Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sie sind da!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Gut gemacht, Mo
Soooo große, gesunde Jungs
Ich wünsch Dir rasche Erholung von den Strapazen der Geburt und weiterhin ein glückliches Mutterleben.
Gigi
Liebe Mo
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer drei Bängel.
Nun erholt euch gut von den Anstrengungen und ich wünsche euch, dass ihr euch Zuhause gut einlebt.
so jetzt habt ihr es geschafft.herzlichen glückwunsch zu geburt von michael,thomas und wolfgang.jetzt erholt euch noch ein paar tage im KK und laßt euch verwöhnen...ab jetzt beginnt einer neuer lebensabschnitt.ich hab immernoch dein spruch im ohr im september vor einem jahr...jetzt ziehen wir das noch durch und dann will ich wieder leben....hat sich nicht gerade posetiv angehört..und dann das...ist irgendwie wie ein traum.wollte mir eigentlich beim letzten versuch auch 3 einsetzten lassen..aber bernie nein bloß nicht.. .naja nossì würde ja bestimmt net mitspielen.nossi wird jetzt aber auch froh sein das es alles so gut geklappt hat.
viel spaß mit deinen 3 buben..auch wenn es bestimmt recht stressig am anfang wird..aber das packt ihr schon alle zusammen.
Mo: Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles, alles Gute für Eure 3 Buben und natürlich auch für Euch!!!!!!!!!!
Ich freue mich mit Euch, daß alles sooooooo super gelaufen ist.
Nun wünsche ich Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Wird bestimmt sehr stressig, aber die Freude wird größer sein, daß Ihr drei so süße Buben habt.
Herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Mann zu den 3 Jungs!!!
Freut mich riesig, dass sie so gross ung kräftig sind, das hast Du super gemacht. Schön, dass es Ihnen gut geht und vor allem, dass sie schon alleine atmen. Weiterhin für die drei Buben! Und Euch alles alles Gute! Habe gestern den ganzen Tag an Dich gedacht!