Guten Morgen,
Saskia, das mit Amoklauf habe ich mitbekommen, schrecklich
Lulu, auch hier nochmals gute Besserung und lass dich nicht stressen diese Woche
Hier soll es heute wieder richtig schönes Herbstwetter werden

Ich freu mich, am Sonntag waren wir im Wald und haben Kastanien und die ersten bunten Blätter gesammelt

Das Herbstbasteln kann also losgehen
Der Geburtstag am Samstag bei meiner SM war nicht angenehm aber es ist überstanden

hier nun der Bericht.....
Der Onkel von meinem Mann war schon etwas "angeheitert" als er zum Mittagessen ankam und dann saß er auch noch neben mir

textete mich zu und als ich ihn nicht ansah sondern Dennis mit der Vorsuppe half, schnautzte er mich an "Fräulein ich rede mit dir, schau mich an...." da war der Bock dann fett, ich habe mich zu ihm gedreht und meinte nur ich bin eine Frau und kann 2 Sachen gleichzeitig -Kind füttern und zuhören ohne die Person dabei anzuschauen, Frauen sind multitasking fähig- der den ganz Nachmittag keinen Ton mehr mit mir gesprochen

Meine Mann und seine Geschwister hat er dann noch beiseite genommen und alle zu seinem 70. Geburstag in 3 Wochen eingeladen. Als mein Mann mich dann darauf ansprach, meinte ich nur, geht nicht das WOE hat doch meine Mutter Geburtstag und wir sind schon für die nächsten Wochenenden ausgebucht....Das wollte er nicht verstehen

er würde ja nur einmal 70 werden, aber er hätte uns auch schon wie alle anderen Gäste vor Monaten (da hat meine SM, ihre Einladung bekommen) einladen können. Außerdem haben wir sonst keinerlei Kontakt und es wären von uns ein Fahrstrecke ca. 180 km gewesen
Das Essen fand ich persönlich nicht so toll, etwas kalt, das Gemüse hart! Den Blumenkohl als Kopf, konnte man nicht mit dem Löffel teilen ohne das restliche Gemüse über den Tisch zu verteilen

und die Schnitzel waren papig, wie aufgewärmt

ebenso aufgewärmt, schmeckte die Entenbrust.
Natürlich mussten sich alle darüber aufregen, dass meine Kinder keine Kroketten sondern nur Kartoffeln mit Sosse aßen

aber davon hat Marvin eine Unmenge gegessen
Beide hatten dann für den Nachtisch, es gab Eis leider keinen Platz mehr

auch dazu kam von den älteren Gästen (leider saßen wir auf der Seite der über 80ig jährigen

) auch nur ein blöder Kommentar.
GSD musste der Raum um 17.30 Uhr geräumt werden, da nach uns noch eine Hochzeit dort stattfand

Wir sind dann nicht mir mit zu meiner Schwägerin, weil meine SM ja keinen Platz in ihrer 3 Zimmer Wohnung hat

um dort noch etwas weiter zu feiern. Wenn richtig darüber nachdenke, sind eigentlich die meisten nach Hause
So dass war ein kleiner Bericht über mein WOE,
Nickel