hallo nadin keine panik wegen zu wenig follies.
bei meinem 1.US in brüksel hatte ich auch erst 5 stück, ich war fix und fertig und völlig entsetzt. sonst hatte ich auch immer mehr.
es sind dann aber einige follis nachgezogen und zum schluß wurden 11 EZ punktiert.
hallo susanne zu zypern kann ich leider nichts sagen.
istanbul haben wir von Deutschland organisiert. erst die klinik angerufen, um termin auszumachen. ist vielleicht ganz gut zu wissen vorher , wie lange du dort sein mußt- bzw. wie oft du dort hin mußt, um zu organisieren wie lange du urlaub brauchst. bei manchen kliniken mußt du nur zur PU und kannst US hier bei deinem gyn machen.bei manchen kliniken aber mußt du dort zur ultraschalluntersuchung....
von hier haben wir hotel gebucht, bei google earth haben wir geschaut ob das hotel in der nähe von klinik ist, das war uns nämlich wichtig.
manche kliniken bieten aber auch eine pauschal -reise mit behandlung an. das habe ich aber noch nicht gemacht.
falls du noch fragen hast...
hallo ihr alteingesessenen
wollte noch was zum treffen sagen. könnte man sich vielleicht irgendwo im bistro oder ähnliches treffen?! falls man lust hat könnte man was essen , oder es auch sein lassen?! irgendwas unkompliziertes fände ich gut...
alles liebe an die testenden, wartenden, "coculturinnen", "punktionerinnen", "transferinnen" und wiedermal enttäuschten