ok, machen wir weiter
Ich bin übelst drauf
ich halte Ausschau nach was ganz anderem!! Ich weiss noch nicht, was, aber ich suche. Ein 400 € Job, wenn er in meiner Nähe ist, ansonsten wäre natürlich ein Job auf Karte supi!!!! Und wenn ich den dann habe, gebe ich Massagen auf!! Es hat lange gedauert, bis ich soweit war, aber nun isses passiert!! Es ist offensichtlich gar kein Bedarf mehr da, niemand hat mehr das Bedürfnis, sich zu entspannen dabei( die Leute suchen sich wohl ne andere art von Entspannung
Morgen habe ich Termin bei meinem Gyn., zur Krebsvorsorge. Dabei will ich ihn noch mal auf das Schreiben ansprechen, welches mir ein Gyn. im Juli mitgab, den ich wegen einer anderen Meinung aufsuchte. Weil ich seit über einem Jahr IMMER 2 mal die Mens habe. Ich will nen Hormontest, ob ich in den Wechseljahren bin!! Das nervt so, echt. Kaum ist die normale Mens rum, gehts 3 Tage später noch mal los. MIR STINKTS!!!!!
du siehst, ich bin echt mies drauf
Am schlimmsten ist es für mich, keine Arbeit zu haben. DAS macht mich
Morgen will mein Vater mit mir sprechen. Meine Mutter wollte nicht mit derSprache rausrücken, worum es geht, ich vermute, um meinen Bruder. Ich habe meine Mutter nur gefragt, was los ist, ob ichwas verbrochen habe und sie meinte, nein nein, nichts, was dich belasten könnte. Na denn.... bin ich echt mal gespannt. Wenn es um meinen Bruder gehen sollte, belastet es mich aber SCHON!!!!! Aber gut, ich warte ab!!!!