hallo
schnatterinchen und moneypenny (cooler nickname

) herzlich willkommen, auf dass ihr euch bei uns anstecken mögt
zum verkleinern vor der signatur [ size=9 (oder mit 8 noch kleiner)] und dahinter [ /size] setzen, natürlich ohne die leerzeichen darin
one - naja, ich persönlich finds bissel übertrieben aufs baden zu verzichten solange der MuMu verschlossen ist, hab ich bei meiner Tochter auch gemacht und nie eine Infektion bekommen
zur erinnerung- meine Gyn fragte mich bei meiner angst vor unsauberen klienten - "womit wollen sie sich denn infizieren, das einzige gefährliche ist im Grunde Toxoplasmose und CMV..."
schwimmen wird im grunde ja jeder schwangeren empfohlen, weil es sehr schonende bewegung ist und gut tut wenn die rückenschmerzen erst mal anfangen. beim saunieren geb ich dir recht, das sollten nur erfahrene saunagängerinnen, aber ich war früher schon regelmäßig in der sauna, ca 1-2 mal mtl. und is ja kein problem sich da etwas zu schonen, ich gehe dann einfach nicht während sondern erst nach den aufgüssen rein, und muss dann ja auch nicht oben/ mittig sitzen sondern kann nach unten...

( war da schon immer recht abgebrüht beim saunieren)
ja bei massage- war ich mir auch nicht sicher, wollte auf jeden fall bescheid sagen, dass ich schwanger bin (und sehe dann ja was sie sagen), denke aber ein wenig entspannung tut auch dem baby gut
so, morgen abend gehen wir lecker tapas essen beim spanier, hoffentlich wird mir bei den gerüchen nicht übel, musste grad schon wieder

weil mein mann grad mit extrem viel knoblauch kocht...
wünsche euch allen ein schönes Wochenend und den versuchlerinnen viel Glüüüück!!!