AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Liebe Nane,

natürlich drücken wir Dir die Daumen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

In welchen Abständen musst Du immer zum Arzt? Ich musste alle 4 Wochen. Sind die Abstände bei Zwillis kürzer? In welcher SSW bist Du jetzt? Hab wieder vergessen mitzuzählen. :oops:

Liebe Grüße

Tanja
Werbeslider mit Buttons
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Tanja,

ich bin jetzt 14+2. Ich muß oder besser gesagt kann alle zwei Wochen zum Doc. Mit Zwillis bist du risikoschwanger. Boah, bin ich wieder aufgeregt. Ob das immer so bleibt? Na ja, ich werd das Kind bzw. die Kinder schon schaukeln. :lol:

Bis später Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Mir ging Gestern nicht so gut....... Heute gehts wieder :D mal sehen wie lange :o
Ich muss am 27.06 in Polen bei Gerichttermin sein. Ich kämpfe um meinen Jungs, die leben noch in Polen :cry: Der Vatter macht immer Problemen mit seine Mutter.
Dieses soll die letzte Termin sein und sehrverscheinlich kommen die jetzt mit mir nach Aachen :dance: Drückt IHR mir bitte die Daumen *dd* Ist nicht zu einfach ohne die Beiden auszuhalten :cry: gerade jetzt wo ich SS bin!!!Wenn so weiter gehts dann klaue ich meine Kinder nach hier :lol: :o

Ich überlege ob besser ist mit Flugzeug dort zu fliegen, es ist nur max. 2 Stunden.
Aber ich habe Angst von Fliegen, wo ich schon 6 mal geflogen habe :-? Das hat plotzlich vor 3 Jahren mit dem Angst angefangen :-? Oder kommt noch Bahn in Frage, aber das dauert dann 14 Stunden. Was soll ich machen????????????????

Nane, ich möchte auch schon über 14 Wochen sein :D Sag bescheid wenn du wieder da bist! Hast du nach der Kater schon nachgefragt? Bei Nachbern, in der Zeitung, Tierheim? Der arme musste jetzt Angst alleine haben :cry:

Alwita, ich beneide Dich, ich möchte auch Urloub fahren. Letztes Jahr waren wir in Borkum, sehr schöne Ort muss ich sagen.

Stawine, weisst du schon wie viel bekommst du transferiert? ich drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd*

Mausi, Berni, wie gehts Euch alle in Ordnung?
Berni was machen deine Übelkeiten, bei mir sind die verschieden, ich kann keine Fleisch mehr essen, :x kein Milch trinken :x

Andy, mal sehen ob der Doc. Tuchel heute anruf :o Der ist echt super Arzt.

Elki, alles OK bei Dir, deine Krümel hat sich schon bestimmt schöne Platz gefunden, jetzt musst der nur sich einbeissen :D :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen!

Aus GV hat niemand angerufen. Gestern nachmittag kam eine E-Mail von dort mit dem Hinweis: Das könne man so nicht beurteilen, wenn ich noch Fragen habe, dann soll ich mal einen Gesprächstermin vereinbaren.
Nun ja, jetzt werde ich noch bis Ende von diesem Zyklus warten und dann mal mit meinem FA reden wegen einer Überweisung nach GV. Ohne die kann ich ja nicht zum Gespräch. Werde dies auch gleich , per E-Mail, nach GV senden, damit die dort nicht denken, ich würde mich nicht mehr melden.

Tanja---Dann wünsche ich Euch für Euren Urlaub ganz viel Spaß und schönes Wetter. Unser Urlaub ist erst im September, freue mich auch schon sehr darauf.

Nane---Wie war Dein US? Daumen sind ganz feste gedrückt.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Monika---Drücke Dir für Deinen Gerichtstermin ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd*
Hoffentlich kannst Du Deine Jungs dann mit nach Hause nehmen.
Ob Du besser fliegen, oder mit dem Zug fahren solltest, weiß ich leider auch nicht. Ich weiß nicht, was für die SS am sichersten ist. Rede am besten mal mit Deinem FA darüber, der weiß bestimmt was besser ist.

So, bis später
LG Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine Lieben,

Stawine, hast du schon den Anruf aus der Klinik bekommen?? Ich wünsch dir so sehr, dass es zur Befruchtung gekommen ist.
Das war für mich der allerschlimmste Moment, der des Anrufs bei der Biologin.

Nane, US war bestimmt toll. Man kann ja schon so viel sehen in der 15. Woche. Musst du aber mal berichten.

Tanja, wie kannst du uns nur 2 Wochen verlassen?? :wink: Das wird eine schwierige Zeit für uns.
Wünsche dir aber dennoch ganz viel Spaß und Erholung. Dann fängst du im Urlaub mit Stimu schon an?? Oder nur Uno??

