"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Morgen

Beitrag von Daniela-Thea »

Ein großes Piep

von mir. Allerdings weiß ich immer noch nicht genau wann eigentlich genau und vor allem wo..... also schickt mir bitte schnell die Daten.
Ich hätte mein Männe gern mitgebracht. Ich liebe es, wenn bei solchen Treffen die Männer ihre Erfahrungen im Zimmerchen austauschen - was haben wir da schon gelacht. Vor allem weil sie einmal im Künstlercafe so laut waren, dass die Nachbartische ganz betreten waren....
naja, aber wir haben ja sicher auch solche Storys auf Lager.

Heute in einer Woche muss ich zur Immu und ich weiß immer noch nix von der Krankenkasse... so was blödes aber auch.

Ansonsten: Wenn meine Planung klappt, dann sind gundi, krimmi und ich ja alle gleichzeitig - dann brechen wir hier einfach mal den Statistik-Rekord.

So, gleich muss ich aufs Gericht und 'ne Story über einen machen, der den Richter täglich mit Briefen und Stellungsnahmen bombadiert, aber nicht verrückt sein soll...

Liebe Grüße
Daniela

P.S. Ich weiß ehrlich nicht, ob es mir vor dem Treffen noch zum Friseur reicht... darf ich trotzdem kommen, oder muss ich auch rasieren???
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

so jetzt sind die Haare wieder kurz dafür nicht mehr so viel blond drin. Naja laufe trotzdem noch als blond :wink:
Von mit auch ein PIEP...

@daniela
das mit den Männer haben wir nochmal verschoben, weil nicht alle Männer mitkommen wollten. Ich hätte meinen aucg mitgebracht. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen.
Die bei den KK lassen sich da wahrscheinlich extra viel Zeit um es auch wirklich ganz genau zu prüfen. Ich drück Dir schon jetzt ganz fest die Daumen das alles gut geht. *dd* *dd*

@E1
das ist ja echt blöd gewesen mit dem Regen. So ging es uns mal bei PUR da hat es auch geschüttet aber wie Du schon sagst einem echten FAN macht das nichts aus. Ich hoffe es hat sich trotzallem gelohnt?

@gundilein
also ich hab am Anfang auch mit Menogon stimmuliert. Katja hat das super toll erklärt. Ich würde lieber auch bis zum nächsten Zyklus wartern. Sicher ist sicher!
Na ich dachte nur ich kann so hibbelig sein.... :wink:

@katja
danke ich versuche natürlich total ruhig zu bleiben..... :oops: klappt nur nicht immer, aber bald weiß ich ja mehr.

@alex
das mit Deiner Omi tut mir auch echt leid. Ich wünsche ihr das es bald wieder aufwärts geht. Schicke Dir und Deiner Omi einen ganz lieben :knuddel: :knuddel:

so jetzt muß ich noch bis 16 Uhr arbeiten und dann ist WE. Schau heute abend nochmal rein.
An alle viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

DANI, es tut mir jetzt schon leid, dir das so knallhart sagen zu müssen, aber wenn du vor dem treffen nicht mehr zum friseur kannst, dann WIRD rasiert...und zwar von mir höchstpersönlich.
was glaubst du, warum BL gestern schnell beim friseur war?!?!

weil so unfrisierte oder gar verstrubbelte mädels dürfen nicht zum treffen kommen. daher haben wir ja katja eingetrichtert, sie soll sagen, sie muss geschäftlich weg. eigentlich, wenn wir ehrlich sind, DARF sie nicht kommen, weil sie sich weigert, zum frisör zu gehen (dani, glaub mir! sie hätte es bitter nötig!!!) und auch weigert, sich die haare von mir rasieren zu lassen. :o ..versteh ich echt net! ich kann des doch wirklich.

tja, jetzt bin ich mal gespannt, für was du dich entscheidest! gundi wird auf jeden fall rasiert. sie kriegt nen iro, hab ich mir so überlegt. lara steht wohl auf so frisuren, wo hinten (am hinterkopf) ein "bürzele" stehen bleibt und rotgefärbt wird....du siehst, mir sind die wünsche befehl. ich krieg euch alle glücklich!

