Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Flip
so so, du bist also eine Meisterbäckerin <auchindengenusswillkomm< ich bin aber sicher nicht nur ne Meisterbäckerin sondern auch ne Meisterköchin. Das hört sich doch gut an, dass mit Luca alles bestens ist und diezukünftige Schwiegertochter hast du acuh schon begutachten können, der Wahnsinn.
Liebe Hobbit
das Bild ist soooooooo süss, na zum Glück hat Yara die Initiative ergriffen und Luca auf sich aufmerksam gemacht, ach ja Herzlcihen Glückwunsch zur Verlobung, ist ja auch ein strammer Schwiegersohn :lol: :lol: :lol:
Liebe Gina
auch ich hoffe ganz doll auf ne baldige Entwarnung, ich denke an dich und drücke dir die Daumen und ganz viel Genesungswünsche.
Liebe Zilli
wo steckst du nur, noch immer im Urlaub, <ganzschönneugierigbin<
Lieber ZH
deine Ma will wirklich nicht zm Hochzeitsfest kommen, das finde ich ja schon hart und sehr entäuschend.
Liebe Selina
na hat Nico alles gut überstanden, war sicherlich auch ganz schön anstregend für ihn. Du hast uns noch nicht verraten, ob ein paar Tränchen gekullert sind.
Liebe Grüsse an alle + :knuddel:
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Petelchen, du treue Seele, lass dich einfach nur so mal richtig knuddeln! :knuddel: Ich wünsche dir, dass Selinas Wünsche für dich ganz schnell in Erfüllung gehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Außerdem hast du Flippi durchschaut. Sie ist nicht nur eine Meisterbäckerin, sondern auch eine Meistereinkäuferin. Mjam! :wink:
Vielen Dank für die Verlobungsglückwünsche. :knuddel: Jaaaa, ich bin mit meinem Schwiegersöhnchen sehr zufrieden. Er versuchte auch schon immer HOBBIT zu sagen, leider fing er aber immer mit dem letzten Buchstaben an. :D :lol: Aber das wird noch! :dance:

Flippi, ui, so schwer fühlte sich Luca gar nicht an und so sah er auch nicht aus. Aber Hauptsache ist doch das "geistig sehr weit". Ganz die Mama, gelle? :wink: :knuddel:

Selina, für dich hab ich noch einen Erfahrene-Mami-Tipp 8) *übertreib*: Wenn Nico die Bauchlage so doof findet, versuch es doch mal, ihn in Bauchlage in den Kinderwagen zu legen. Nico ist doch auch so ein Gucker wie Yara und will alles mitkriegen. Yara ist von solchen Ausflügen immer total begeistert. :D Sie findet die Bauchlage aber inzwischen auch toll. 8) Noch toller ist natürlich sitzen, aber das kann und darf sie ja leider noch nicht. 8)

Gina, ich denk an dich und knuddel euch! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Zilllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! 8)

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe hobbit
vielen Dank, du bist soooooooo nett. Ich glaube aber nicht, dass der Herzenswunsch noch in Erfüllung geht und komischerweise komme ich damit zur Zeit ganz gut klar, aber ich weiss dass sich das schnell wieder ändern kann, was ich aber nicht hoffe.
Liebe Flip
hab ichs doch geahnt du bist einfach die perfekte :lol: :lol: :lol: Hausfrau
Zilli
wo steckst du nur?????????????????????????????????????????
Liebe Gina
dir ganz viel Besserungswünsche und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Selina
wo steckst du, hält dich Nico so auf Trab?
Hab leider nicht viel Ziet, megaviel Arbeit hier.
Liebe Grüsse + :knuddel: an alle
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh ja, eine Meistereinkäuferin bin ich :D :D :D . Frag mal unser Konto, das kann das sicher bestätigen :help: .

Hab gerade gar keine Zeit zum schreibseln...

Bis später,
Flip :)
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo :D ,

argghhhh :evil: jetzt hat mir gerade so eine blöde dunkelblaue Wal-Mart Kindersocke fast eine ganze Maschinenladung versaut :evil: . Ich könnte echt platzen vor Wut. Normalerweise müßten die da Schadenersatz leisten :evil: .