Andrea, siehste, die in GV melden sich promt!
Wer hat denn geantwortet??
Was sagt deine Tempi-kurve??

Elke, hab gesehen, dass du gerade online bist. Ich hoffe, es geht dir gut. Wie verkraftest du bisher die WS?
Hast du gute Ablenkung??

Mausi, alles klar? Veträgst du die DR??

Monika, du darfst auf keinen Fall die Kinder einfach so außer Landes bringen, das ist Kindesentführung.
Ich denke aber, du wirst sie sowieso bekommen, du bist doch eine gute Mutter.
Wann hast du wieder US?
Ich hab eigentlich überhaupt keine Probleme mit Essen, vertrage alles und habe auch keine Heißhungerattacken.Schlecht ist mir auch momentan kaum.

Mein hcg ist nicht mehr so rasant gestiegen, lag gesternbei 22000 ca.
Warum es anfangs so hoch war,keine Ahnung. Vielleicht eine sehr frühe Einnistung.
Jedenfalls bin ich def. mit einem Einling ss.
Hab nächsten Di wieder US und bekomme dann wohl auch den MuPa.
Die Depotspritzen soll ich bis einschließlich 12. Woche bekommen.
Aber wenigstens muss ich nicht mehr nach GV, war schon stressig.

Ich melde mich später wieder.
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Berni!

Wer mir geantwortet hat, weiß ich leider nicht. Es stand kein Name drunter. Ist ja auch nicht schlimm, ich fand es toll, daß ich überhaupt Antwort bekommen habe.
Meine Kurve ist heute wieder leicht gestiegen, nachdem sie gestern total abgestürzt war. Diesen Zyklus ist meine Temperaturkurve, glaube ich, nicht so gut auszuwerten. Mein Mann hat seit zwei Wochen Bereitschaft und dann klingelt nachts des öfteren das Telefon oder er muß sogar rausfahren. Dann werde ich ja auch wach oder muß auch schon mal mit aufstehen. Ich muß ja am Montag zur Blutabnahme und weiß dann ja vielleicht mehr. Bekomme Ergebnis dann am Dienstag, ob ein Eisprung war und ob das Gelgkörperhormon in Ordnung ist.

Bis später, muß gleich kochen. Mein Mann ist hute schon um halb zwei zu Hause.

Liebe Grüße
Andrea
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu Ihr Lieben,

puh, endlich zu Hause. Ich war den ganzen Morgen unterwegs, obwohl ich bei Doc Schäfer schon wieder um 08.50 Uhr raus war. Wir haben lange gesprochen. Ich hatte so viele Fragen. Ich hatte sie mir aufgeschrieben, saß dann also mit meinem Zettel vor ihm und hab ihn so richtig "ausgequetscht". Er hat mir alles schön erklärt und die ganze Zeit gegrinst. Er ist schon super unser Doc Schäfer. Für alle, die es interessiert: Ich hab ihn auch gefragt, wegen dem Schwimmen und OB´s. Er hat gesagt, dass bräuchte man nicht. Die Scheide ist wohl geschlossen, so dass sich dort auch kein Wasser absetzen kann und schon gar keine Bakterien. Wenn aber einer schon öfter mit Scheideninfektionen zu tun hatte, der soll dann doch ein OB vorsichtshalber benutzen. Aber nicht mit Olivenöl, sondern in einer Östrogensalbe getränkt. Den Doppler-US bezahlt die Krankenkasse. Ist jedenfalls bei ihm so. Er arbeitet da mit Ärzten zusammen, wo er dieses Abkommen getroffen hat, dass das mit zur Vorsorge gehört. Dann habe ich ihn gefragt, weil wir ja einen Familienkegelklub haben und einmal im Monat kegeln haben, wie lange ich das noch darf. Davon hat er mir dann sofort abgeraten. Er meinte, durch die Bewegungen, die man macht, wenn man die Kugel runter wirft, ginge das alles in den Unterleib. Das wäre nicht so gut, weil sich dann das Becken senkt. Es ist zwar nicht gefährlich fürs Kind, aber für die Frau. Denn bei der Geburt senkt sich das Becken wohl noch mehr, so dass man später sowieso schon Probleme beim Wasserlassen und GV hat. Dann gings endlich ab zum US. Aber leider nur ganz kurz. :cry: Er wollte nur nachsehen, ob die Herzen schlagen und ob die Gebärmutter die richtige Größe hat. Es ist alles in Ordnung. Die Herzen schlagen schön und die Gebärmutter ist auch in der richtigen Größe. Die Babys waren wieder wahnsinnig groß und ich hab sogar die Wirbelsäulen gesehen. War schon wieder super hammermäßig. Leider habe ich heute kein Bild bekommen :cry: . Aber das ist ja auch normal. Normalerweise nur in der 10., 20. und 30. Woche. In zwei Wochen muß ich wieder hin. Boah, ist lang geworden. Ich hoff, euch interessiert es überhaupt.

