Was ich noch fragen wollte.
Ev. an Frika
Das erste Mal überhaupt sagten mir die Docs nach PU, ich müsse Fragmin/oder heissts fragment

spritzen. Hab dann im Aufwach-ZI noch gefragt warum, ich habe keine Probleme mit dem Blut (sei ja ein Blutverdünner) da sagte mir eine, dass es wegen der üs sei, welche ich bekommen könnte. Nun habe ich das Fragmin am Tag des TF's abgesetzt, da ich wirklich dieses Mal keine Probleme habe (kein Blähbauch, keine Atemnot, nichts) Wir haben einfach Angst, dass das Fragmin negativ sein könnte für Einnistung

Vor lauter Aufregung haben wir das bei TF nicht gefragt, die Aerzte waren ziemlich gestresst, die Wartezimmer randvoll, es ging Schlag auf Schlag, die Patientin neben mir meinte, es sei also fast schlimmer als beim Oktoberfest hier
Jetzt lese ich ,dass Du Frika das noch immer nimmst? Wieso denn? Reine Vorsichts-Massnahme? Du hattest ja keine üs oder? Blutverdünner macht doch nur Sinn, wenn auch eine üs besteht oder wenn man aus bekannten Gründen auf das Medikament angewiesen ist?
Bei TF sagten sie noch, dass ich, falls es denn Kryos geben sollte, eine Rechnung bekäme, noch 3-4 kämen vielleicht in Frage, sie würden das Ganze noch bis am Nachmittag des TF Tages beobachten. (im Moment handle es sich um frühe Blastos oder noch eine Nummer früher

) sie zeigte mir es auf dem Blatt im TF-Zimmer. War auch zu nervös,um alles zu kapieren.
Joni
Wie hast Du das gemacht nach TF mit Deinen Kids?
Meine waren natürlich über happy als wir endlich zuhause waren...doch wenige Minuten später hatte ich schon das erste Füsschen im Bauch, selbstverständlich ungewollt, passierte im Freudetaumel der Begegnung. Vor dem Abend-Ritual nochmals, normalerweise darf die Kleine auf mir reiten-wenn ich bäuchlings am Boden liege und ihr Bücher vorlese...das hat sie dann auch gemacht - ohne Vorwarnung

Und dann noch volle Pulle, sie versteht schon recht viel, habe ihr gesagt, Mama hätte Bauch- und Rückenweh

der Grössere sagte, Mama soll ich ab sofort Deinen Bauch-Aufpasser spielen? Fand ich so süss...

Aber ganz vermeiden kann man solche Bauch-Attaken wohl nicht mit Kids...Natürlich hab ich dann gleich meinen Mann genervt mit Fragen wie: Sch...war's das jetzt, der Kick war schon heftig, vor allem weil ich nicht gefasst war
Man siehts...hatte doch leichten Forums-Entzug...deswegen wohl auch gewissen Nachholbedarf
Violette...
Allen anderen nochmals