Hallo,
@phoebe:

Tut mir leid. Aber du hast noch deine Eisbärchen. 6 an der Zahl oder? Das muss dann doch einfach klappen mit einem!
@Dorie: Das hört sich doch schon sehr gut an mit deinen Follis links und rechts. Die Anzahl hätte ich mir auch sehr gewünscht. Bei meinem ersten Folli-TV am 9. ZT war d. größte auch nur 12 mm, glaub ich. Also sieht das bei dir doch richtig gut aus.
@teddy: Gute Besserung!
@hope: Ich denke morgen an dich!
@sasa: Herzlich Willkommen! Machte mich auch sehr betroffen mit eurem Sohn. Wie ich sehe, habt ihr schon einige IUI´s hinter euch. Darf ich fragen, wie sehr das Sperma deines Mannes eingeschränkt ist? Ich frage das, weil wir auch schon eine IUI hinter uns haben. Mein Mann hat OAT II-III. Die Anzahl stimmt mittlerweile, aber nur 15 % langsam bewegliche und keine schnellen. Zudem nur 1 - 4 % normal geformte.
@nadine: Bist du uns abhanden gekommen???
@alina: Alles gut?
@me: War heute bei meiner Frauenärztin. Hat US gemacht und mich beruhigt, was die Unterleibskrämpfe angeht. Sei normal wegen fehlender Hormone. Hab rechts, dort wo keine Eisbläschen heranreifen wollten, zwei kleinere Zysten von ca. 2 cm jeweils. Sind das eigentlich die abgestorbenen Eisbläschen? Im Übrigen hat sie mir geraten, erst Anfang nächsten Jahres wieder zu beginnen. Auf keinen Fall sofort wieder starten. Die Hormone können zu Depressionen führen, wenn man es zu oft hintereinander macht. Sie war früher Ärztin in einer Reha-Klinik und behandelte Frauen, die zu oft hintereinander stimulierten. Zudem solle ich mich inständig fragen, ob ein Kind um jeden Preis sein muss. Mein Mann und ich haben die letzten Tagen viel nachgedacht und geredet. Zweifel kommen uns immer wieder. Ich denke jetzt auch über psycholg. Begleitbetreuung nach. Ist jemand von euch eigentlich in psych. Behandlung? Ich glaube, mein Mann und ich müssen ernsthaft über die Möglichkeit "Leben ohne Kind" nachdenken. Fahren jetzt ein paar Tage in den Urlaub. Müssen aus allem raus hier. Mal auch an was anderes denken. Ich drück euch alle!
Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)