~* Franken lässt grüßen *~ No. 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MarkusS.
Rang1
Rang1

Beitrag von MarkusS. »

@ yalog: Wir sind auch in der Praxis und lassen dort die Humangenetik machen. Waren während unserer letzten Schwngerschaft zur Betreuung dort und waren super zufrieden. Hatten Dr. Kossakewic und er hat sich viel Zeit genommen. Echt zu empfehlen
Gruß Markus

Kinderwunschbehandlungen seit 2004:
7 Zyklen mit Clomifen und GV: alle negativ
5 Zyklen mit Puregon und GV: alle negativ
3 mal IUI: alle negativ
12.06: 1. IVF: negativ
seit 29.01.2007 Vorbereitung auf 1. Kryo
1. Kryo am 15.02.07
BT: 01.03.07 superdickespositv HCG 961

Am 11.11.2007 erblickte unsere Eisbärendame Lisa die Welt. Sie war 53 cm groß und wog 3690g

Jetzt ist unsere Eisbärendame Lisa schon vier Monate alt und wiegt 7180g.

Am 11.11.08 wurde unsere Lisa 1 Jahr alt
Am 11.11.08 waren wir spontan Schwanger 7SSW. Ein riesen Geburtstagsgeschenk.
Am 18.11.08 1. US Alles außer dem Herzschlag zu sehen
Am 27.11.08 9 SSW MA :-(

11.07.09 TF
17.07.09 HCG 800 :-))

07.09.09 Ma bei 11+6. Das kleine Herz schlug nicht mehr
16.10.2009: Unser Julian wurde auf der Kindertränenwiese beigesetzt

16.4.genau 6 Monate nach der Beisetzung TF

28.4. HCG 193 Hoffentlich bleibt es

10.06.2010: Seit heute strahlt ein neuer Stern am Himmel

28.06.2010: Heute wäre der Entbindungstermin von unserem Julian

26.07.10: Heute kam die Nachricht der Human Genetik: Es wäre ein Fabian gewesen.

15.10.2010: Wir bringen unseren Fabian zur Kindertränenwiese. Jetzt liegt er bei seiner Schwester und seinem Bruder.

WIR VERMISSEN EUCH

23.10.10: Das Leben ist eigenartig. Jetzt geht das Zittern wieder los. EINFACH SO

25.10.10 Der Doc hats bestätigt. Alles ok.

29.11.2011: Katharina ist nun bei Ihren Geschwistern
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Huhu,

war gerade noch auf dem Balkon gesessen zum Buch lesen.

Markus wie geht es euch

:hallo: Ingrid Christina habe dich schon vermisst schon lange nicht´s mehr gelesen von dir,

Mirijam und yalog was macht die WS

Bärenmom schön zu lesen das alles gut verlaufen ist
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
MarkusS.
Rang1
Rang1

Beitrag von MarkusS. »

@ Tanja: Es geht schon. Es war vorletzt Woche ein Jahr das unser Julian gehen mußte. Am 15.10 Ist die Trauerfeier auf der Kindertränenwiese. Sind derzeit noch bei Genetischen Untersuchungen bzw. wir warten auf das Ergebnis und dann überlegen wir weiter. Zwischendrin ziehts einen halt wieder runter. Aber der Mensch ist ja leidenfähig.

Ich freue mich trotzdem über jedes positiv das ich lese oder sehe.

Alles gute für Euch alle weiterhin
Gruß Markus

Kinderwunschbehandlungen seit 2004:
7 Zyklen mit Clomifen und GV: alle negativ
5 Zyklen mit Puregon und GV: alle negativ
3 mal IUI: alle negativ
12.06: 1. IVF: negativ
seit 29.01.2007 Vorbereitung auf 1. Kryo
1. Kryo am 15.02.07
BT: 01.03.07 superdickespositv HCG 961

Am 11.11.2007 erblickte unsere Eisbärendame Lisa die Welt. Sie war 53 cm groß und wog 3690g

Jetzt ist unsere Eisbärendame Lisa schon vier Monate alt und wiegt 7180g.

Am 11.11.08 wurde unsere Lisa 1 Jahr alt
Am 11.11.08 waren wir spontan Schwanger 7SSW. Ein riesen Geburtstagsgeschenk.
Am 18.11.08 1. US Alles außer dem Herzschlag zu sehen
Am 27.11.08 9 SSW MA :-(

11.07.09 TF
17.07.09 HCG 800 :-))

07.09.09 Ma bei 11+6. Das kleine Herz schlug nicht mehr
16.10.2009: Unser Julian wurde auf der Kindertränenwiese beigesetzt

16.4.genau 6 Monate nach der Beisetzung TF

28.4. HCG 193 Hoffentlich bleibt es

10.06.2010: Seit heute strahlt ein neuer Stern am Himmel

28.06.2010: Heute wäre der Entbindungstermin von unserem Julian

26.07.10: Heute kam die Nachricht der Human Genetik: Es wäre ein Fabian gewesen.

15.10.2010: Wir bringen unseren Fabian zur Kindertränenwiese. Jetzt liegt er bei seiner Schwester und seinem Bruder.

