Claudi, ja, so sch..., wie ich mich anhöre, fühle ich mich derzeit leider auch
Naja, solche Tage gibts halt hin und wieder.
Telefon klingelte seit Montag nicht( also Montag bis heute- NICHTS!!!
Mir fehlen zu dir bisschen die Worte, Claudi. Ist ja nicht negativ, finde es nur schade, dass ihr euch trennt. Scheidung wird eines Tages aber wohl ein Thema sein, oder? Klar, jetzt nicht, erst mal nicht, aber irgendwann, denke ich, schon, spätestens DANN, wenn neue Partner "ins Spiel" kommen. Aber stimmt, wenn es nicht mehr geht, das miteinander, als Paar, dann sollte man sich trennen
Ne Gela, die Praxis, wo ich 2 halbe Tage bin, hat sich nicht gemeldet, dh. ich rief gestern an um zu fragen, ob ich heute kommen darf. Da hiess es, nein, und vermutlich Freitag auch nicht
Und bei R. anrufen bzw. hinsimsen, ne, das mache ich nicht mehr. Die von der Sauna, wo R. nun arbeitet, haben meine Nr. ( so sagte es R. ja am Montag, als ich sie kurz anrief) und wenn die sich nicht melden, dann halt nicht!! Wobei ich gar nicht weiss, ob es SO gut wäre, dort zu arbeiten. Da weiss man nie, ob sich Leute anmelden
Ich she mich um, habe heute in der Zeitung gelesen, dass ein Hotel in HN Frauen sucht fürs Frühstücksbuffet. DA muss ich NICHT kochen. Frühstück machen wäre ok( sage ich jetzt mal so) . Arbeitszeit , so stehts drin, von 8-13 Uhr, wäre auch ok. Entweder ich rufe an morgen oder fahre gleich mal vorbei( bin morgen eh in HN bei meinem Gyn. und könnte das gleich verbinden
Hui Gela, in 3 wochen ist schon Pürfung, das ging jetzt aber schnell!!!! Ja, glaube ich, dass das schwer ist und einige durchfallen( DU NICHT!!!!!! ) . Ist bei den Physioleuten auch so, da fallen viel durch, das ist ganz ganz schwer, diese Prüfung!!!!!
so, mal sehn, was die Glotze heute hergibt!!??