Hallo miteinander,
habe jetzt mal den Ordner aus der Fast-Versenkung geholt.
Bei mir gibt es nichts Neues, also Statusbeschreibung:
1. Die Haare fallen immer noch aus

heute sprach mich eine Kollegin an
2. Habe nächste Woche eine SD-Biopsie (da kriegt man in den Hals gestochen, na schönen Dank auch)
3. Nehme im Moment zu, auch wenn ich nichts esse - bin trotz neuer Medis weiter in der Unterfunktion (oder grade deshalb???) - seit Sonntag 3 kg und ich hatte nicht mal Zeit, was zu essen, weil ich permanent unterwegs war

heulheulgreingrein
4. Warte auf meine Mens - hatte letzten Monat -- also nach dem Versuch einen Zyklus von 25 Tagen, jetzt bin ich bereits beim 36. Tag...
5. Habe mal sicherheitshalber einen SST gemacht (wozu gebe ich eigentlich dieses Geld aus??). Der war sowas von negativ - also warte ich weiter.

Ich gebe zu, ich hatte wenigstens die Hoffnung, daß die Mens einsetzt, denn das macht sie für gewöhnlich prompt an dem Abend, an dem ich morgens getestet habe - aber Pustekuchen. Typische Anzeichen - wie den obligatorischen Pickel auf der Nase habe ich aber auch nicht. Was also tun???
6. Keine weiteren neuen Katastrophen.
7. Claire - boah ey - wie Du abnimmst.
8. Schönen Gruß an die Schwangeren, die Urlauber und stillen Leserinnen und ein großes

und

für diejenigen, die wieder in Aktion sind.
9. Heike - deine Mädels sind ja goldig.
10. Mein neues Motto: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Habe vom 6.8. - 15.8. eine Woche Urlaub und dann noch mal 22.8. bis 14.9. So läßt sich der Sommer ertragen. Ende August fahren wir wieder nach Wien - unsere Freunde fahren an die Adria zum Segeln - und wir übernehmen für diese Zeit ihre Wohnung. 3 Wochen Wien und Umgebung - ach ich freu mich ja so.
Liebe Grüße und schönes Wochenende an die, die frei haben. Ich bin auch am Freitag im Büro.