ihr Lieben,
jetzt hab ich etwas mehr Zeit zum schreiben
@violette: uih eine so rießige Narbe.. Da kann ich mich ja mit meiner kleinen Narbe gar nicht beklagen..

Sieht schon etwas besser aus und lässt mich doch wieder hoffen, dass es halbwegs normal aussehen wird.. Bloß irgendwie wollen die Schmerzen nicht ganz weg gehen.. aber da muss ich mich auch etwas gedulden. Ich könnte mir kein Tattoo stechen lassen. Hab zwar auch schon immermal überlegt, aber die Nadel..

Da pierce ich mich dann doch lieber
Zum Glück ist mein Schatz hinzu gefahren. Sind ganz früh aufgestanden und durchgefahren. Das OP-Vorgespräch war dann auch nur kurz. Dann hatten wir noch schön viel Zeit, um HH näher kennen zu lernen. Echt eine tolle Stadt.
Ist ja schon ziemlich traurig mit deiner Schwiema. Naja man kann die Menschen eben nicht ändern, aber man kann für sich einen Weg finden, so dass man damit umgehen kann. Es wird bestimmt auch nicht besser werden und es ist gut, dass ihr einen Knauf macht.

Und wenn dir was nicht passt, dann hör auf dein Bauchgefühl und sprich es an, oder wenn du es kannst einfach immer ignorieren oder sag es deinem Mann und er soll es klären. Und ihr braucht auch keine Rechtfertigung für Privatsphäre oder sonst für irgendwas. Ihr habt ein Recht darauf so zu leben wie ihr es wollt und da dürfen sie sich nicht einmischen, auch wenn sie dann eventuell eingeschnappt oder so sind. Ihr habt es auch leichter, wenn ihr auch mal "nein" sagt. Das mag vielleicht egoistisch erscheinen, aber man muss und kann nicht allen alles recht machen. So und nun bin ich etwas abgeschwiffen.. tut mir leid.
@Anni: Danke dir für dein Tipp und Daumen. Waren doch am Stadion davor. War ja ordentlich was los

Aber mitten im Spiel sind wir dann aber auch schon wieder zu unserer Unterkunft gefahren, da wir doch ganz schön kaputt waren. Sind also heile geblieben

War aber schon sehr interessant. Ich bin ja nicht so ein Fußballfan, aber der Anfang mit Konfetti und co. war schon krass das live zu sehen..
@Wauzis: Die Creme nehm ich immernoch und ist echt gut.. Fühlt sich alles schön geschmeidig an und der Bluterguss den ich bekommen habe, ist auch schon besser geworden
@Guzma: Ach mensch,

für dein Angsttraum. Dieses Mal wird es garantiert gut verlaufen

Wenn erstmal die Gastschülerin weg ist, dann habt ihr endlich mehr Ruhe und könnt euch ganz auf euer Kind widmen und braucht keine Gastschülerin mehr
Tja, mit Plan B möchte ich gern noch abwarten. Aber hast bestimmt recht, dass es eine Selbstschutzreaktion ist.
@Guzma, @Lola: Dr. Schulze empfahl uns eine PX bei uns in der Stadt. (kinderwunsch.de - Frau Bauer) Aber da werde ich erfragen, wie oft die Biologen Tese+ICSI im Jahr machen. Ich hab auch gefragt, was er von Bregrenz hält. (Habe nicht den Namen Dr. Zech gesagt) Er meinte, dass speziell Dr. Zech in seinen Augen mehr eine Marketingsache daraus macht und er es als unseriös findet..

Und sonst seien die Chancen eigentlich überall gleich.. Naja mal sehen. Hauptsache die Biologen haben Erfahrung und es kommt ein Positiv raus. Ich werde aber, wenn die Biologen weniger als 100 Tese+Icsi im Jahr machen, dass noch mal überdenken, ob ich da den ersten Versuch machen lasse...
@Wollschaf: Ja wir sind zum Glück noch heile angekommen.. Ein bisschen hat es noch geblutet, aber nur ein bisschen. Habe heute die Mulltücher gewechselt und da war etwas getrocknetes Blut dran. Aber sonst sieht es eigentlich ganz gut aus. Nicht so wie bei mir

Danke für den Tipp. Haben zum Glück solche Mullkompressen noch da gehabt. Er hat auch nur Suspensor und Mullkompressen. Ohne schmerzt ihn es doch sehr. Aber mit Stütze und kühlen geht es echt gut
Wünsch dir viel Glück, dass du in neun Monaten euer Glück in den Händen halten könnt
@Alvi: Danke dir

Naja dauerte schon seine Zeit, aber er konnte sitzen und das war schon ganz gut so. Wurden ja noch abgeschleppt und da habe ich dem Abschlepper gesagt, dass mein Freund frisch operiert wurde und er besser im Auto sitzen bleiben sollte, was er auch durfte.. puh

wenigstens was.
Schöne leckere Pilze
@Hopehope: Das wäre echt super, wenns gleich beim ersten oder wenigstens beim zweiten Mal gleich klappt. Aber ich blick schon positiv auf die Sache. Wir probieren auf alle Fälle erstmal vom SG eine ICSI zu machen und wenns nicht ausreicht, die Kryos dann dazu zu nehmen. Na mal sehen. Erstmal müssen ja die Medis anschlagen und natürlich bei mir alles verheilen. Dann kanns gern los gehen
@Gerbera: Das stimmt, zwei Versuche sind besser als kein Versuch. Ich denke, die Freude ist eben auch gedämpft, weil man eben noch gehofft hat, dass es vielleicht doch noch auf dem normalen Weg irgendwie klappen könnte. (Obwohl ich es nicht wirklich geglaubt habe..) Aber mein Freund hatte eben doch noch gehofft...
@Taennchen: Lieben Dank dir
@Diesli: Ja sind noch gut nach Hause gekommen. War allerhöchste Eisenbahn.. Mit dem Verband haben wir schon heute ausprobiert

Haben die Mullbinden nur ausgetauscht und ging gut. Ist zwar etwas kompliziert, aber geht
Dein Bauch sieht echt toll aus

Man sieht auch einen gewaltigen Unterschied zur 27. Woche.
Oh schön, Yoga ist toll. Da werde ich auch hingehen, wenn ich mal SS bin

Da hab ich mehr Zeit als jetzt

Dein Pilzfoto sieht auch seehr lecker aus.. mmh
So ihr Lieben.. Falls ich jemanden vergessen habe, dann tut mir es leid. Ich habe jetzt soo viel geschrieben und habe bestimmt schon den Überblick verloren.
Danke noch mal an alle die uns Daumen gedrückt haben. Tut echt sehr gut

Baut echt auf und macht Mut für weiteres..
Nun wünsch ich