Hallo Ihr Lieben,
da ich im Urlaub war, danach im Büro im Dauerstress und nun seit Tagen versucht habe, alle neuen Beiträge zu lesen (Mensch, wart Ihr fleißig!!) komme ich erst jetzt dazu, auch mal was zu schreiben.
Bin so selten hier drin, dass Ihr Euch wahrscheinlich gar nicht mehr an mich erinnert...
Momomo: Menschenskinder, was für ein Schock! Mir ist richtig mulmig geworden, als ich das gelesen habe. Alles alles Gute für Dich und Deine Bauchbewohner. Schon Dich ganz viel und ich drücke Dir alle Daumen!
Kieselchen: Gut, dass es doch noch geklappt hat mit dem Transfer. Viel Erfolg für Dich!
Guzma: DAS Gefühl kennt wohl jeder mehr oder weniger. Ich kann das so nachvollziehen. Ich wünsche Dir ganz viel Stärke und alles Gute für die WS.
Richy: Na, das war ja eine Odyssee mit Deinem IL-Rezept und Infusion. Gut, dass es jetzt geklappt hat. Ich merke gerade, dass ich ein Riesenglück hatte, dass ich in derselben Praxis wie Andi bin und daher spielend leicht an ein Rezept gekommen bin und die das Zeugs auch dort vor Ort gleich geben. Ganz viel Glück für Deinen Übungszyklus!
Windelglück: Durch meinen Urlaub wusste ich nun gar nicht, wie es bei Dir weitergegangen ist. Gut, dass Du die GB-Spiegelung gut überstanden hast. Weiterhin viel Glück für Deine Versuche. Weißt Du denn nun schon, wie es weitergeht?
Andi: Unglaublich, am 22.11. ist schon der geplante Maxi-Erscheinungstermin?? Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch erinnern, wie ich bei meiner ersten IL-Infusion neben DW lag und da war noch nicht einmal ein Bäuchlein bei ihr zu sehen!

Alles Gute weiterhin und dass sich der Maxi noch schön dreht (vielleicht solltet Ihr auf der Wiesn Karrusell fahren!

)
An
alle anderen, die ich nun vergessen habe (es war sooo viel zu lesen): Auch alles Gute für Eure Versuche, Warteschleifen, Schwangerschaften, Geburten (ach ja: Goldlocke, für Dich auch ganz viele Daumen:

).
Egopost: Mir gings nach den letzten zwei Behandlungszyklen ziemlich mies und mein letzter unbehandelter Zyklus hat geschlagene 42 Tage gedauert. Nun hat man eine Zyste am rechten Eierstock festgestellt. Super, die brauche ich dringend, ich wollte eigentlich in diesem Zyklus wieder weitermachen, zumal ich nun eine ausreichende Menge IL drin habe.

Nun traue ich mich nicht, Stimumedis zu nehmen mit dieser Zyste. Will es aber nicht ganz sein lassen und hoffe nun, dass sich von alleine ein Follikel bildet und dann gibt's halt IUI im unstimulierten Zyklus. Besser als nix. Hoffe nur, dass die Zyste von alleine verschwindet, denn eine Bauchspiegelung braucht ja kein Mensch (hatte ich schon 2x).
Alles Gute, liebe Grüße von
Chaparrita
