Hallo Mädels!!!
Ich Lebe noch...

sorry das ich erst jetzt schreibe,aber mein Bauch hat noch weh getan und im liegen schreiben hat wirklich nicht geklappt..

Dann kam noch dazu das mir der Kopf in der letzten Woche ganz woanders stand...Familienprobleme...

so könnte man auch sagen,nunja dann werde ich einfach mal berichten....
am Do.gegen 10.00 lag ich auf dem OP-Tisch und habe mir meine fünfte Vollnarkose abgeholt....

bähhh,die Nebenwirkung habe ich bereits schon...zitter wie ne 80zig jährige...

denke mal das es davon kommt..

habe aber alles soweit gut überstanden und wurde von meiner Freundin um 14.30 wieder abgeholt...

Mensch war das eine Hitze an dem Tag ich bin froh,dass ich nicht umgefallen bin..

Im Wartebereich kam dann der Hippi-Doc zu mir und meinte die OP hätte sich gelohnt,hatte rechts Endo,links starke Verwachsungen(von der letzten OP)und über der Blase auch noch Endo...

ich bin froh das ich es gemacht habe und kann den Doc wirklich nur empfehlen..

er ist super nett und witzig..

aber er scheint eine vorliebe für Knobi zu haben in unmengen...

war nicht so angenehm,aber gottseidank war mir nicht schlecht...

Er meinte dann noch,wenn ich es schaffen würde etwas abzuschalten....

wo ist blos der Knopf..

dann würde es auch so klappen...hahhh schön wärs...aber darauf warten,ne,ne da helfen wir doch lieber wieder etwas nach,gell

Habe meine mens bekommen und im nächsten Zyklus(noch 4Wochen)geht es dann wieder weiter....

Nächste Woche Mo.habe ich einen Termin bei meinem Gyn und mal sehen was der so sagt,Di.bin ich beim Urologen und erfahre mein Ergebnis von der Nierenuntersuchung,wenn da alles O.K.ist könnte es ja mal so langsam was werden...

Wir schaffen das alle,also blos nicht aufgeben..hier mal ein super mega festen..

Daumendrücker und

für uns..
Achja von Wiesb.habe ich euch auch noch nicht berichtet und wie es gelaufen ist...

Dr.H hat uns nicht darauf angesprochen,warum wir nicht mehr von ihm behandelt werden wollten...feigling..

wir haben aber auch nichs mehr dazu gesagt,wollten einfach abwarten wie er sich uns gegenüber verhält.Das gespräch lief ganz O.K.ab,auch wenn er mir immer noch nicht symphatischer ist,dennoch leuchtet uns ein was er sagt.Er glaubt nicht das ein anderes Medikament etwas bringen würde anhand meiner Werte,denn Gonal sei das einzigste das am meisten FSH hätte und dies würde ich auch brauchen...

er hat noch mehr dazu gesagt,aber er drückt sich so kompliziert aus,dass ich es nur schwer wiedergeben kann....

also hat er vorgeschlagen die Dosis in den ersten Tagen auf 400 zu erhöhen(vorher 225)auch wenn er nicht versprechen kann das es klappt und nicht abgeneigt ist ein anderes Medikament dazu zunehmen,haben wir uns breit schlagen lassen es noch einmal zu versuchen..

Keine Ahnung ob es falsch oder richtig war und wir uns ja eigentlich nicht mehr darauf einlassen wollten mit Gonal weiter zumachen,werden wir es nochmal versuchen...

ich hoffe es war richtig so...

aber wer weiss das schon...

Habe die Termine in DA und Frankfurt noch nicht abgesagt,wollte erst noch hören was mein Gyn dazu sagt,aber letzendlich können nur wir es entscheiden und eine Garantie gibt uns auch keiner das es in einer anderen Klinik besser läuft..

Es sagt doch eh jeder etwas anderes und deshalb haben wir beide rein aus dem Bauch heraus entschieden...soll ja manchmal garnicht verkehrt sein,oder??????
Nächste Woche Fr.fahren wir an die Ostsee in Männes Heimat und gönnen uns ein paar Tage Erholung,dann geht es ja schon wieder weiter und wir freuen uns riessig...

also haltet die Däumlis bereit es wird spannend...
Seit nicht böse,wenn ich jetzt nicht auf euch eingehe,versuche es die Tage,will aber lieber nichts versprechen wollte einfach mal ein Lebenszeichen von mir geben und euch sagen wie froh ich bin,das es euch gibt und ihr in Gedanken immer bei mir seit...
Liebe Grüsse von Simone

-für Alle die es brauchen