Ich treffe wieder die Tastatur

,
grins, ich bin schon seit heute mittag wieder fit...aber nun erst habe ich die nötige Ruhe mich gemütlich hinzusetzen und euch zu schreiben, ist auch viel passiert hier:
An die Schwangeren:
lieben Dank für eure SS-Viren, sie sind angekommen
@Liebe Maja76: Herzlichen Glückwunsch zum MuPa

!!!! Dein ET-Termin übernehme ich auf Seite 1 und freue mich tierisch, das alles in Ordnung ist bei euch!!!! Mit der SD kenne ich mich leider nicht aus, aber ich denke, durch das Medikament wird sich Dein Blutwert wieder bessern. Ach ja, wann ist denn die große Hochzeit

???? Wußte ich gar nicht, das ihr nicht verheiratet seid. Dann habt ihr ja auch immer alles selbst zahlen müssen...
@Liebe Maiar-Steffi: Viel Erfolg bei der Hausbesichtigung. Ihr seid gerade dabei und ich denke fest an euch! Hoffentlich gestaltet sich alles zum guten und ihr geht nächste Woche zum Notar

. Das muß ein gutes Omen sein mit dem 04.10. Ich habe um 9.50 Uhr meinen Termin und Du?? Ich war froh zu lesen, das Dir nicht mehr ständig übel ist und ich wünsche Dir von Herzen, das es auch so bleibt.
Wir klauen jedes Jahr Mais

, aber um uns rum sind nur Maisfelder und da fällt es nicht auf. Außerdem ist es ja für einen guten Zweck. Wir haben über Winter (ab November bis Ende März) jeden Tag so ca. 20 Fasane im Vorgarten rumlaufen....die müssen doch was zu essen haben

Sonst sprengts unseren finanziellen Rahmen beim normalen Vogelfutter. Mais und Äpfel fressen Fasane sehr gern und seit Jahren laufen die hier ums Haus ihre tägliche Runde. Nur nicht in der Zeit vom Mai bis September. Dann kommen die "Kleinen" (sehen so niedlich aus) und dackeln ihrer Mutter hinterher, wenn sie ihnen zeigt, wo "der Weg" so langgeht bei uns. Ist witzig, wir wohnen ja nun wirklich mitten auf dem Land
Bin gespannt, was Du berichten wirst und ansonsten viel Erfolg beim Seminar morgen
@Liebe Leo-Sylvia: Kaninchen hat Dir zum Schambein auch noch geschrieben, passte dann ja gut mit meinem Hinweis

Weiterhin gute Besserung

und

. Ja, mache lieber nur kleine Haushaltssachen am Tag, dann wird es nicht zuviel auf einmal. Kann Dich aber verstehen, das Du schon möchtest, das sich Mia eher auf den Weg macht. Aber Kaninchen hat ihre SS ja schon fast wieder "vergessen", zumindest die Schmerzen und Plagen...

Du kannst ja schon mal anfangen die Tage zu zählen...

Habt ihr was vor am Wochenende??? Hat sich Justin schon gut an seine Hausaufgabenzeit gehalten? Ich

die Daumen, das es gut läuft und ihr nicht noch deswegen Stress zuhause habt.
@Liebe Wuschel-Ines: Toll, das eure Termine so super verlaufen sind

ein süßes Bild von Deinem Kleinen!!!! Kann Deine Ungeduld nachvollziehen mit dem KiZi...ich wäre sicherlich nicht anders und würde am liebsten schon gleich alles fertigstellen. Aber nu´lass ma Dein Menne ran mit arbeiten, Tapeten abreißen usw. Freu mich schon jetzt auf ein tolles Foto vom fertigen KiZi!!! Viel Spaß mit dem niedlichen Hundi am Wochenende!
Mein "Schlachtplan"

(habe mir alle Infos zusammengesucht und mir einen großen Zettel gemacht):
- Jeden Tag 3 Tassen Himbeerblättertee (ab ES Frrauenmanteltee)
- 10 Globulis morgens/abends Kalium carbonicum D6 (fördert die GMS)
- 15 mg Prednisolon (Cortison)
- 3x1 Mangesium Verla (kann nie schaden)
- 1 Femibion 800 mit Metafolin (schon mal für meinen Krümel

)
- ASS 100 Protect (für die Durchblutung)
- ab 1. Okt. 2x eine Messerspitze Bryrophillum (zur Beruhigung und einnistungsfördernd) in den Tee
uuund dann noch
- viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch
- 3mal die Woche zum Sport
- 3mal am Tag bewußt glücklich sein (Hormonausschüttung

das hatte ich bei einer HP mal gelernt, schönes Erlebnis zurückholen und mich darin gedanklich aufhalten) und versuchen, mich nicht zu stressen.
Überlege noch, mir Mönchspfeffer zu holen

hat dazu jemand eine Meinung???
HOFFE ES KLAPPT...liebe Grüße
@Liebes Kaninchenhase: Die Bilder habe ich mir grad vorhin nochmal alle genau angesehen. Wahnsinnig niedlich und schön! DANKE

Sind ganz schön groß geworden die beiden Ladies...

