hallo
Ich denke auch das dein Wert etwas schleppend steigt ( ohne dir jetzt die Hoffnung zu nehmen)
Ich habe ähnliche Karriere hinter mir ,erste ss ( hurra endlich ss nach über 8 Jahren) war auch eine ELSS , vermutlich Gelbkörpermangel , die 2. eine FG ( Progwert zu niedrig) und bei der 3. waren es anfangs auch Zwillinge ( Pu+13 hatte einen Hcg von 845) wovon aber nur einer überlebte.
Schuld war unter anderen auch die SD ,wenn da irgendwas nicht richtig eingestellt ist ,kannst du immer wieder FG erleiden . Das würde ich auf jeden Fall abklären lassen!
Hast du jetzt noch mal Blutwerte nehmen lassen?
TCM oder HOmöopahtie ist zwar ganz nett( und begrenzt halte ich persönlich da sehr viel von) aber sie kann nicht zaubern ,sprich ,wenn du dein " Grundproblem " nicht in den Griff bekommst oder andere evtl Ursachen findest ,dann wird dir das auch nichts bringen.Bin sehr vorsichtig geworden was die Geschichten angeht ,weil ich vor einigen Jahren an eine selbsternannte Kiwu - Heilpraktikerin geraten bin ,die nicht nur das Geld aus der Tasche gezogen hat ,sondern auch nicht wirklich Ahnung hatte !
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft !ronja
Hcg-Wert zuniedrig und ein zu langsamer Anstieg???
- Ronjacaitlin
- Rang3
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
-
- Rang0
Tja, das war`s: Mein Arzt rief dann doch noch gestern um 21:30 an.
Der Hcg-Wert ist wieder auf 40 gesunken.
Er will jetzt das Blut nach dem Gerinnungsfaktor (??) untersuchen. Genaures will er mir später
persönlich erklären. Aufmunternd meine er nur, dass ich ja ne hohe Schwangerschaftsquote hätte.
Na super!
... ich dachte (bzw. habe gelesen), dass die Wahrscheinlichkeit einer Fg von FG zur FG steigt!
lg
Doro (ziemlich traurig)
P.S.: Das mit der Schilddrüse werde ich auf jeden Fall das nächste Mal ansprechen!!!
-Danke-
Der Hcg-Wert ist wieder auf 40 gesunken.

Er will jetzt das Blut nach dem Gerinnungsfaktor (??) untersuchen. Genaures will er mir später
persönlich erklären. Aufmunternd meine er nur, dass ich ja ne hohe Schwangerschaftsquote hätte.
Na super!
... ich dachte (bzw. habe gelesen), dass die Wahrscheinlichkeit einer Fg von FG zur FG steigt!
lg
Doro (ziemlich traurig)
P.S.: Das mit der Schilddrüse werde ich auf jeden Fall das nächste Mal ansprechen!!!
-Danke-
Hallo Doro,
. Ich weiss, man hat immer ein Fuenktchen Hoffnung in sich, auch wenn es schlecht aussieht
.
Habe uebrigens auch ein Gerinnungsproblem. Ich musste durch die gesamte Schwangerschaft hochdosiertes Heparin spritzen, da bei mir ein stark erhoehtes Tromboserisiko (hat man ja nicht nur in den Beinen) vorlag. Ich war deshalb in der Gerinnungsambulanz. Dort wird viel mehr getestet als bei den normalen Laboren der (Haus-, KiWu-) Aerzte.
Wurde denn schon mal eure Genetik abgecheckt?
Schilddruese bitte nur vom Spezialisten abklaeren lassen. Auch mit Ultraschall und Antikoerpern um Hashimoto ausschliessen zu koennen.
Akupunktur ist ganz gut zum Entspannen (hatte ein paar Sitzungen ohne Erfolg), aber ob's hilft
? Homoeopathie und TCM wuerde ich wenn, auch nur begleitend machen.
Ach Mensch, es tut mir wirklich leid
.
LG und nicht aufgeben! (ich weiss ist leicht gesagt)
Amya

Habe uebrigens auch ein Gerinnungsproblem. Ich musste durch die gesamte Schwangerschaft hochdosiertes Heparin spritzen, da bei mir ein stark erhoehtes Tromboserisiko (hat man ja nicht nur in den Beinen) vorlag. Ich war deshalb in der Gerinnungsambulanz. Dort wird viel mehr getestet als bei den normalen Laboren der (Haus-, KiWu-) Aerzte.
Wurde denn schon mal eure Genetik abgecheckt?
Schilddruese bitte nur vom Spezialisten abklaeren lassen. Auch mit Ultraschall und Antikoerpern um Hashimoto ausschliessen zu koennen.
Akupunktur ist ganz gut zum Entspannen (hatte ein paar Sitzungen ohne Erfolg), aber ob's hilft

Ach Mensch, es tut mir wirklich leid

LG und nicht aufgeben! (ich weiss ist leicht gesagt)
Amya
...nach 5 IUIs und 5 ICSIs endlich Mama

-
- Rang0
Euch Allen: DANKE !!!!!!!!
Es tut sooo gut, sich mit Menschen auszutauschen die erstens dasselbe durchmachen (od. durchgemacht haben) und die zweitens auch echt Ahnung davon haben!
Ich werde Eure Tipps mit ins nächste Gespräch mit Dr. Merzenich nehmen. Danke!
LG
Doro
(Für weitere Tipps oder Anregungen bin ich dankbar!)
Es tut sooo gut, sich mit Menschen auszutauschen die erstens dasselbe durchmachen (od. durchgemacht haben) und die zweitens auch echt Ahnung davon haben!
Ich werde Eure Tipps mit ins nächste Gespräch mit Dr. Merzenich nehmen. Danke!
LG
Doro
(Für weitere Tipps oder Anregungen bin ich dankbar!)