WIR VERMISSEN EUCH

23.10.10: Das Leben ist eigenartig. Jetzt geht das Zittern wieder los. EINFACH SO

25.10.10 Der Doc hats bestätigt. Alles ok.

29.11.2011: Katharina ist nun bei Ihren Geschwistern
himmelssstern
Rang0
Rang0

Beitrag von himmelssstern »

hallo zusammen,

hab jetzt die letzten seiten nachgelesen. sorry wenn ich nich viel schreibe ... weiss momentan eher weniger was ich schreiben soll

@bärenmom und mirjiam: vielen vielen dank für die info !!! ich hab jetzt ans shen-zentrum ne mail geschrieben wegen termin, weil telefonisch hab ich niemand erreicht ?!? hoffentlich meldet sich jemand ...
super, dass die nackenfaltenmessung so ein gutes ergebnis hatte u daumendrücken für dich mirjiam *dd*
@yalog: du hast 3 blastozysten zurück bekommen. das hört sich sehr toll an ! *dd*
@moni: am anfang unserer kiwu-zentrums-laufbahn vor 1,5 jahren habe ich auch noch ganz anders gedacht als jetzt u hatte panik vor zwillingen wegen 2 eingesetzten blastozysten. :roll: jetzt wäre ich dankbarst für 3 einsetzbare blastozysten u zwillinge ein geschenk des himmels :juhu:
@markus: tut mir sehr leid, dass ihr diese schlimmen erfahrungen machen musstet. kann mich zwar nich ganz in euch reinversetzen, weil ich noch nie soweit war, aber stelle mir das ganz furchtbar vor u wünsche euch viel kraft !
@all: schöne grüße und geniesst das schöne wetter so gut es geht !!!
@me: ich mag gar nich mehr warten, bis es wieder losgeht (hatte auch schon 3 negative icsis und 2 kryos u die letzte icsi hätten wir uns glaub ich sowieso sparen können), hab aber gleichzeitig angst davor ... vielleicht is die auszeit deshalb ganz gut für mich

bis dann !!!
himmelssstern
Monika75
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika75 »

Hallo zusammen,

himmelssstern, nett von dir, dass du grad alle aktuellen Infos zusammengefasst hast. Da ich hier noch so neu bin, hab ich selbst noch nicht wirklich den Überblick die ganzen Franken hier :räusper:

Bei mir ist jetzt der 5. Tag an dem ich das Nasenspray nehme (Synarela). Und ehrlich gesagt, mir gehts nicht so gut. Ich hab zwar versucht mir einzureden, dass man so schnell doch bestimmt noch keine Nebenwirkungen kriegt, aber mir ist jeden Tag immer wieder gscheit schwindlig. Und kalt und ich hab Kopfweh und ich schlaf schlecht... *liebernicht*
Inzwischen denk ich mir: jetzt haben wir angefangen, das zieh ich jetzt durch, aber nochmal mach ich das nicht! :pah:

Aber immerhin, das Wetter zurzeit ist traumhaft! War von euch auch jemand am Wochenende in der Fränkischen? Man konnte tatsächlich im T-Shirt in der Wiese liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :juhu:

einen schönen Abend wünsch ich euch allen :hallo:

Moni
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Monika75 hat geschrieben: Aber immerhin, das Wetter zurzeit ist traumhaft! War von euch auch jemand am Wochenende in der Fränkischen? Man konnte tatsächlich im T-Shirt in der Wiese liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :juhu:
das stimmt das Wetter ist gigantisch. Hoffentlich wird auch der Oktober so schön
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
bärenmom
Rang0
Rang0

Beitrag von bärenmom »

Hallo,
ich hoffe Euch geht es gut. Das Wetter lacht uns ja heute Morgen schon wieder kräftig an.
@monika: Ich bin mal gespannt, was Du vom Shen-Zentrum berichtest. Vielleicht schaue ich, wenn es Richtung Entbindung geht, auch mal wieder hin. Bei meiner FA zahle ich 20 Euro für die Akup. Da lege ich gern noch etwas drauf und werde von klass. TCM-Ärzten behandelt. Ich fühle mich dort einfach so wohl und aufgehoben.
Nun werde ich mal meine To do Liste angehen.
Lg an Euch!
von Bärenmom
himmelssstern
Rang0
Rang0

Beitrag von himmelssstern »

schnelles hallo an alle - schon wieder ich !!!

mann wars heut warm im büro, wäre fast geschmolzen :wink:

wollte nur kurz berichten, dass ich grad für diesen donnerstag einen termin beim shen-zentrum ausgemacht hab. allerdings nicht bei herrn dr. gerlach, sondern bei frau dr. hohenstein ...
is sie fachlich auch so kompetent wie dr. gerlach oder hätte ich zumindest zum erstgespräch zu ihm sollen ?
@bärenmom + mirjiam was meint ihr ???

schönen abend noch :P

grüsse
himmelsstern
Mirijam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mirijam »

Guten Abend,
nachdem der Pipitest negativ war, wurde eine Flasche Rotwein gekauft und eine Fahrkarte zum Nachgespräch.
Heute abend habe ich meine Blutwerte erfahren:
HCG 172, Progesteron 95,4, Östradol 1778.
Ich glaube, d. h. ich bin ss!!!!!!!!

Ich bin noch ganz aufgeregt...

Himmelstern: Frau Doktorin ist genauso okay.
Bärenmom: Kannst Du mir Tips geben? Wie läuft es mit Vertragsärzten?
Yalog *dd* für Deine Krümels.

Habe noch Medis übrig. Moni brauchst Du noch was oder all die anderen.

Heute bin ich so glücklich.. *rotfl* *rotfl* *rotfl*
LG :gutsnächtle:
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Na also hat es doch noch geklappt. Gratuliere

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“