@ tascha-> hallo maus, schön von dir zu hören und schön das es dir einigermaßen geht

! das ist ja wirklich gruselig mit dem anästhesisten

! übrigens das mit der wartezeit kann ich toppen

. ich sollte donnerstags 16 uhr operiert werden und durfte die nacht vorher bis mitternacht essen und bis 4 uhr morgens trinken, danach nix mehr. kurz vor 16 uhr hat man mir dann gesagt das ich an dem tag nicht mehr operiert werden kann

, dafür durfte ich dann alles mögliche essen

. die hatten einen haufen notfälle an dem tag, da kann man nix machen. und das mit den schmerzen kenn ich auch, aber bei einer BS bist du meist schnell wieder fit

, lass dich schön pflegen! zum glück hast du keine endo, das ist schon mal ein echter vorteil!!!! wie lang musst du jetzt bis zum nächsten icsi-versuch warten?
@ anamouri-> weiß genau wie du dich fühlst, lass dich mal ganz doll knuddeln

! das muss man erstmal verkraften, lass dich trösten von deinem mann. mir hat heulen echt geholfen, danach konnte ich wieder nach vorn schauen, auch wenns gedauert hat. die 2monatige auszeit danach hat mir auch geholfen, in physischer und psychicher hinsicht! du gehts aber trotzdem zum bluttest, oder?
@ adda-> tut mir leid mit deinem hoppel

! aber kein tier anschaffen ist doch auch nix, immerhin hattet ihr 11 schöne jahre mit tollen erlebnissen die du ansonsten nicht hättest

!
@ hope-> oh du hast mein vollstes mitgefühl, die warterei ist einfach zum

! aber halt noch ein bissl aus, du schaffst das

! ich hab das letzte mal einen tag vor BT einen pipitest gemacht glaub ich, länger hätte ich es nicht ausgehalten

, wann ist bei dir nochmal BT

?
me-> ich warte nun auf die mens

! wobei ich auch ein wneig schiss hab das es wieder so schmerzhaft wird wie beim letzten mal

....