
ihr Lieben,
Danke für eure vielen Daumen und Besserungswünsche
Ich habe jetzt noch nicht alles durchgelesen, aber werde es dann morgen tun und euch allen antworten
So aber erstmal möchte ich euch nicht auf die lange Folter spannen.
Das We in HH war echt schön. Die Menschen in HH sind echt sehr nett und Hilfsbereit

Service war echt gut. Das Apartment was bein Uke war, war ok. Leider ein Raucherzimmer, aber mit Lüften ging es halbwegs. Aber der Bäcker gleich daneben hat alles wieder wettgemacht
Aber jetzt zur Tese. Dr. Schulze hat für 2 Versuche Proben eingefroren. Aber es war schon schwierig welche zu finden. Auch hat er uns Omega3 Fettsäuren zugeraten und dann wenn alles abgeheilt ist, soll er mit einer niedrig dosierten Aspirin anfangen, da einige zu früh absterben. Es gibt zwar welche die überleben, aber die müssen ja auch gefunden werden. Er hat schon gesucht und gesucht.. naja Dann hat er uns eine PX zugeraten, wo wir erstmal den ersten Versuch starten können. Er kennt da die Ärztin und wir sollen ein schön Gruß von ihm bestellen und ausrichten, dass die Biologen die Spermien richtig lange suchen müssen. Wir könnten es erstmal mit dem SG so versuchen und falls es nicht ausreicht, sollen wir dann die Proben abholen, oder eben gleich abholen, wenn wir den Zeitpunkt wissen wann der Versuch statt findet, um so sicher zu gehen, dass wir darauf zurückgreifen können..
Dr. Schulze hat mich nach meinem Alter gefragt.. und er meinte, dass wir da wenigstens den Trumph in der Tasche haben, dass ich eben noch so jung bin. Das lässt mich doch noch hoffen..
Auch hatten wir noch mal gefragt, ob es möglich wäre auf natürlichen Wege SS zu werden, aber es ist wie gesagt aussichtslos. Aber zum Glück gibt es KB und es lässt uns noch hoffen auf ein gemeinsames Kind.
Zum Schluss hat mich Dr. Schulze lieb umarmt und gesagt, alle die er bisher gedrückt hat sind SS geworden.. na mal sehen
Dann die Rückfahrt.. Also das Auto hatte irgendwie zur Hinfahrt auf einmal eine Macke.. Da sprang der 5.Gang einfach so raus..

Naja aber keine weiteren Gedanken gemacht.. Tja, auf der Rückfahrt passierte es dann.. Wir hatten eine Pause gemacht und wollten wieder los fahren. Rückwertsgang rein und ging nicht los. Und noch mal probiert und zack ist das Kupplungsseil gerissen.. So eine Sch...

Aber zum Glück ist es nicht auf der Autobahn passiert.. Haben dann ADAC angerufen, die uns echt gut weitergeholfen haben. Wurden abgeschleppt und zur nächsten Werkstatt gebracht. Das hat zwar auch länger gedauert, aber die haben es netterweise noch gemacht, obwohl die dann Feierabend hatten.
Es war dann echt höchste Zeit nach Hause zu kommen.
Wie es uns jetzt nun geht.. Hm gemischte Gefühle hab ich schon, aber bin trotzdem froh, dass was gefunden wurde. Ich glaub mein Häschen ist schon ziemlich traurig. Ich versuche ihn aufzumuntern. Er fing zwar auch schon an mit Adoption, aber daran möchte ich noch nicht denken..

Er meinte zwar, als letzte Möglichkeit, aber ich weiß noch nicht, ob ich das möchte bzw. ob ich damit leben kann. Jedenfalls mag ich noch nicht darüber nachdenken und geh ein Schritt vor dem anderen.
Jetzt hab ich ja noch drei Monate Zeit, dass erstmal noch mein Bauchnabel gut verheilt und wir dann bei der für uns guten PX den ersten Versuch starten können.
Habe auch noch eine Frage an euch. Wann und wie habt ihr den Verband gewechselt? Wir haben noch ein Suspensor bekommen, aber muss da noch eine binde oder watte oder sowas noch um den Hoden gemacht werden? Habt ihr das aus der Apotheke bekommen?
Danke schon mal für eure Antworten
So, nun bin ich doch ganz schön platt.
Danke fürs zu hören bzw. fürs lesen

Tat gut es mal aufzuschreiben.
Morgen werde ich genauer auf euch eingehen..
