Ola!
@Hope, das hört sich alles schonmal gut an, aber du hast recht: Nicht reinsteigern. Wann ist nochmal BT?
@Anamouri, tut mir wirklich leid! wenn dir nicht danach ist, dann wartet doch ein paar Monate. Ich denke aber, daß jetzt die Entäuschung einen erstmal bremst. In zwei, drei Wochen sieht die Welt bestimmt wieder anders aus.
@Tascha, gibt es nicht sowas wie Druckverbände? Ist auch egal, hauptsache ist zu!
Ich schlafe auch am liebsten auf dem Bauch. Seit ein paar Wochen geht es allerdigs nicht mehr, denn dann bekomme ich da unten geschimpft.

Und irgendwann geht es wohl auch auf dem Rücken nicht mehr, bei mir in Schwangerschaftsyoga ist eine, die wird dann unmächtig, weil das Kind wohl auf irgendeine wichtige Vene drückt. Prost Mahlzeit.
@Mia, viel Glück für morgen!!!
@eilan, herzlich willkommen!
Unserem Wuschel geht es nicht viel besser, aber auch nicht schlechter. Er kippt seit er Kortison bekommt nicht mehr so um, deshalb tippe ich wirklich auf Arthrose. Er war schon immer ein kleiner Kämpfer, aber Illusionen mache ich mir nicht.
@Hope, Rosafieber wird es bei mir nicht geben.

Barbielook ist irgendwie nicht mein Ding. Ich stehe mehr auf rotweiße Streifen und Pünktchen....
@Hopehope, genau! Nimmt diese Zeit zum Anlass, um nochmals zur zweit richtig loszulegen, mit dem Kind soll es nicht mehr so leicht sein

Und wenn es irgendwann Früchte trägt, umso besser!
Wünsche euch gute Nacht und ein schönes Wochenende!