@Momomo
Ach Mensch, was machen die denn für einen Quatsch die Krümel
So eine Cerclage hat eigentlich eine gute Prognose, wenn man sich ans Stillhalten hält.

, dass der Auszugstermin noch gaaaanz lange auf sich warten lässt, Du schaffst das schon, das Kochrezept von Moorhuhn ist klasse.
@richy
Ich denke das Timing ist zwar knapp, aber ok. Einen 5000€ ICSI Zyklus würde ich da nicht riskieren, aber bei GV ist das schon ok.
@iris
Da gilt je krank, desto schwanger. Solange Du kein hohes Fieber oder so bekommst, ist eine kleine Erkältung kein Problem und ob das wirklich auf das Predni zurückzuführen ist, wage ich bei dieser Mini-Dosierung fast schon zu bezweifeln. Patienten unter eine Chemo bekommen Fortecortin ca. das 20 fache und fallen auch nicht reihenweise um. Zum IL kann ich mich richy nur anschliessen.
@phelan
Also wenn ich mich recht erinnere, gibt es hapoidentisch (kompett gleich) und phänotypisch identisch (halb gleich, also eine der 2 Allelen gleich). Das ist erstmal schlecht was das HLA-A angeht. Und wenn das HLA-Cw aboslut gleich ist, ist das nochmal schlecht. Insoweit passt der zweite Satz mit den 25% nicht zu dem haploidentisch. Lass Dir am besten die Originalbefunde von Klein&Rost schicken, der zerstreute Professor und so ....
Den Hriv anzurufen ist eine wirklich gute Idee, die geben gerne Auskunft.
@guzma
DW hat sich immer gewünscht, 2 Wochen Winterschlaf und nix mitbekommen. Es kommt wie es kommt, machen kann man wenig, und je mehr man sich stresst, desto schlechter ist es
@Hase Cäsar2
Leider keinen keil zu dem L-Arginin.
@kieselchen7
Blasto und Morula sind vollkommen ok für D5,