Hallo allerseits!
@Ameliemia, bis Samstag??? Und dazwischen keine Kontrolle? Der wievielte Tag ist es heute?
@Hope, Glückwunsch zur Halbzeit! Hm, wenn ich so darüber nachdenke, hatte ich damals auch sehr empfindliche Brustwarzen. Ich habe es dem Crinone (hatte ich statt Utro) zugeschrieben.
Hoffe Tascha läßt bald von sich hören.
me: bin ganz doll traurig, weil es unserem Wuschel sehr schlecht geht, sein Bewegungsapparat versagt gerade, er fällt um und kann nicht mehr aufstehen. Habe heute die halbe Nacht bei ihm gesessen und mit ihm geschmust, das mag er immer noch gern, auch fressen, nur bis daß er eben nicht mehr auf die Beinchen kommt ist er noch total fit. Schwierig, ein Tier in solch einer Situation zu erlösen, aber nach Hause zu kommen und sehen, wie er kraftlos da liegt und wartet, bis man ihm wieder auf die Beine hilft, damit er zum Napf kommt ist auch nicht leicht.

Ich kann mir das nicht vorstellen, vor einem halben Jahr hoppelten hier zwei davon rum und bald ist die Ecke nach fast 11 Jahren vielleicht ganz leer...

Will nie wieder ein Tier haben, weil es irgendwann stirbt!

Ich weiß, es gibt viel schlimmeres im Leben, aber ich bin nunmal gerade im Bann der Hormone und heule so ziemlich den ganzen Tag.

, hoffe bin morgen besser drauf.