meinst, wir sollen einfach die männer mitnehmen? dann tät ja deiner, BL`s und meiner kommen. vielleicht würd sich ja doch noch ein anderer auch trauen...hoffe nur, dass eure männer net so schüchtern sind wie meiner is! der kann sonst nämlich stundenlang schweigen, ohne probleme :oops: (naja, er kommt daheim ja nie wirklich zu wort....)

wow, nächstes jahr wird es hier nur so von wundervollen widder-kindern wimmeln *doll-freu* :dance: ich liiiieeeebe widder! *schmatz-mir-selbst-auf-den-oberarm-vor-liebe*

..und wenn es bei mir net klappt, und dafür bei euch (dani u. gundi), dann müsst ihr euer kind einfach wenn es zickt und dickköpfig ist zur tante krimmi bringen! die kann dann damit umgehen.

haste deine story fertig? kommt er in die psychiatrie???? hihi, dann wirst du ihn bald wiedersehen......falls du unser treffen überlebst, bist du reif für die klappse *ich-schwör* :lol: , falls du den blick in den spiegel wagst und mein kunstwerk siehst.

wonni, der pony ist echt net lila. im büro sagten alle, es sei eher orange. also doch irgendwie kariert wohl. rot-rosa-orange-kariert ?
hm, ich werd nochmal rot draufmachen...diesmal vielleicht so wie es in der anleitung steht und net nach meinem (dick-)schädel, hihi. :oops:

naja, zur not muss lara ihr schwarzes baskenmützle mitbringen (bitte ohne schimmel :P ) und mir leihen. dann setz ich des halt uff den meggel!

wie geht`s eigentlich euch menstruierenden weibern so??? (huhuuuu katja, huhuuuuu gundiiiiiii!)

wir grillen heut abend, lalalaaaa, ich grille soooo gern. ich liiiieeeebe schweinerückensteaks. hab 6 stück gekauft...und knobi-brot dazu (WIR tun den knobi nämlich in`s brot stecken!!!)..und salat....jemand lust auf KNOBIIII????
:lol:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: :dance:

krimmili, waaaasss du willst heut abend 6 Schweinehals verdrücken??? Und dann ständig jammern, hier von wegen "ich muss ins Fitness" und so :o und morgen beschwersch dich wieder, dass so nach Knobi stinksch, oder trausch dich morgen net aus dem Haus??? Also mit nem rot-orang-lila-kariertem Pony und dann noch nach Knobi stinkend ...uiuiuiuiui ..ich würd lieber daheim bleiben!!!

also nach deinem Haarschnitt bei mir sag ich nur:
I feel so good BildBildBildBild

wonni ... (ich find den Namen übrigens total süss!) beim Gröni letztes Mal hats zum Schluss auch geregnet, aber egalos ... es war total klasse. Auch wenn zum Schluss die Klamotten triefend Nass waren!!! Hoffe du hast noch ne Stimme, vor lauter gröhlen :wink:

Alex, hoffe es ist soweit alles gut gegangen mit deiner Omi ... :knuddel: *dd* :knuddel:

Dani *freu* .. suppiii, dass du auch kommscht! ... wurde ja auch langsam Zeit!
Also die, die die Männer (hihi, 3 x "die") mitbringen wollen, sollen es doch machen. Mir wäre das egal. Nur halt meiner will net so recht, er ist scho a bisele Menschenscheu! Treffpunkt haben wir so noch gar nicht richtig ausgemacht.

Bis jetzt haben *piep* gemacht:

Mani - E1 - krimmi - lara - katja - BL - Dani - Gundi - Mausi (bestimmt auch!) - Sunny (?) ... der Rest????

:dance: :dance: :dance: Ich geh fei von Fr.-So. zum wandern nach Gaschurn. Wir machen jedes Jahr von unserer Abt. aus ein Wochenende. Eigentlich sind wir sonst immer zum skifahrn gegangen, aber diesmal gehts wandern. Freu mich schon total drauf! Wollt ich euch nur erzählen, falls ihr mich vermisst :wink:
Grüßle
Gundili
peuwle
Rang0
Rang0

Austausch über ICSI und KRYO

Beitrag von peuwle »

Hallo,
wir suchen Leute im Raum Stuttgart mit denen wir uns austauschen können zu ICSI & Co!

Vielleicht mailen unter:

peuwle@gmx.de

Vielen Dank im Voraus!

