moin
wollschaf gegen den blöden WS koller

und für ein endlich positives Ende
jenny ich hoffe du entspannst dich gut mit deinen beiden raubtierkatern und hast viel spaß im urlaub

und kommst dann so wie lotti und ich

wieder zurück
tännchen das tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt

dann nehmt euch jetzt erstmal zeit zum trauern und trösten
anni genau, wie war die probefahrt und womit denn jetzt überhaupt? *neugierigbin*
alvi ich glaube das hat keine hier als prüde oder verklemmt aufgefasst

wir haben doch nur jede ihre eigene meinung kundgetan

und ich wollte dir ja nur erklären, dass meinem mann eben ne kurze jogginghose auch nich dabei hilft sich am dicken bauch freier zu fühlen
FKK am öffentlichen strand finde ich übrigens auch nich ok, dafür gibts schließlich extra FKK bereiche, und notfalls kann man auch im sommer in die sauna (eine mit Garten), wenn man sich nahtlos bräunen möchte, die sind dann auch schön leer

ich habe mich in Tunesien sogar über die Frauen aufgeregt die dort oben ohne am Strand lagen, ich finde das in so einem Land äußerst respektlos den einheimischen und ihrer Kultur/Religion gegenüber
grad hat mein mudelhase angerufen und mich gefragt ob alles ok is, keine blutung oder so...

da musste ich ihn leider erstmal aufklären, dass es bei einer MA auch nicht unbedingt gleich blutet, sondern meist erst im nächsten US festgestellt wird, dass das herz nich mehr schlägt und an der Größe kann der doc sagen wann es ungefähr aufgehört hat zu wachsen...

bei mir steigt die nervosität auch grad wieder, weil ich jetzt in so vielen signaturen gelesen habe, dass ich mich grad genau in der zeit befinde, wo die meisten herzen bei MA aufhören zu schlagen und der nächste US is ja erst nächste woche donnerstag wieder...