Huhuhu, Ihr Süßen!!!!
Ach Mensch ToVa, ich hab einfach keine Worte dafür! Es tut mir sehr, sehr leid!!!!! Aber Dein Körper kann ss werden!!!! D.h., dass beim nächsten Versuch die Wahrscheinlichkeit höher sein wird!!!! Außerdem habt Ihr ja noch Eure Eisbärchen!!!! Ich hatte keine.....
Nimm Dir jetzt einfach viel Zeit zum Verarbeiten! Und wenn Du Ende des Jahres wieder startest, dann sind wir ja fast gemeinsam am Hibbeln!!!!
@Snow: Ich glaub, man kann auch nicht ewig stimulieren! Bei mir war es ja ähnlich mit den Follies!
ja, beim ersten Versuch geht man etwas blauäugig an die Sache ran.....bin ich auch! Aber ich freu mich auf den nächsten Versuch, hab aber auch Angst davor!!!! Geht es Euch auch so????
Ich hatte auch nur ein Nachgespräch in der KiWu, aber ich hatte ja auch keine Ausschabung. Ich bin dann auf eigene Faust noch mal zu US zu meinem Gyn gegangen.
@Anlina:

für Morgen!!!!!! Denke an Dich!!!!
@phoebe: Dir auch

Alles wird gut!!!!
@luzi, hope, dorie und alle anderen
@me: jetzt hat es mich erwischt! Gestern fing es erst schleichend an und gestern Abend war sie dann voll da, die Erkältung!!!!!!

Habe mir für heute Bettruhe verordnet und Inhalieren! Hoffentlich geht es mir morgen wieder besser!!!!!
Schönen Sonntag noch!!!!!!
Schön, dass es Euch gibt!!!!
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!