Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

hallo eilan :hallo:! drück dir die daumen für deinen test, viell. hats ja geklappt *dd* !

@ tascha-> also ich wurde genäht! ich hatte allerdings aus beiden leistenschnitte wundbeutel raushängen und als die gezogen wurden, wurde da auch nix mehr nachträglich genäht :gruebel: ... ist dann wohl von allein zugewachsen.

@ anamouri-> tut mir wirklich leid für euch :( :knuddel: ! bist du sicher das die schlechte befruchtungsrate an den eizellen liegt? von meinen 12 punktierten eizellen konnten letztes mal auch nur 3 befruchtet werden und da lag es nicht an den eierchen sondern am sperma!
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

anamouri... es tut mir sehr leid :(

Tascha.. wie geht es deinem Tierlein ?!

Wie geht es euch allen sonst ?!

Ich hab morgen BT und US ! Also, erstmal abchecken ob da n Eisprung war oder noch kommt. Mal sehen, Tempi ist kacke und Ovu war heute positiv. Aber bei PCO gibts das ja gerne mal. Also abwarten :D

ICh halt euch auf dem Laufenden und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Anamouri. *tröst* Lass dich mal ganz feste umarmen. Das ist alles so unfair.
Verdau erstmal die Enttäuschung und schaut dann in Ruhe, ob Ihr für einen zweiten Versuch bereit seid.

Mia *dd* für morgen

Adda Ich hoffe, eurem Moppel geht es besser. Na, bist du schon im Rosakaufrausch *rotfl*

Tascha Hoffe, du bist nach der BS wieder vollständig fit. Toi, toi, toi für Dienstag. Bin mal gespannt, wann es bei Euch weitergeht

Eilan Herzlich willkommen und *dd*

Me Ich war gestern gar nicht zu Hause, daher kann ich mich jetzt erst melden. Waren gestern erst unterwegs einkaufen und dann mit Freunden im Café del Sol. Leckeeeer.
Mir geht es soweit ganz gut, obwohl ich so langsam den BT herbeisehne. Noch das WE und dann ist es Dienstag soweit. Habe irgendwie größere Brüste (Schatzi ist begeistert *pfeif* ) und ein ganz leichtes Ziehen im Unterbauch. Kann aber natürlich auch vom Utro kommen. Ich bilde mir mal nichts ein.

So, wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Gehen jetzt Cocktails schlürfen. Wollen mal schauen, wie die alkoholfreien schmecken. Werde ich mich ja hoffentlich die nächsten neun Monate dran gewöhnen müssen.

Hope
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Ola!

@Hope, das hört sich alles schonmal gut an, aber du hast recht: Nicht reinsteigern. Wann ist nochmal BT? *dd*

@Anamouri, tut mir wirklich leid! wenn dir nicht danach ist, dann wartet doch ein paar Monate. Ich denke aber, daß jetzt die Entäuschung einen erstmal bremst. In zwei, drei Wochen sieht die Welt bestimmt wieder anders aus. *tröst*

@Tascha, gibt es nicht sowas wie Druckverbände? Ist auch egal, hauptsache ist zu! :lol:

Ich schlafe auch am liebsten auf dem Bauch. Seit ein paar Wochen geht es allerdigs nicht mehr, denn dann bekomme ich da unten geschimpft. :) Und irgendwann geht es wohl auch auf dem Rücken nicht mehr, bei mir in Schwangerschaftsyoga ist eine, die wird dann unmächtig, weil das Kind wohl auf irgendeine wichtige Vene drückt. Prost Mahlzeit.

@Mia, viel Glück für morgen!!! *dd*

@eilan, herzlich willkommen! :hallo:

Unserem Wuschel geht es nicht viel besser, aber auch nicht schlechter. Er kippt seit er Kortison bekommt nicht mehr so um, deshalb tippe ich wirklich auf Arthrose. Er war schon immer ein kleiner Kämpfer, aber Illusionen mache ich mir nicht. :(

@Hope, Rosafieber wird es bei mir nicht geben. *liebernicht* Barbielook ist irgendwie nicht mein Ding. Ich stehe mehr auf rotweiße Streifen und Pünktchen....

@Hopehope, genau! Nimmt diese Zeit zum Anlass, um nochmals zur zweit richtig loszulegen, mit dem Kind soll es nicht mehr so leicht sein *g* Und wenn es irgendwann Früchte trägt, umso besser!

Wünsche euch gute Nacht und ein schönes Wochenende!
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Guten morgen!

@Adda: ja, ich glaub aber es ist geklebt worden. Solange es hält! Vertraue dem Ganzen ja nicht so :o Aber es sieht soweit ok aus.
Ja, wenn Schwangere auf dem Rücken liegen, drückt das Kind auf die Vena Cava. Sozusagen die "Hauptvene" im Bauchraum so wie die Aorta. Nennt sich Vena Cava-Syndrom. Das Problem tritt nämlich leider auch beim Zahnarzt auf, wenn die Patientin zu weit runtergefahren wird. (Nur so als kleine Info nebenbei :klugscheiss: ) *rotwerd*
Das wird ja schön, nur noch auf der Seite liegen zu können! *liebernicht*
Habt ihr denn das kinderzimmer schon eingerichtet? :D

Dein armer kleiner Wuschel. :( Aber gut ist ja schonmal, dass es nicht schlimmer geworden ist.