P&U
Gast

Beitrag von Gast »

hört sich an, als ob da ein gundilein super-gute laune hat???

fein fein, was so ein rezept vom doc doch alles bewirken kann :lol:

gundi, neeee, ich ess nur 2. schatz kriegt 1 und ein oder zwei rote. und die anderen 3 sind schon in der gefriertruhe...wollt es nur sagen, falls jemand lust hat vorbei zu kommen, hihi.

hüstel hüstel WWWEEEEERRRR jammert, grins. ich weiss, ich wollt ja auch wirklich in`s fitness gehen. aber bin zu geizig dafür....von dem monatsbeitrag kannste fei lecker essen gehen, da haste mehr davon :oops:

mir gefällt "wonni" auch. hört sich knuffig und einfach kuschlig und lieb an....... 8)

bin auch gespannt, ob alex sich meldet und über omi berichtet *dd*

ach gundili, wo immer auch gaschurn liegt, ich hoffe, da isch es schee (naja, kriegste da überhaupt was mit von der gegend im alkohol-delirium???). ich hoff, du kannst dich noch a bissl erholen vor dem nächsten versuch und vor dem nächsten zusammentreffen mit mir :knuddel:

beeekiiiii, alles fit?????

gundi`s mann ist feige. aber ich kenn ihn ja vom foto. wenn ich ihm mal begegne, dann brülle ich gaaanz laut "hallooooo herr sch.! was macht das spermiogramm????" :lol: hach, ich schätze, er wird mich vor freude umarmen....naja, wahrscheinlich so in der halsgegend...und da er ja handwerker ist, wird er wohl ganz "zärtlich" zupacken können.... :-?

also meiner würd mitkommen, wenn noch ein paar jungs kommen. looooos bequatscht die mal! lara, deiner kann ja wohl kommen! der braucht sich net genieren! bei euch hat es ja geklappt. ob so oder so isch doch so oder so dodal egal.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

na das hört sich doch gut an. Also ich bequatsche meinen Menne jetzt ob er doch mitgehen will.

@gundilein
das hört sich ja toll an mit dem wandern. Ich kenne Gaschurn wir waren da auch mal zum skifahren. Wünsche Dir viel Spaß und hol Dir keine Blasen an den Füßen.

@krimmi
da bin ich ja froh das ich noch zum Frisör ggegangen bin :P.Weil ich glaube ich wollte mir nicht die Haare von Dir rasieren lassen...hihi. Mein Menne ist eigentlich sehr gesprächig, manchmal fast schon wie ein "Weib" (Scherz).
Auf Deine Frage nein ich habe bis jetzt noch keine Rechnung für den Blasto- Transfer bekommen. Der Doc hat auch nichts von Extrakosten gesagt.

@dani
na was macht Dein "nicht Verrückter"? Wie ging es jetzt aus, oder ist das geheim?. Also vielleicht solltest Du Dir das mit dem Frisör´nochmal überlegen. Weil so eine Rasur von krimmi, also ich weiß net.... :wink:

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag....

Gruß BL
peuwle
Rang0
Rang0

Treffen

Beitrag von peuwle »

Hallo, wann und wo soll denn das treffen sein?
Gast

Beitrag von Gast »

hallo peule,

es wäre eigentlich ganz nett von dir gewesen, wenn du hier erstmal ein bissl über dich/euch erzählst usw. denn man möcht schon gern wissen "mit wem man es zu tun hat".

so ein treffen ist ja nicht gerade wie ein kaffeklatsch, bei dem über das wetter geplaudert wird.

es ist sehr intim und daher möchten wir natürlich nicht, daß nachher sämtliche tische um uns herum von naseweisen "verarschern" besetzt werden.

wahrscheinlich war ich nun wieder zu deutlich mit meiner meinung, aber wenn du uns die chance gibst, dich kennenzulernen, dann wirst du sicherlich noch rechtzeitig erfahren, wo und wann das treffen ist.

also, versuch`s einfach nochmal, ja?
peuwle
Rang0
Rang0

okay

Beitrag von peuwle »

okay, was soll ich sagen? wir haben eine icsi und 3 kryo in esslingen hinter uns. sind jetzt auf österreich (prof.Zech) gekommen und versuchen nun leute zu finden für den austausch von erfahrungen.

unsere email:

peuwle@gmx.de

P&U
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“