Hallo

,
argghhhh

jetzt hat mir gerade so eine blöde dunkelblaue Wal-Mart Kindersocke fast eine ganze Maschinenladung versaut

. Ich könnte echt platzen vor Wut. Normalerweise müßten die da Schadenersatz leisten

.
Liebe Hobbit, also äscht, wir sind ganz schön enttäuscht

. Da verlobt sich Yara, ohne jemals Nico-Moppelchen gesehen zu haben. Wir hatten uns nämlich schon ein paar Hoffnungen gemacht!! Nico wird bestimmt auch mal ein Profi-Fußballer (meint Papa, da er schon seit der 8. Woche voll auf seinen Beinen steht), und dann spielt er bei Inter Mailand oder so und verdient eine Schweiiinnnneeee-Kohle (kick it like Beckham

). Naja, Pech gehabt, da hätte er Yara ein tolles Leben bieten können *pah*.
Bauchlage im Kinderwagen??? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Dazu muß der Kinderwagen aber dann andersrum sein (ich meine, Kind schaut in Fahrtrichtung) , oder legst Du Yara dann andersrum rein? *grübel*. Naja, einen Versuch ist es wert. Werde berichten.
Liebe Flip, also, es gab noch mehrere Pannen bei der Taufe, z.B.
- der Verwandte, der alles filmen sollte (er hätte sich gut ausgekannt mit der Kamera) ist nicht gekommen. Wurde mir erst 15 min. vor Taufbeginn mitgeteilt *argh*. Dann mußte schnell-schnell meine Schwester einspringen, und ihr wurden von meinem Mann turboschnell die wichtigsten Funktionen der Kamera erklärt (*an-aus-zoom-fertig

*). Da meine Schwester aber eigentlich fürs Fotografieren eingeteilt war (und dafür eigentlich auch Talent hätte), mußte hierfür wieder schnell-schnell jemand anderes gefunden werden. Dieser Jemand hatte leider kein so großes Talent für das Fotografieren

.
- da wir bei der Hinfahrt und Überfahrt in einen schönen Platzregen gekommen sind, sahen meine Haare furchterbar aus, und ich hatte auch keine Zeit mir, diese vorort zu restaurieren. Dementsprechend sehe ich auf den Fotos aus
- Nächste Panne: Der liebe Herr Pater hat leider vergessen, dass ich während der Taufe diese Segenswünsche aufsagen wollte, und ich wollte auch nicht die schöne Predigt stören mit lauten Einwürfen nach dem Motto "Hey, sie haben da was vergessen". Somit blieben nur die 8 schönen Fürbitten, die wir uns ausgedacht haben, und nachdem ich schon bei der ersten, von mir vorgetragenen, einen dicken Kloß im Hals hatte (Lieber Gott, wir danken Dir für dieses Kind.....*schluck*), habe ich auch deswegen großzügigerweise auf die langen Segenswünsche verzichtet *selinanichtgerneinderöffentlichkeitheult*.
Nico hatte übrigens so einen glänzenden Anzug mit kleiner Fliege an (Oberteil sah aus wie ein weißer Smoking, hatte dunkelblaue Absetzungen), aber im Nachhinein war ich nicht so glücklich mit der Wahl, da es soooo heiß war, und das arme Kind da so hineingepfercht war, dass wir es umgehend nach der Taufe (noch in der Kirche) davon befreit haben.
Liebe Petel, vielen Dank für die Uhrzeit von Mr. T! Werde Dir bald die entsprechende Datei per Mail senden. Ist eine pdf-Datei. Schreibe Dir mehr im Mail.
Lieber ZH, ja, Streit in der Familie scheint wohl wirklich fast normal zu sein. Aber man träumt halt immer von der Bilderbuch-Familie, wo sich alle vertragen *nochanweihnachtsmannglaub*. Manchmal meint man auch nur, die anderen Familien vertragen sich alle besser, aber wenn man dann mal einen Blick hinter die Kulissen werden würde…. Deine Mutter hats ja auch nicht leicht *gemeingrins*. Was soll sie jetzt bloß tun?? Hat sie Dich eigentlich schon enterbt??
Liebste Gina, wahrscheinlich bist Du im Krankenhaus, wo sie Dich hoffentlich gründlichst durchchecken und Dich vielleicht auch wieder ein bisschen aufpäppeln. Ich wünsche Dir gute Besserung!
In Kürze werde ich dann auch wieder ein paar Sachen auf die Homepage laden. Momentan hat bloß wieder mein Ehegatte meinen PC mit dem FTP-Zugang platt gemacht *seinelieblingsbeschäftigung*. Aber er hat jetzt langes Wochenende, da muß er wieder ran und alles so machen wie vorher *sonstganzbösewerde*. Ich habe auch ein traumhaftes Filmchen, das Euch bestimmt gut gefallen wird. Aber es hat leider 2,7 MB und das traue ich mich nicht, Euch per Mail zu senden. Falls der Provider das Format zulässt, werde ich es auch auf die Page laden.
Hatte ich Euch schon erzählt, dass Nico den ersten Zahn hat? Und der zweite ist im Prinzip fast zeitgleich daneben auch gekommen. Der Bub scheint von der schnellen Truppe zu sein. Da kann ich mich ja auf was gefasst machen.
Noch eine Frage an Hobbit: Kann es sein, dass die neuen Zähnchen unten beim Flasche-Trinken wehtun? Habe so den Eindruck bei Nico.
Nico schläft übrigens jetzt um einiges mehr als vorher. Scheint an den Zähnen zu liegen *wunder*. Der Bub macht einfach alles andersrum

.
Liebste Grüsse an alle und ein schönes langes Wochenende (oder habt Ihr gar keinen Feiertag morgen??).
Eure Selina