moin
frika - also, seit dem poitiven hcg test bade ich wieder regelmäßig, ich hab das nur auf die zeit der einnistung bezogen, dass man drauf verzichten sollte

und schwimmen möchte ich auch bald mal gehn, hab blos keine lust alleine und es wird nich so einfach jemanden zu finden, der mitkommt

selbst in die sauna dürfen ja schwangere gehen, was ich auf jeden fall auch tun werde, wenn das wetter wieder kälter wird

ich hab ja noch 2 massagegutscheine die mein mann mir zum geburtstag geschenkt hatte und die wir mit nem saunabesuch kombinieren wollten, aber dann kam ja erstmal der heiße juli, dann der augusturlaub und im september hatte ich mich auch erst noch nicht getraut, inzwischen denke ich aber es ist ok, und die massage sollte ich mir wohl lieber gönnen bevor der bauch zu dick wird
danke für den link übrigens, leider beruhigt er mich nicht sonderlich, weil der meint mein baby müsste im schnitt dann schon 19mm haben- also 6 mehr.... naja, ich hoffe einfach mal, dass der doc vielleicht nicht so genau gemessen hat, und das baby eben noch nen wachstumsschub kriegt
bei meiner Tochter hatten die Ärzte den ET auch um 2 Wochen nach hinten verschoben, weil sie angebl. zu klein war - statt dessen kam sie aber mit 51 cm und 3440g komplett "fertig" sogar 1 tag vor dem ursprüngl. errechneten Termin zur Welt!
schön, dass bei deinem termin auch alles i.O. war. ich muss wieder 2 wochen bis zum nächsten US warten, komme damit aber ganz gut klar. bin auch froh, dass ich dann nen termin hab, wir wollen nämlich am selben Nachmittag/ Abend noch nach Frankreich fahren, weil meine Cousine am 09.10. heiratet, und ich möchte vorher schon gern wissen ob auch alles ok is...
tuschi schön, dass du es so siehst, dass dir die

Mut machen, statt dich zu verletzen

ich finde das auch echt bemerkenswert, wieviele grad in diesem Ordner hier direkt beim 1. Zech- versuch schwanger werden, das MUSS doch Hoffnung machen
ich kenne aber auch deine anderen gedanken sehr gut

nachdem wir uns für den versuch bei zech entschieden haben, fiel ganz viel Druck von mir ab, und im laufe der monate habe ich mich oft gefragt ob ich das wirklich noch will, ob ich das geld nicht lieber in etwas anderes investieren will, weil ich mich bestimmt ärgere über den Verlust wenns wieder nich geklappt hat... usw. Aber - wie du siehst, hat es sich absolut gelohnt das Risiko noch einmal einzugehen, und ich glaube fest daran, dass alles gut gehen wird und wir im mai unser Wunder im Arm halten dürfen

Ich wünsche dir sehr, dass ihr dieses Wunder auch durch Zech erleben könnt
ach ja, ich habe am 10.07. mit DR angefangen und hatte genau 1 Monat später die PU... wenn du ende nov. mens hast müsste das mit januar dann ungefähr hinhauen
so, dann lasse ich mal noch die daumen da für silver (wann kommt sie denn wohl zurück???),jaba, tanya, fineline, (jemand vergessen

) damit wir hier bald nen Rekord an

aufstellen können
und ganz liebe Grüße an alle anderen, nicht genannten wie urmelie, sonne, summerflip, marla (wie lange seid ihr noch im urlaub?) usw.
wünsche allen einen schönen wochenausklang