JABA, für dich und deinen Kampfkrümel drücke ich fest die Daumen, dass er sich schön fest beißt und es sich gemütlich macht.







Silver ich denke ganz fest an dich heute und das alles gut verläuft und die eine hohe Befruchtungsrate hast.





Bezüglich hcg-Nachspritzen kann ich auch sagen, ich musste mehrere Tage nach Transfer einmal hcg nachspritzen, wegen der Einnistungschancen. Und siehe da, es hat geklappt.
was den US bei der FÄ betrifft, ich gehe immer alle 14 Tage zum US und bekomme diesen von der Kasse bezahlt. Ich bin eine absolute Risikoschwangere (KB, Blutgerinnungsstörung, Zwillis und mein Alter mit 39 Jahren). Bisher gab es keine Diskussionen. Ich habe auch eine sehr nette Ärztin.
Urmelie, wahnsinn, du merkst deinen Krümel schon. Ich bin so gespannt, wann ich die beiden das erste Mal spüre. In vier Wochen habe ich das Organscreening bei einem Spezialisten, der ein Super-US- Gerät hat und man kann alles ganz genau erkennen. Der Arzt ist auch total lieb und witzig. Dieses ORganscreening übernimmt übrigens auch die KK. Ich bin bei der TK versichert und bisher hatte ich keine Beanstandungen.
Mit der Bezahlung in Bregenz haben wir es auch so gemacht, erst die ICSI Rate überwiesen und die spezielleren Untersuchungen war nach PU.
Ich bin offiziell von Bregenz aus dem KiWu - Zentrum entlassen worden und sie wünschen sich ein hübsches Bildchen von den Beiden, wenn sie auf der Welt sind. Ich habe gesagt, sie bekommen auf jeden Fall ein ganz hübsches Bild.
Ich wollte auch nochmal schreiben, dass ich sehr froh bin, in diesem Forum mitschreiben zu können und speziell in diesem ORdner. Ich bin in keinem ss-Ordner. Der Austausch und auch die Tipps, die wir uns gegenseitig geben können sind sehr wertvoll. Auch wenn ich nicht so oft mitschreibe, fühle ich mich sehr wohl bei euch.
Allen die beim Spritzen sind wünsche ich, dass ihr durchhaltet und wenig Beulen am Hintern bekommt. Vor allem viele Follis, die sich gut befruchten lassen.
Bezüglich ss-Hosen und Kleidung, ich habe mir viele Kleidungsstücke bei einer Freundin und bei einer Arbeitskollegin ausgeliehen. Einiges habe ich mir auch gekauft, da man im Winter ja doch ein wenig mehr braucht als im Sommer und ich will nicht immer im selben look herumlaufen. Schöne Oberteile hat C&A, bei H&M bin ich nicht fündig geworden. wir waren noch in der nächstgrößeren STadt in einem großen Kinder- und Babygeschäft, da sind die sachen etwas teurer, aber sie passen sehr gut und ich möchte auf jeden Fall zwei Hosen nach der ss zu einer Nicht-ss-Hose umändern.
So ganz liebe Grüße und einen wünderschönen Sonntag
Eure
Selma