Liebe Hobbit, also äscht, wir sind ganz schön enttäuscht :( . Da verlobt sich Yara, ohne jemals Nico-Moppelchen gesehen zu haben. Wir hatten uns nämlich schon ein paar Hoffnungen gemacht!! Nico wird bestimmt auch mal ein Profi-Fußballer (meint Papa, da er schon seit der 8. Woche voll auf seinen Beinen steht), und dann spielt er bei Inter Mailand oder so und verdient eine Schweiiinnnneeee-Kohle (kick it like Beckham :D ). Naja, Pech gehabt, da hätte er Yara ein tolles Leben bieten können *pah*.
Bauchlage im Kinderwagen??? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Dazu muß der Kinderwagen aber dann andersrum sein (ich meine, Kind schaut in Fahrtrichtung) , oder legst Du Yara dann andersrum rein? *grübel*. Naja, einen Versuch ist es wert. Werde berichten.

Liebe Flip, also, es gab noch mehrere Pannen bei der Taufe, z.B.

- der Verwandte, der alles filmen sollte (er hätte sich gut ausgekannt mit der Kamera) ist nicht gekommen. Wurde mir erst 15 min. vor Taufbeginn mitgeteilt *argh*. Dann mußte schnell-schnell meine Schwester einspringen, und ihr wurden von meinem Mann turboschnell die wichtigsten Funktionen der Kamera erklärt (*an-aus-zoom-fertig :D *). Da meine Schwester aber eigentlich fürs Fotografieren eingeteilt war (und dafür eigentlich auch Talent hätte), mußte hierfür wieder schnell-schnell jemand anderes gefunden werden. Dieser Jemand hatte leider kein so großes Talent für das Fotografieren :( .

- da wir bei der Hinfahrt und Überfahrt in einen schönen Platzregen gekommen sind, sahen meine Haare furchterbar aus, und ich hatte auch keine Zeit mir, diese vorort zu restaurieren. Dementsprechend sehe ich auf den Fotos aus :lol:

- Nächste Panne: Der liebe Herr Pater hat leider vergessen, dass ich während der Taufe diese Segenswünsche aufsagen wollte, und ich wollte auch nicht die schöne Predigt stören mit lauten Einwürfen nach dem Motto "Hey, sie haben da was vergessen". Somit blieben nur die 8 schönen Fürbitten, die wir uns ausgedacht haben, und nachdem ich schon bei der ersten, von mir vorgetragenen, einen dicken Kloß im Hals hatte (Lieber Gott, wir danken Dir für dieses Kind.....*schluck*), habe ich auch deswegen großzügigerweise auf die langen Segenswünsche verzichtet *selinanichtgerneinderöffentlichkeitheult*.
Nico hatte übrigens so einen glänzenden Anzug mit kleiner Fliege an (Oberteil sah aus wie ein weißer Smoking, hatte dunkelblaue Absetzungen), aber im Nachhinein war ich nicht so glücklich mit der Wahl, da es soooo heiß war, und das arme Kind da so hineingepfercht war, dass wir es umgehend nach der Taufe (noch in der Kirche) davon befreit haben.

Liebe Petel, vielen Dank für die Uhrzeit von Mr. T! Werde Dir bald die entsprechende Datei per Mail senden. Ist eine pdf-Datei. Schreibe Dir mehr im Mail.

Lieber ZH, ja, Streit in der Familie scheint wohl wirklich fast normal zu sein. Aber man träumt halt immer von der Bilderbuch-Familie, wo sich alle vertragen *nochanweihnachtsmannglaub*. Manchmal meint man auch nur, die anderen Familien vertragen sich alle besser, aber wenn man dann mal einen Blick hinter die Kulissen werden würde…. Deine Mutter hats ja auch nicht leicht *gemeingrins*. Was soll sie jetzt bloß tun?? Hat sie Dich eigentlich schon enterbt??

Liebste Gina, wahrscheinlich bist Du im Krankenhaus, wo sie Dich hoffentlich gründlichst durchchecken und Dich vielleicht auch wieder ein bisschen aufpäppeln. Ich wünsche Dir gute Besserung!

