Monneypenny
Genau! Richtig stumpf fühlen sich die fiesen Dinger an

!Naja, da muss man jetzt durch. In dem Fall ist das nicht so selten, dass Fragmin gespritzt wird? Musstest Du auch präventiv spritzen?
JABA
Schliesse mich Urmelie an. Denke nicht, dass es ein Spritzenabszess ist oder hattet Ihr einen Vorfall (stark angeschwollen ? Schmerzen um Einstich oder so

)
Ich war 2 mal krank...ausgerechnet wie du während PU und TF und es hat beide Male geklappt mit

! Hmmm...ob das jetzt ein schlechtes Omen ist...dieses Mal war ich kerngesund
Trotzdem gute Besserung, ich denke, dass es schon vom Stress und einer gewissen Abwehrschwäche kommen kann. Nicht umsonst bin ich sonst das ganze Jahr gesund und ausgerechnet zu PU/TF 2x krank

Hoffe ich konnte Dich ein wenig beruhigen.
GAST X
Was?

Du warst mit Deiner spontanen SS schon so weit? Bereits im 3. Monat und dann das

Aber jetzt möchte ich nicht alte Wunden aufreissen, jetzt wird nach vorne geschaut, gell

Das Myom von 4,5 war ja nicht grad klein

Also von da her wäre es mir persönlich auch lieber, wenn es entfernt worden wäre.

Du, sag mal, aus welchem Grund hat Dir Bregenz und Dein Gyn geraten, das Myom NICHT zu entfernen? Vielleicht hast Du das mal geschrieben, würde mich aber interessieren. Meine Cousine hat auch ein Myom und der Gyn sagte ihr, dass es eventuell der Grund sein könnte, dass sie noch nicht ss wurde.
Summerflip
Was sind Verwachsungslösungs-Op's?
MARLA
Bist Du eigentlich wieder zuhause?
Wie gehts dem Sohnemann?
Violette
Mir ging es vor allem in der letzten ss auch so..ich schaute mir so manchen Footer an und bekam schon Schiss, wenn ich las: MA 10 ssw...etc Aber bei Dir kommt alles gut. Letzter Versuch, goldiger Treffer

Ende gut, alles gut. L.V. 2 is on the way!
me:
Bereits jetzt schieb ich schon eine leichte Krise.
Schlimm ich weiss! Mein TF ist keine Woche alt und schon denke ich negativ. Man kanns nie recht machen.
In D zwei starke üs /1x mit KH, in Bregenz 2x leichte üs nach Einnistung und tja...das 3. mal gar keine Reakton, obwohl die Einnistung bereits gewesen sein muss.
Was schliesse ich daraus...? dass sich eben nichts eingenistet hat
Ich darf meinen Mann nicht mehr nerven, deswegen muss ich es hier loswerden, hier im Forum darf man ja ehrlich über seine Gefühle sprechen und ich weiss, dass es der einen oder aneren ähnlich ging während der WS.
Mein Bauch ist so flach wie noch nie während einer ICSI und das gibt mir nicht wirklich Zuversicht. Vor allem weil mir in Bregenz gesagt wurde, es sei wahrscheinlich, dass ich nach der Einnistung eine leichte bis mittlere üs haben werde wegen der Anz. EZ...Aber wie gesagt...das Gegenteil ist der Fall