Ich muss auch was tun aber ich habe heute absolut keine Lust. Das Wetter ist so schön und ich werde gleich mit der Kröte in die Stadt gehen. Wir wollen noch was umtauschen und vielleicht finde ich auch was schönes für mich wo ich doch so schön abgenommen habe. Gestern und heute haben mich in der Schule mehrere Leute darauf angesprochen und das unabhängig voneinander. Das muss ja wohl auffallen und Männe war auch ganz begeistert am We
Gela, dann wünsche ich euch viel Spaß auf dem Spielplatz. Wir haben auch so tolles Wetter und ich will das auch ausnutzen denn wir haben den langen, kalten und dunklen Winter vor der Nase. Den Verkehr um Köln herum kenne ich selber, muss man nicht haben am frühen Morgen
Sini, du hast aber auch immer Ärger mit deinen Zähnen und der Mens. Wird Zeit dass du mal wieder richtig zur Ruhe kommst. Das ist ja echt schlimm. Mit der Arbeit würde ich da aber auch nachfragen wenn du R. gefragt hast und sie einverstanden ist. Dann weisst du wenigstens woran du bist. Etwas ganz anderes willst du dir suchen? Hast du denn schon ne Ahnung in welche Richtung das gehen soll? Übrigens: weil du gefragt hattest, ich hatte letzten Freitag nichts abgenommen. Das war bestimmt weil davor die oche 2 kg auf einmal weg waren. Das sind aber jetzt 16 kg in 4 Monaten und das finde ich enorm. Man stelle sich mal 16 kg Fleisch auf einem Haufen vor....
Jetzt muss ich aber was tun, trinke auch noch meinen Nachmittagskaffee und dann fahren wir mal in die Stadt. Bis später mal