Hallo Ihr Lieben,
würde gerne mal eure Meinungen hören! Ihr wisst ja, dass unsere 1. IVF schief gegangen ist... Und wir im Dez/Januar wieder beginnen wollen (vorerst!): Jetzt habe ich noch von meinen ganzen Clomifenbehandlungen die Clomhexaltabletten hier und Brevactid... Ich bin echt am grübeln, da ja dieser Zyklus ich mal wieder keinen ES hatte im nächsten Zyklus einfach 50 mg Clomhexal zu nehmen... Ich habe 6 clomizyklen hinter mir immer mit 50 mg 5 Tage lang... hatte NIE Zysten und meist immer so um den 14 Tag dann den ES (mit clomi wurde der ES aber nicht ausgelöst!)
Überlege vom 3.-7. Tag 50 mg clomi zu nehmen und evtl. auslösen?!?!? Oder einfach hoffen, dass es von alleine springt??? Ach ja habe meist so 2-3 reife Follikel unter 50 mg gehabt... mehr nicht....
Was haltet ihr davon?!!? Wäre dann ohne Ultraschallkontrolle, da ich ja eigentlcih in der KIWUpraxis bin und Clomi ich immer von meiner FÄ bekommen hatte....
Was meint ihr?!?!?
Danke JEnny
Clomifen auf eigene Faust zwischen den IVF/ICSI???
... und somit könnte das Ganze dann in einer höhergradigen Schwangerschaft enden. ....
Clomifen sollte man auch nicht allzu häufig nehmen. Da du schon 6 Zyklen damit hinter dir hast, solltest du mal daran denken, auf was anderes umzuschwenken. Zu häufig angewendet steht es im Verdacht, Krebs zu verursachen.
Clomifen sollte man auch nicht allzu häufig nehmen. Da du schon 6 Zyklen damit hinter dir hast, solltest du mal daran denken, auf was anderes umzuschwenken. Zu häufig angewendet steht es im Verdacht, Krebs zu verursachen.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------
Juchu.. danke für eure Meinungen... habe meine Freundin angerufen und ich könnte zur Ultraschall kontrolle kommen kurzfristig, also ärztlich abgesegnet....
Also bin ja schon von Clomifen umgestiegen auf Gonal f...Clomi war bei der FÄ und Gonal im Kiwuzentrum... da das Kiwuzentrum weiter weg ist, hatte ich die Idee...
Weiß jemand, ob die KK denn die Medis auch weiterhin bezahlt, im GV nach PlanZyklus, wenn man zwischen den IVF/ICSIS steht???
Also bin ja schon von Clomifen umgestiegen auf Gonal f...Clomi war bei der FÄ und Gonal im Kiwuzentrum... da das Kiwuzentrum weiter weg ist, hatte ich die Idee...
Weiß jemand, ob die KK denn die Medis auch weiterhin bezahlt, im GV nach PlanZyklus, wenn man zwischen den IVF/ICSIS steht???