@Maya: hey, super dass die blöde Zyste endlich weg ist!
Ich drück dir die Daumen, dass ab jetzt alles positiv verläuft!
@anamouri: ich wünsche euch ganz ganz viel Glück auf eurem weiteren Weg und dass ihr bald euren Wunsch erfüllt bekommt auf welchem Weg auch immer!!!
me: habe eben mit meinem Arzt gesprochen. Ich kann nach den vier Wochen, in denen ich jetzt noch die Hormone zur Wundheilung nehmen muss, mit dem nächsten Versuch starten!
Leider muss ich doch noch die Pille im Vorzyklus nehmen. Aber er möchte dieses mal zum Glück nicht mit der Down Regulation beginnen (er möchte mir das jetzt erstmal nicht nochmal zumuten). Ich soll mit Clomifen beginnen und dann mit Gonal und Menogon stimulieren.
Und er meinte das Septum sei wohl so tief gewesen, dass es wirklich der Grund für den Misserfolg gewesen sein könnte. Das lässt hoffen!
Aber da bei uns ja NICHTS problemlos laufen kann, hat sich heute noch einiges ereignet.
Unser Berhardiner ist krank, so krank, dass sie operiert werden muss. Das heißt: Ab nach Köln, mal wieder!
Wir waren eben mit ihr in der Tierklinik und dort wurde eine eitrige Gebärmutterentzündung festgestellt. Der Arzt meinte, er möchte sie diese Woche noch operieren, weil die Gefahr besteht, dass die Gebärmutter sich in die Bauchhöhle eröffnet und das kann tödlich enden.
Da aber der Tierarzt unseres Vertrauens nun mal leider bei uns zu Hause bei Köln ist, muss ich mich morgen auf den Weg dorthin machen. Kosten: ca. 500€

könnt heulen!

Die Untersuchung eben in der Tierklinik hat mal eben schlappe 140€ gekostet!
Warum muss sowas immer nur uns passieren???
wenn unsere Schwägerin uns jetzt nicht finanziell bei unserer nächsten ICSI unterstützen würde, wäre es das jetzt vorerst gewesen mit dem Kiwu.
Ich muss das alles jetzt erstmal verdauen und wieder einen klaren Kopf kriegen.
Die Migräne ist auch schon im Anmarsch, na toll!
Sorry, für das lange Egopost hier, aber das musste grad raus.
Liebe Grüße an euch alle