Ich danke Dir für Deine schönen und lieben Worte...ja stimmt, ich denke auf oft an die Zeit vor einem Jahr zurück, allein schon, weil es für mich ja auch der erste Versuch gewesen ist. Ja vielleicht trete ich wirklich in Deine Fußstapfen
Ich habe mich sehr gefreut von Dir zu lesen, auch das Deine Eltern wieder da waren und es doch ein bißchen besser läuft mit allem. Ja schade, das Du keinen weiter aus dem Dorf so kennst. Vielleicht machst Du einen Zettel im Einkaufsmarkt an die Pinnwand und fragst mal nach Gleichgesinnten aus eurem Dorf zum gemeinsamen Austausch beim Frühstücken oder so. Vielleicht meldet sich doch eine? Ich hätte hier jedenfalls auch Probleme, da alle meine Freundinnen und Bekannte schon ältere Kinder haben. Der Gedanke wäre mir dann gekommen, mal ein "Aufgebot" zu machen. Ich drück Dir die

.
Kann gut am Vollmond liegen, das die beiden nicht so recht schlafen wollten. Bei dem Impfen hätte ich sicher mitgeheult...bis bald wieder und hoffentlich klappt es weiterhin so gut mit Sarina und Michelle. Es ist sicher sehr ergreifend und schön, morgens ein Lächeln zu sehen...
@Liebe Redcat-79: Ich denke mal, Du bist am arbeiten und hattest noch keine Zeit zu schreiben, wie Dein Termin gestern gelaufen ist. Ich freue mich von Dir zu lesen
@Liebe AnnaLenaI: Das gleiche bei Dir wie bei redcat------
@Liebe Melli: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sage liebe Grüße

. Nun mache ich ja auch diese Mini-ICSI, allerdings ohne jegliche Hormone oder Clomi. Bin mal gespannt, bei Dir lief es ja leider gar nicht gut ab Punktion. Ach so, für mein eines Eilein lasse ich mir auf jeden Fall eine Narkose geben

, bin nicht so tapfer wie Du!!!! Ich freue mich von Dir zu lesen, habe aber auch ein bißchen Angst davor, hoffe Dir geht es gut!!!! Aufhören mit dem rauchen schaffe ich auch nicht wie Du

es ist soo schwierig, ich bemühe mich aber weniger zu rauchen. Hast Du es bisher weiterhin durchgehalten oder wieder angefangen?
@Liebe Cameron: Ich denke immer noch viel an Dich und Frankfurt. Ich wünsche mir sehr, das Du mal kurz hier meldest
@Liebe Akinom: Klappt noch alles gut mit Romy? Genießt ihr das Familienleben zu dritt? Liebe Grüße!!
@Liebe Bulbri: An Dich denke ich auch sehr oft und frage mich, wie es Dir inzwischen so geht. Ich

Dich und

.
@Liebe Maya79: Auch an Dich meine lieben Grüße

und wünsche Dir, das Du bald wieder nach vorne schauen kannst!
@ME:
Ich bin immer noch happy, das meine Mens kam und ich schon einen Termin vor Augen habe...

. Gleichzeitig natürlich die Angst, das ich in diesem Monat keine EZ habe (kommt ja auch mal vor..), aber ich versuche mich nicht unter Druck setzen zu lassen.
Robin hat Pfeif. Drüsenfieber

hat sich gestern labortechnisch bestätigt...er ist bis Ende Oktober krankgeschrieben und "weilt" bei seinen Großeltern. Er hatte letztes Wochenende hoch Fieber und da war er mit seiner Mutter beim Notarzt. Ich hatte es noch nicht und die Gefahr mich anzustecken ist natürlich riesig. Deshalb ist er dort untergebracht. Seine Firma hat aber großes Verständnis und würde sogar die Ausbildung nach hinten raus verlängern für diese Zeit.

Ihn hat es so richtig erwischt und bei der Krankheit kann man ja gar nichts weiter geben an Medikamenten...Mist.
So, ich habe mich selbst übertroffen beim schreiben

und schicke den ganzen Bericht mal ab,
seid lieb gegrüßt von Sandra