bin wieder unter den Lebenden!
Danke für eure Daumen!
also mal ein "kurzes" Egoposting:
Der Tag gestern war einfach nur grausam. Es fing schon mit der Hinfahrt an. Hatten um halb zwei den Termin. 1 1/2 Stunden fahren wir bis dahin. sind extra noch ne stunde eher losgefahren. Und sind keine fünf Meter weit gekommen, da kommt schon die erste Staumeldung: Autobahn gesperrt in Göttingen. Also Landstraße Richtung Northeim, natürlich fuhr auch der Rest, der auf der Autobahn war dort her. Haben eine ganze Stunde gebraucht um auf die Autobahn zu kommen. Nun hieß es also aufs Gaspedal treten, damit wir rechtzeitig ankommen. Waren sogar schon um kurz nach eins da. Und was sagt die "nette" Tante an der Anmeldung ??? "es dauert noch mind. eine Stunde, wir sind im Verzug!"

Irgendwann kam dann auch mein Mann. hab erstmal ne Runde geheult vor Erleichterung.

Wir hätten eigentlich noch einige Stunden dort bleiben müssen. Aber mittlerweile war es schon ca. halb sechs abends und unsere Hunde waren ja auch allein hier zu Hause (die Armen!!!! hätte ich gewusst, wie lang das dauert, hätten wir ja jemanden organisiert, der sich um sie kümmert!

aber mir ging's gestern echt sch**** . Das Gas scheint sich überall verbreitet zu haben. Mir taten die Schultern, unterm Schlüsselbein so weh und das Atmen war so schmerzhaft. Und jede Bewegung schmerzt, wegen der Wunde, sobald ich die Bauchmuskeln anspanne. Naja, ist wohl normal. Bin im Moment ein wenig wehleidig.

Jetzt muss ich noch 4 Wochen Hormone nehmen, damit die Wunde nicht verklebt. und dann gehts weiter.
Also nochmal würde ich das nicht machen wollen!
So, das war's mal so in der Kürze

@Adda: das tut mir so Leid mit deinem Hasen.

@Anamouri: alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag!

@hope: super! Halbzeit!!!

@Mia:

Ganz liebe Grüße an euch alle!!!!!!