Hallihallo ihr Lieben (liebenden),
habe gerade noch mit "Mama" telefoniert und melde mich deshalb erst jetzt,
@Liebe Leo-Sylvia:Danke für Deine lieben Worte

zauberte gleich ein Lächeln in mein Gesicht

. Mit Deinem Sodbrennen ist ja nicht so wirklich klasse. Das ist aber auch ein Schiet, ich hoffe, es wird vielleicht doch mal besser. Was macht Dein Schambein? Vielleicht erinnerst Du Dich daran, das Kaninchen es auch so fies hatte mit dem Schambein. Kann man da nichts dran machen???? Tut mir leid!
Der Vorschlag Deiner Lehrerin ist doch nett, somit ist der Hausaufgabenstress mit Justin nicht mehr so schlimm und er hat eine klare Regel bekommen. Soll ja wichtig sein bei Kindern

und ich denke, er wird sich damit arrangieren. Auch glaube ich, er wird nach mehreren "nachsitzen" in der Schule sich bemühen, seine Hausaufgaben lieber zuhause zu erledigen.
Ach ja Deine Winterschläfler....wollt Dich eh schon lange gefragt haben...ist bestimmt ein blödes Gefühl, darüber zu entscheiden. Letztens habe ich hier irgendwo gelesen, das eine "Adoptiveltern für ihre Kyros" gesucht hat. Aber viel Geld....

. Ich kauf sie Dir ab

(SCHERZ, nicht das jemand das in den falschen Hals bekommt

). Bin grad so guter Laune....
Freue mich auf die Bilder im Oktober!
@Liebe Melli
Bin immer noch baff, was von Dir gelesen zu haben. Ich traute vorhin meinen Augen nicht, kam so überraschend

. Aber es hörte sich nicht angenehm an, was Du uns geschrieben hast...ich denke, Du hattest schlimme Monate. Ich kann nur spekulieren. Ich freue mich von Dir zu lesen und ich freue mich umso mehr, das Du trotzdem mitgelesen hast!!!

dann kamen unsere Grüße ja immer an
@Liebe Maiar-Steffi:
Hoffentlich ging der heutige Tag ohne große Übelkeitatacken ab

Herzlichen Glückwunsch zu 12 Wochen!!!!!!!! Vielleicht gehts ja heute bergauf damit

. Ich hätte auch lieber die kleineren Kinder zum unterrichten. Viel Erfolg noch heute und morgen und Freitag ist dann URLAUB!!! Wann könnt ihr zum Notar???
@Liebe redcat-79:
Bei euch ist es morgen ja auch soweit

, bin auch schon gespannt was Du berichten wirst!!!
@Liebe Maja76:

übermorgen ist es soweit bei Dir, bin auch schon gespannt.
An alle:

von Sandra