@hope: mensch, du hast es wirklich fast geschafft! :D *dd* *dd* *dd* Habe bei dir ein sehr gutes Gefühl!!! *dd* *dd* *dd*

@mia: meintest du Addas Tier oder meine?
Gib mal Bescheid, was heute rausgekommen ist! Bin mal gespannt.

@Inselchen: ui... Wundbeutel! Auch nicht so dolle! :roll: Habe auch nur einen kleinen Schnitt im Schambereich und halt der am Bauchnabel. Aber scheint alles im grünen Bereich zu sein. Außer die Blutungen, die immernoch so stark sind! :?:

gestern hatte ich auch dolle Unterleibsschmerzen, weiß nicht, ob das und die Blutung von der OP ist oder Mens von der Pille, die ich ja Dienstag abgesetzt habe, dafür aber auch ein anderes ähnliches Präparat nehme. :?:
Montag habe ich zum Glück den Termin bei meiner FÄ zur Kontrolle.
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ tascha-> was nimmst du denn jetzt für hormone, sind die auch für die verhütung?
ich hatte rechts und links jeweils einen wundbeutel, schön sind die dinger nicht, aber was solls. der eine beutel ist eh schon einen tag nach der op einfach rausgefallen, als ich morgens am waschenbecken stand, beim zähneputzen. da machte es plumps und das ding lag auf dem boden *g* . ab da hatte ich dann eben nur noch einen. 2 tage später wurde ich eh entlassen. hab dann allerdings einen total blauen bauch bekommen, weil im körper noch wundflüssigkeit und blut von der op war, das wurde eben durch die blauen flecken nach draußen transportiert, hat aber nicht weh getan ;).

me-> ich hab ja am dienstag auch meine letzte pille genommen und letzte nacht hat die mens eingesetzt, leider auch wieder mit schmerzen :roll: . hab dann gleich eine ibu 400 genommen, im moment ists noch aushaltbar, kann die tabletten auch nicht futtern wie bonbons, muss da schon ein bissl aufpassen. ich hab so die befürchtung das meine schmerzschwelle viel niedriger geworden ist und ich auch leichte schmerzen nicht so gut aushalten kann :-? ... hach irgendwie alles kacke :roll: !

@ adda-> habt ihr denn schon einen namen :)????? hoffe dein hasi erholt sich noch weiter :knuddel: !

@ hope-> sei tapfer, halt noch ein bissl aus, auch wenns schwer ist *dd* *dd* *dd* !

@ mia-> meld dich mal wenn du zurück bist, bin schon ganz gespannt was du zu berichten hast :)!!!

@ anamouri-> ich hoffe dir gehts schon ein wenig besser *tröst* !
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

@Inselchen: ich nehme sowas wie die Pille, Östrogen und Progesteron (ist glaub ich für Frauen in den Wechseljahren) und dann noch ein Hormonpflaster mit Östrogen.
:knuddel: ich hoffe, die Schmerzen werden bei dir nicht noch schlimmer. Aber meine FÄ sagte mir mal, ich solle mich nicht scheuen Schmerzabletten zu nehmen. Damit ich keine Antipathie gegen meine Mens entwickel (ist leider schon zu spät *krise* ). Kannst Ibu auch etwas höher dosieren, wenn es nicht hilft. Das nehme ich auch gegen meine Migräne, da erhöhe ich auch oft auf 600mg (1 1/2 tbl von den Ibu 400)
Aber was du da sagst, dass du das GEfühl hast, deine Schmerzschwelle sei niedriger. Den Gedanken hatte ich auch schon bei mir. Ich habe das Gefühl, die Kraft nicht mehr zu haben, die Schmerzen auszuhalten. :?: *rotwerd* aber vielleicht bin ich im Moment einfach auch nur ein wenig zu sensibel und wehleidig. ich weiß es nicht.
hoffe aber, dass es bei dir nicht schlimmer wird mit den Schmerzen :knuddel:
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

dadurch das ich meine mens eben nicht mehr monatlich bekomme, bin ich wohl auch keine schmerzen mehr gewöhnt. im moment gehts, die schmerzen kommen und gehen so wellenförmig, ein bissl wie mini-wehen denke ich ... ich hoffe nur dass es montag wieder besser ist, will im job nicht schon wieder ausfallen, zumal ich demnächst ja eh wenigstens einen tag ausfalle (wegen der PU).

und wofür sind die hormone gut die du nimmst?
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

dann kuschel dich mit ner Wärmflasche auf die Couch und lass dich ein wenig verwöhnen von deinem Mann. :wink:
die Hormone sollen verhindern, dass die Gebärmutter verklebt, wo das Septum entfernt wurde. Ich glaub, die Schleimhaut soll sich dort wieder aufbauen, oder so. :grübel:
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

ah ach so, was es alles so gibt! na dann hoff ich mal das sich die schleimhaut schön aufbaut und alles gut heilt :)! wie gehts ejtzt bei euch nochmal weiter, bin irgendwie dement und kann mir nüscht merken :gruebel: *g* .

mein mann muss noch arbeiten, aber bald ist er wieder zu haus, dann koch ich ihm erstmal nen kaffee und dann lass ich mich betüddeln :D .
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“