Guten Morgen ihr Süßen,
ich komme doch nicht von euch los. Werde zwar meine Postings reduzieren, doch sein lassen kann ich es einfach nicht. Ich bin scheinbar tatsächlich süchtig und vermisse euch!!!
Lissy,
ich freue mich so sehr für dich!!! Jetzt geht es bestimmt so positiv weiter!!! Meine Daumen bleiben gedrückt!!!
Mary,
für deinen HCG Wert heute alles erdenklich Gute, ich drücke wie wild die Daumen!!! Ich hoffe, daß du nur Positives berichten wirst!!!
Moni,
ich hoffe, dein Einzelkämpfer hat es sich bei dir schon schön gemütlich gemacht!!! Icvh drücke, drücke und drücke, wie wild die Daumen!!!
Nadine,
für dich sind meine Daumen auch ganz feste gedrückt. Bin schon ganz gespannt, was du berichten wirst!!!
Elke,
ich weiß wie schwer jetzt die Zeit für dich ist, wie unerträglich der Schmerz und hoffe, daß du einen Weg findest ihn ertragen zu können und schon bald wieder das Leben genießen zu können!!! Wenn ich dir irgendwie dabei helfen kann sag es bitte. Bis dahin drücke ich dich ganz lieb und wünsche dir viel Kraft!!!
George,
lieben Dank für die Viren!!! Die kann ich wirklich derzeit bestens gebrauchen!!! Ich freue mich so für euch, daß ihr die schwierigsten Wochen geschafft habt!!!
Mopi, Bully, ich denke an euch und hoffe so sehr, daß es bei euch bald Entwarnung gibt!!!
Mir geht es soweit ganz gut, obwohl ich es absolut nicht schaffe mich abzulenken. Wie gerne würde ich den KIWU momentan einfach vergessen können, um völlig locker in der warteschleife zu bleiben. Naja, hoffen weir mal, daß es auch so klappt!