Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Conny22277 hat geschrieben: glöckchen, kopfweh habe ich heute auch leicht, aber nur ein wages "drücken". ansonsten habe ich gut geschlafen. allerdings musste ich um sechs aufs klo und wollte nicht aufstehen. dann war ich wieder um 7 wach und kater kam kuscheln. dann bin ich doch aufgestanden ;)
ansonsten bin ich hundemüde (wie vorher auch).
nachher gehe ich noch zur apotheke und kaufe utro und progy. dann werde ich mal den fencheltee im netto kaufen und wehe er schmeckt so scheußlich wie ich das in erinnerung habe, dann schicke ich ihn dir per post!
:D
Oooohhh das find ich auch immer sooooo dooooof wenn man zu früh wach wird und muss Piiiiii und mag gaaaaar nicht aufstehen :roll: und letztendlich muss man dann doch :-?.

*g* Kannst mir den dann gerne schicken :wink: ... aber der schmeckt dir bestimmt auch ... musst nur wirklich den BIO-Fencheltee nehmen. Kannst mir ja ne SMS schicken wie er dir schmeckt ... ich hab ja verlängertes WE :dance:.

Conny22277 hat geschrieben: morgen geht es los :juhu: freust du dich schon aufs spritzen ;)
Ich hab ja immer wieder bammel das ich auch ja die richtigen Einheiten spritze :roll: ... aber diesmal darf ich ja mit dem Pen spritzen, das ist ja eigentlich purer Luxus *g*

Snoopy danke :knuddel:, ich hab keine Ahnung was mich auf der Messe wirklich erwartet ... mein Schatz hat Freikarten bekommen und ich dackel jetzt mit ihm dahin *g*.

k.a. :knuddel:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

glöckchen, ich hab den bio gekauft und werde den später ausprobieren und dir bericht erstatten!
verlängertes WE? was liegt schönes bei euch an? oder nur so zum entspannen?
mit dem pen ist das ja super einfach im gegensatz zu der mischerei mit trocken und flüssig :roll: hast du gonal oder puregon oder was anderes? wieviele einheiten musst du spritzen und wie lange?
fragen über fragen ;)
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Zu Frage 1, 2 und 3:
Ich geh doch morgen mit meinem Schatz zur Messe "Photokina" ... er hat Freikarten bekommen und ich dackel mit *g*. Und vorher wollen wir schön in Ruhe Frühstücken und abends treffen wir uns evtl. noch mit ein paar Freunden zum Essen :nanana:

Zu Frage 4:
Ich hab Puregon.

Und zu Frage 5:
375 IE täglich erst mal bis zum 29.9. dann ist US.

Naaaa hab ich die Fragen nicht alle brav beantwortet?! *g* :wink:
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild

Bild Bild BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

das war eine 1+ mit zusatz-sternchen *g*
puregon hatte ich auch zweimal, das war bei mir total "angenehm", kaum nebenwirkungen, leicht zu spritzen. einfach problemlos. schön... allerdings brauchte ich nur 75IE täglich. wow, du arme, das kostet... :(
aber vielleicht ist da wieder eine ärzteprobe übrig 8)
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Bin wirklich mal gespannt wie sich die 375 auswirken :o, soviel hatte ich bis jetzt auch noch nicht.
Alle Medis schon zu Hause und bei ner Bekannten bunkern noch 300 IE auf die ich notfalls zurückgreifen kann.
Dann hat die Arzthelferin noch gesagt, das da ja immer mehr Inhalt drin ist :grübel: ... ich hab aber vergessen wieviel 50 IE oder 75 IE??? :oops:
Muss ich wohl doch gleich noch mal anrufen.
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

Bild Bild BildBild Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Conny, Glöckchen, Puregon hatte ich bisher noch nie, mußte immer Menogon mischen und das an allen möglichen und unmöglichen Orten, wenn man dann mal unterwegs war :( Da fühlte man sich manchmal wirklich wie ein Junkie... 375 iE mußte ich davon aber auch spritzen, das ist wohl das Los von "uns Alten", Glöckchen *g*
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

hallo
ok also wie schon geschrieben ich glaub auch wen ich soviel mach tu und trinke naja dann bleibe ich wie alle andern hier beim fencheltee hmmmmmmmmmmm lecker
also ich habe den von naturkind und der is finde ich auch lecker

hab ich im kh auch immer getrunken im wechsel mit fenchel kümmel tee

was das thema kopfweh angeht kann ich auch nen lied singen hatte erst vor ner weile kopfweh spuckeriti schwindel und mächtiges donnern das nit wuste stehn sitzen liegen

ich hoffe das wiederholt sich nun nit wobei mein magen schon anfängt mit bäh gefühl und übelkeit den das war ne heftige nacht bis morgends um 5 ca bis dann völlig fertig eingepennt bin

so nu zieh mich mal an geh schnell mit dem wauzi raus und dann fahr ich seine babymatratze hollen die gekauft habe

ja ja man kann solche dinger auch frem entzwecken aber nen hundebetti wäre teurer geworden und weniger dick

dann kann ich entlich mal die ollen decken entsorgen aus dem weidenkorb

@glöckchen bis du auch berliner? is die messe nit im icc?

gruss mireya
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Snoopy *g*

Mireya, was hast du denn für 'nen Hund? Hast du das schon erzählt und ich habs schon wieder vergessen? Bild
Ne ich komm nicht aus Berlin ... die Messe ist in Köln und wir wohnen in der Nähe.
Mensch, dann war das Kopfweh aber ja eigentlich schon Migräne, oder? *tröst* Das kenn ich auch mit Übergeben, und hämmernden Schmerzen und Lichtempfindlichkeit etc.

So, ich bin dann gleich weg und wünsch euch ein superschönes WE ihr Lieben :hallo:
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

Bild Bild BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:hallo: tschööö glöckchen, viel spaß mit männe auf der photokina...bis montag :knuddel:

@mireya, hatte gestern auch kopfweh..da half auch keine tabl...das bekomm ich alle 1-2 mon. mal ganz doll für 3 tage und dann sind se wieder für ne lange zeit weg.

@puregon, das hab ich auch immer genommen..mir graut es schon davor wenn ich etwas anderes nehmen muss, nur weil es dann günstiger ist. aber den pen spürt man ja fast gar nicht.

@snoopy, ich musste auch immer ca. 350 einheiten spritzen..

@conny, da bist du mit deinem 75 einheiten ja der knaller :lol: aber du bist ja auchunser küken *lach*
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Ich wünsche euch ein schönes WE

Haben heute einen Schlafgast (5 Jahre alt) Aber der ist gerade auf Kindergeburtstag
Und morgen nach der Arbeit wollen wir evt. zu den Schwiegereltern fahrn :hallo:
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“