Soooooooo, da bin ich wieder!
@Janin
och nee, sag bitte noch nix dazu...nur gut, dass du ab morgen gute Ablenkung hast -geniess deinen Urlaub und vielleicht kommst du dann mit ner guten Nachricht heim.

Dass du Mens-Anzeichen hast muss nicht alles schlechtes bedeuten -ich wiederhole: es könnte auch SS-Anzeichen sein. Also einfach abwarten...
Nina
Nee Schmierblutungen hatte ich nie während der Stimmu -nur bei einem Versuch damals hielt die Blutungen lange an, 8 Tage und dadurch baute sich meine SH sehr schlecht auf. Überhaupt hab ich schon stets meine Probs mit der SH, über 8-9mm kam ich nie, selbst beim Transfer musste ich stets mit 8-9mm zufrieden geben. Tscha...
Ruf lieber deinen Doc an und frag danach, denn mir erscheint das nicht normal, am 9.Stimmutag immer noch Schmieris zu haben. Dein Doc kann dir sicher besser sagen, was los ist -also ruf ihn an.
Ach ja, ja ich glaube, von allen hier bin ich ein "alter Hase", habe schon 6 Versuche hinter mir (4 IVF`s, 2 Kryo), insgesamt 6x ss, leider immer noch kein Schreihals hier im Haus. Demnächst beginnt dann mein 5.Versuch -mein Zusatzversuch, den ich mir erkämpft habe.
In dieser Woche, eigentlich morgen, soll sich meine Mens melden und ab ca 3.-5.ZT ist Pilleeinnahme und ab 21.ZT dann Beginn der DR. Also Long Protocoll, wie bei Duene, wenn üebrhaupt sie ihre Mens kriegt.
@Suppi, Anne und wer noch?
weiter *däumchendrück*
@alle
Was ich euch mal immer fragen wollte....hat jemand von euch auch Probleme mit SH-Aufbau? Wenn ja, dann was nimmst du zusätzlich ein? Habe mir Gingko schon gekauft, werde am Sonntag beginnen, mir täglich 3x eine zu schlucken. Bryophyllum nehme ich erst ab Stimmu ein...mal guggen, ob s hilft.

[/b]