Hiho
bessy, schön ruhig bleiben und keine Anstrengungen, dann klappt das auch ! 54 ist doch ein Prima Wert !!!!! Weiter so !!
Sandra: noch mal zum mitschreiben :-)Also, ich glaube an die naturheilkundliche
Unterstützung. Richtig homöopathische Mittel sind das eigentlich nicht. Das Kalium carbonicum gilt zwar als homöopathisch, ist aber meiner Ansicht nach eher eine
Naturheilmittel. Und mit guten Zutaten die IVF zu unterstützen finde ich gut ! Vor allem aber hilft es, wenn man nicht verkrampft ist und optimistisch bleibt
und sich einigermaßen vernünftig ernährt. Hier ist mein persönlicher Hit-Cocktail. Ab dem 1. ZT des Stimulationszyklus morgens und abends 10 Kügelchen
Kalium Karbonicum D6 (gibt es in der Apotheke), Kalium ist das sog. Gold der Gebährmutter. Damit ab Punktion aufhören. Außerdem nehme ich Zink, Vitamin E, Folsäure und Magnesium. Außerdem 3 Mal am Tag Traubenzucker. Eine Tasse Himbeerblättertee alle zwei Tage ab 1. Stimmutag bis zur PU. Nach dem ET jeden Tag einen Becher Buttermilch. Etwa eine Woche vor der Punktion eine Messerspitze Bryopyllum morgens und abends. Kannst Du nehmen bis zur 12. SSW !