auch einen schönen guten morgen von mir
@duene
wie es aussieht, ist bei dir noch spannender. Vielleicht taucht die mens ja im laufe des tages auf. Wo man die nicht haben wil, kommt sie pünktlich, und wenn man die will, lässt auf sich warten.
@spicki
sorry, wollte dich nicht durcheinander machen, aber wie es aussieht, machst du auch short. Das gnaze ist sehr indivudell und hat mit verschiedenen faktoren zu tun ( z. B. alter). Bei long pro. wird man meistens am 21. ZT im vorzyklus downreguliert, stimubeginn ist dann ab 3. tag der blutung. Das kam bei mir einmal in frage, darauf hin haben meine eierstöcke sich schlafen gelegt, und das für drei monate, denn ich bin sehr lahm, was follikelbildung betrifft. Seitdem habe ich short, ich werde nicht im vorzyklus downreguliert, sondern in dem gleichen zyklus. Stimubeginn ist dann an Tag 1-3 des Zyklus.
Darauf habe ich besser reagiert. Und wenn ich ehrlcih bin, habe ich weniger nebenwirkungen als beim downregulation-sprize.
Ich werde auch mit Synarea downreguliert, vetrage viel besser.
Du bist schon nächste woche daran, und ich weiss nächste woche, wie es auch mit mir weiter geht.
@knuddelteufel
halllo zurück, wann geht es bei dir weiter, du hast auch ein paar verscuhe hinter dir, oder?
@Sam
LG
nina