Stawine, wie siehts bei dir aus? Weißt du schon was? Bitte melde dich.

Monika, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*, damit du deine Jungs bekommst. Ich drück dir feste die Daumen. Ich würde an deiner Stelle fliegen. Wenn´s nur zwei Stunden dauert. Ist doch besser.

Elke, wie gehts dir? Ich hoffe, gut. Ich denke sehr oft an dich. :knuddel: :knuddel:

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später Nane
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

hallo

euer daumen drücken hat ein wenig geholfen
von meinen 2 follis war nur einer reif,aber der hat sich
wenigstens befruchten lassen.
gestern habe ich den ganzen tag geheult,aber jatzt geht es wieder.
dies mal fühlt sich mein bauch wie ein riesen blauer fleck an,ich
bin noch nicht besonders fit,sie haben gestern versucht jedes follilelchen
raus zu holen.
beim letzten mal war es nicht so schlimm.wie war das bei euch?
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Mädels.

Stawine, besser eins, als keins. Sonst wäre die ganze Stimu umsonst gewesen. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sich die EZ prima teilt. Wann ist Transfer, wahrscheinlich Freitag, oder? *dd* *dd* *dd* *dd*

Nane, schön, dass alles ok ist. Ich war auch immer enttäuscht, wenn es kein US gab. Freu Dich auf das große US im Juli, das dauert ziemlich lange und kann man richtig geniessen. :D Das mit dem Kegeln ist ja`n Ding. Ich war damals noch im Mädel-Kegelklub und hab bis Ende 7. Monats mitgekegelt. Danach ging mir die Puste aus und ich bin nur noch so hingegangen. Allerdings hab ich die Kugel immer mit beiden Händen geworfen, das hat ganz gut funktioniert.

Andy, cool, das gleich jemand aus GV geantwortet hat. Bin mal gespannt, wie`s bei Dir weiter geht.

Berni, ich fange am 1. Urlaubstag mit der DR an und dann Mitte der 2. Woche mit der Stimu. Ich find das nicht so tragisch. Wir kommen samstags zurück und den Di. drauf muss ich zum 1. US. Du freust Dich sicher auf den Mutterpass, ne? Ich hab ihn in der 8. Woche bekommen, manche Ärzte stellen den erst nach der 12. Woche aus, das find ich blöd.

Monika, ich würde mit Doc. Schäfer Rücksprache halten, was besser für Dich ist. Der Flug ist nicht so lang, aber die Strahlenbelastung soll ganz schön hoch sein. Bei der Bahnfahrt kannst Du ja zwischendurch aufstehehen und rumlaufen. Was letztendlich besser ist, weiss ich leider auch nicht.

Elke, ich hoffe, es geht Dir gut? Hab eine Bitte an Dich: Könntest Du mir ne sms schicken, wenn Du beim SST warst? Ich würde es gerne vor dem 05.07. erfahren und ich weiss nicht, ob ich an der Nordsee ein Internetcafè finde. Hast Du meine Handy-Nummer noch? Ansonsten schicke ich Dir ne PN. Ich drücke fleissig weiterhin die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Mausi, wo steckst Du?

Bis später

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meinen Süssen :D

Mein Mann braucht seine Laptop :cry: der fliegt nach Saudi Arabien und brauch der dem :P
Ich werde mich die paar Tagen ein wenniger melden, mir gehts sehr schlecht. Da wo die anderen PC's stehen duftet so komisch das mir sofort schlecht ist, die Kabels, oder ich weiss nicht was..... bin ich dorf, oder :lol:
Ich weiss nicht wie ich die Reisse aushalte.....

Nane, Schön das bei Dir alles in Ordnung ist. Mir werde reichen wenn ich die Herzschlag hören kann, die haben so extra klein Aparat dazu :D US soll nicht so ganz gesond sein.....aber ich weiss nicht genau...Ich darf nicht schwimmen gehen, noch nicht.... :( vielleicht später.Ich freue mich für dich, bald hast du es geschaft und die Babys werden da! :dance: noch 5-6 Monaten :dance: das gehts ruck zuck :D Warst du schon Kinderwagen anschauen? Das ist schöne Gefuhl....mamma mia.... :roll:

Berni, schön das Du keine Übelkeiten hast, das ist als du eine Seife gegessen hättest :x :x :x Eckel...... Bald bekommst du der Mutterpass, schöne Gefühl...... :D

Tanja, ich Wünsche Dir Schöne Urloub und Schönes Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stawine ich drücke dir die Daumen für der Transfer und nächste 9 Monate *dd* *dd* *dd*

Elki, für Dich ganz feste Daumen Drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* 9 Daumen für 9 Monaten :D :D :D

Mausi, was ist mit dir LOS????????wo steckst du?

Liebe Grüsse
Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“