Ameliemia hat geschrieben:
... erster Clomi Zyklus und zack. Aber seien wir doch mal realistisch, bei wem klappt es schon beim ersten Zyklus ?!
ehm... bei mir zum Beispiel? Un ich kenne noch einen Fall mit GV nach plan.
So Hoffnungslos mußt du also nicht sein Mia! Und schon gar nicht bei den Resultaten. 16mm und ein Foli ist wirklich gut. Mit Clomi will man ja einen bis zwei haben, mehr nicht.
Ich hatte auch nur einen mit 20cm und einen "vernachlässigbaren" mit 13 cm. Aus dem 20-er ist jetzt ein Milionenzeller

und der 13-er hat mir lange Zeit in Form einer Zyste Ärger gemacht

. Es its also besser nur einen zu haben. Übrigens sagte mein Doc, daß er bei mehr als zwei Folis abbricht wegen Überstimugefahr. Es ist was anderes wie IVF oder ICSI, da werden die alle abgesaugt und machen einem später keinen Kummer mehr.
@Hope, tut mir so leid, ich hatte wirklich bei dir ein sehr gutes Gefühl.

Allerdings muß ich Tascha recht geben. Bei mir war er noch am 14. Tag negativ, und der BT am 15. Tag gerade so grenzwertig. Bei der einen baut sich der HCG eben schneller wie bei der anderen auf, es lohnt sich also noch zu hoffen.
@Inselchen, vielleicht hast du bald neun Monate Ruhe von den Mensschmerzen!
@Tascha, wenn es noch nicht zu spät ist für den Kuchen: Von Dr. Oetker gibt es einen ganz tollen Zitronenkuchen.

als Fertigmischung. Sonst kann ich einen sehr leckeren Apfelkuchen, aber der ist zum Verschicken wirklich nicht geeignet. Ich drücke dir die Daumen, daß er gelingt.
@Rest:
Ich wünsche euch allen gute Nacht!