In Kürze werde ich dann auch wieder ein paar Sachen auf die Homepage laden. Momentan hat bloß wieder mein Ehegatte meinen PC mit dem FTP-Zugang platt gemacht *seinelieblingsbeschäftigung*. Aber er hat jetzt langes Wochenende, da muß er wieder ran und alles so machen wie vorher *sonstganzbösewerde*. Ich habe auch ein traumhaftes Filmchen, das Euch bestimmt gut gefallen wird. Aber es hat leider 2,7 MB und das traue ich mich nicht, Euch per Mail zu senden. Falls der Provider das Format zulässt, werde ich es auch auf die Page laden.

Hatte ich Euch schon erzählt, dass Nico den ersten Zahn hat? Und der zweite ist im Prinzip fast zeitgleich daneben auch gekommen. Der Bub scheint von der schnellen Truppe zu sein. Da kann ich mich ja auf was gefasst machen.

Noch eine Frage an Hobbit: Kann es sein, dass die neuen Zähnchen unten beim Flasche-Trinken wehtun? Habe so den Eindruck bei Nico.
Nico schläft übrigens jetzt um einiges mehr als vorher. Scheint an den Zähnen zu liegen *wunder*. Der Bub macht einfach alles andersrum :o .

Liebste Grüsse an alle und ein schönes langes Wochenende (oder habt Ihr gar keinen Feiertag morgen??).

Eure Selina
Zuletzt geändert von Selina am 18 Jun 2003 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Wollte mich kurz zurückmelden mit den neusten Neuigkeiten.
Im Krankenhaus haben sie mich befragt, untersucht, Blut abgenommen, Tests wegen meines Beines gemacht, etc. pp.
Der Arzt ist nun der Ansicht, dass sowohl die Sache mit meinem Bein als auch mein permanentes Fieber (tagsüber 38-38,5°C , abends bzw. nachts 39-39,5°C)vom Lupus kommt. Der Rest kommt von der Überfunktion meiner Kröte. Tja. :( Mein Gewicht soll sich irgendwann wieder von alleine geben, da könne man momentan nichts machen. *seufz* :( Also weiter Kalorin zählen und zusehn, dass ich zumindest nicht weiter abnehme.
Ich habe jetzt andere Tabletten bekommen, eben FALLS mein Bein von den anderen Tabletten gekommen ist. Diese neuen Tabletten bzw. deren Wirksamkeit muss nun aber noch genauer und in kürzeren Abständen kontrolliert werden.
In 2 Wochen muss ich wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle. Wir werden sehen.

Liebe Hobbit,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: danke fürs Anrufen. Ich melde mich morgen wieder, ok? :knuddel:

So, habe gar nichts von euch gelesen, werde jetzt aber wieder ins Bettchen verschwinden.
Machts gut und liebe Grüße,
eure schlappe Gina mit wieder krankem Robin :knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo liebe Gina
hoffe wirklich die Docs bekommen das in den Griff, ich denke ganz fest an dich und wünsche dir baldige Genesung.
Liebe Selina
man oh man, warhlich jede Menge Pannen, du Arme :knuddel:
Ich bin aber überzeugt, es war dennoch eine wunderschöne Feier.
Schönen Abend noch. Liebe Grüsse Petel
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Gina,

unsere Mails haben sich ja überschnitten.

Mensch, dann will der blöde Lupus sich bei Dir wieder breitmachen :evil: . Der soll sich bloß hier vom Acker machen :evil: .

Hoffentlich folgt auf diese schlechte Phase bald wieder eine gute Phase :knuddel: . Das war doch bei Dir schon öfter so, oder?

Hoffentlich mußt Du Dir von den Ärzten nicht auch noch Vorwürfe anhören, weil Du Klein-Robin bekommen hast. Das wäre ja wirklich das letzte!!

Viel Kraft wünscht Dir
Selina
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Nachtrag:

Übrigens hat heute Zechs Sekretariat hier angerufen und gefragt, was aus der SS "geworden" ist. Fand ich ganz nett. Ich war ziemlich überrascht.

Gute Nacht, schlaft gut
Eure Selina
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Petel,

habe Dir gerade eine Mail an Deine Web-Adresse geschickt.

Übrigens: Petel ist Aszendent Waage - eh klar oder :wink: . Wer so nett ist *hüstel*.

Aber jetzt muß ich wirklich ins Bett und noch eine Runde gemütlich Jauchi schauen.

Eure Selina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“