen! Super, das sich da jetzt einiges in der letzten zeit geetan hat, hoffetnlich hilft es auch!!!
Wenn ich dran denke, das Jan vielleicht wegen der blöden politiker ein Einzelkind bleiben muß...
hatte gerade einen ziemlichen Anfall von Torschlußpanik......
Evelyn, sorry, für dich muß sich das jetzt doof anhören. Sicher denkst du, was die eigentlich will, sie hat doch ein Kind! Aber ob ihr es glaubt oder nicht, mein Kinderwunsch besteht irgendwie noch fast genauso stark wie zuvor!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Martina, danke für deinen Zuspruch. Aber im Moment hilft mir eigentlich gar nix. Die Anspannung an sich wäre ja vielleicht noch zu verkraften. Leider spielt mir mein ganzer Körper dieses Mal einen Streich. Ich merke richtig, wie sich mein ganzer Unterleib anspannt. Ich muss richtig konzentriert versuchen, diese Anspannung zu lösen um dann zu bemerken, dass nach ein paar Minuten wieder alles verspannt ist. Es ist einfach zum Heulen.

Ich habe gestern auch SternTV gesehen. Der Bericht hat mir ganz gut gefallen. Aber du bist nicht allein mit dieser "Torschlußpanik". Da gibt es wohl noch einige Paare mehr, die genauso denken.
Ich kann das verstehen, wenn Ihr den Wunsch auf ein zweites Kind habt. Natürlich kommt dieser Gedanke hoch, dass ich denke "Was will die?". Aber das ist nur sehr flüchtig.

Auch wenn es für mich aufgrund meines Alters gelaufen ist, hoffe ich doch für alle Paare heute und vor allen Dingen in Zukunft, dass die Behandlungen nach wie vor bezahlt werden. Egal wie viele Kinder ein Paar sich wünscht.

Die Behandlung schlägt wirklich ganz schön auf die Figur. Ich bin zwar noch kein Walross, aber ich habe im letzten Jahr meine Kleidergröße von 38 auf 42 gesteigert. Und das bei 2 ICSI und einer Kryo. Mal sehen, wie weit es jetzt bei der 3. ICSI geht.

Mein US gestern war auch nicht so prickelnd. Leider habe ich bis jetzt nur 4 Follis von ca. 11 - 12 mm und ein paar kleinere. Morgen muss ich wieder hin. PU ist frühestens Dienstag oder Mittwoch. Das bringt meine Planung nun völlig durcheinander. Aber da muss ich jetzt wohl durch.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Bis bald
Liebe Grüße
Evelyn
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr süßen,

der bericht gestern in stern tv war echt super interessant!
allerdings fand ich ihn ein wenig kurz. für andere uninteressantere themen, wie
z.b. die nette dame mit den 5 mio ging eindeutig mehr zeit drauf :-?
dafür war er aber schön neutral gehalten und mal aus der sicht von uns!
vor ca. 1 - 2 jahren berichteten sie schonmal über das theme. da war auch
celine dion dort.

diese gesundheitspolitik belastet mich auch. nicht, weil ich noch ein kind möchte,
sondern wg. all derer die bisher nicht so viel glück hatten. für mich steht nämlich
fest, dass unsere maus ein einzelkind bleiben wird, falls es nicht danach irgendwie
noch "ausversehen" passiert!

liebe evelyn,
ich kann deine anspannung so gut verstehen! aber warte man erstmal ab. nach
dem transfer fährst du erstmal schön in den urlaub, da fällt schon ein großer
haufen von dir ab. ob du willst, oder nicht :wink:
außerdem drücke ich dir ganz doll die daumen, dass da noch ein paar follies
wachsen. vielleicht sind da ja aber auch schon mehr! du weißt doch, dass oft
welche übersehen werden, die dann bei der pu "plötzlich" auftauchen! und
wenn nicht, ist diesmal bestimmt der richige dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

martina,
stimmt, lass uns nicht mehr von walrössern sprechen, das verdirbt mir noch alles :wink: mittlerweile sehe ich echt so aus! gestern hatte ich vu und mein fä
hat wunderschöne Ödeme festgestellt. ich zieh das wasser an, wie ein schwamm.
außerdem wurde bei mir ja noch ein nabelbruch diagnostiziert, der schön nach
der entbindung operiert werden muss :-? :evil: super, noch mehr narben... grrr

na egal!

ich wünsch euch was!

viele grüße von eurer strohwitwe!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“