Hopehope: na, was machst du in deinen freien Tagen? Ist bei euch auch so schönes Wetter?
Joesy: also das mit deiner KK versteh ich auch nicht! Hast du ein US-Bild? ich würde da wirklich Widerspruch einlegen und die Kiwu-Klinik kann doch auch noch mal ein Schreiben aufsetzen... die spinnen doch
Wie geht es deinen Kids? Gibts wieder was neues vom leiblichen Vater?
Sternle: toll, dass ihr so einen schönen Tag in de Stadt hattet
Dasa: ich freu mich, dass der Geburtstag von deiner Kleinen der volle Erfolg war. Ich würd nur zu gern mal ein Foto von ihr sehen
Brownie: was machen die Öhrchen? Und ist dein kleines Mädchen noch fit, oder hat sie schon den ersten Schnupfen aus der Krippe?
Zu uns: Ole gehts eigentlich wieder ganz gut, ein bisschen Schnupfen und Husten hat er aber noch. Mein Hebi war gerade zum letzten Mal da, Pepe hat trotz seiner immensen Spuckerrei gut zugenommen und wiegt heute 4220 gr, mein kleiner Brocken
Vorgestern haben wir endlich die Geburtsurkunde abgeholt und konnten die Anträge auf Kindergeld und Elterngeld stellen. Da zur Zeit scheinbar sehr viele Babys geboren werden, haben die erst so spät Termine frei gehabt...
Ein bisschen Haushalt muss ich heute auch noch machen... ich wünsch euch allen einen feinen Tag und drück euch

&