Hallo JOni, herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis. Jetzt sind wir schon zu Zweit mit Zwillis, wie schön. Wir können uns austauschen. Ihr werdet im neuen Jahr vier und wir drei Kinder zu Hause haben. Das ist schon ein Sprung. Alle  

für die Beiden.
Fineline, weiterhin gutes Brüten. Es sieht doch sehr gut aus bis jetzt.
TAnya und Nohea, herzlich willkommen in unserem Ordner. Ich kann euch nur Mut machen, wir waren das erste Mal bei Zech im Mai/Juni und es hat gleich beim ersten Versuch geklappt und ich bin mit Zwillis in der 15. Woche schwanger. 
Zum i.m. spritzen kann ich auch nur sagen, die TAge waren unterschiedlich. Männe hat sich aber jedesmal sehr große MÜhe gegeben und oft habe ich nichts gemerkt, aber manchmal war ein kleiner Schmerz da. das ist aber nach der Spritzerei vergessen. Ich muss ja jeden Tag noch Clexane spritzen in den Bauch und das bis ins Wochenbett rein. Ätzend!!! Progynova musste ich auch dreimal am Tag nehmen. 
Die Entlassung bei Zech sah so aus, dass die Sprechstundenhilfe meinte, ich sei nun offiziell aus ihrem Zentrum entlassen und alle weiteren Termine sind von meinem Gyn zu erledigen. Das macht meine FÄ auch brav. Am Freitag darf ich sie wieder sehen. 
Übelkeit hatte ich nur leicht und mir geht es echt gut, so gut, dass ich manchmal denke, wenn der Bauch nicht wäre, wäre ich nicht schwanger. Nur wenn ich die beiden sehe, weiß ich, dass sie da sind. 
Silver, alles gute für dich. 
So, liebe Grüße an euch alle und bis die Tage
Selma