* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huuuiii , heute bin ich spät dran....

Richmo ...für Deinen ersten Arbeitstag ..alles alles Gute ...vielleicht tut Dir die Ablenkung mal ganz gut.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hast ja die Hälfte der Zeit schon um.... :wink: :wink: :wink:

Allen Anderen Löwen.....einen schönen Tag.... :knuddel: :knuddel:

gehe jetzt hinters Haus....
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Ist es bei Euch auch so fürchterlich schwül-warm?
Hier ist es bald unerträglich! :roll:

Mein hexenmännchen ist heute den ganzen Abend unterwegs und ich habe sturmfreie Bude. Ich denke, ich werde den Abend schön auf meiner Couch verbringen und auf das erlösende Gewitter warten!

Ich schicke Euch ganz liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Gute Nacht....!!!!!!!!....... :P :P :P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen...!!!!!!!![/size]
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich kurz aus dem Büro! Hier ist es sehr ruhig. Am Freitag wird hier sicherlich tote Hose sein (wegen Brückentag und so)und ich arme Maus habe dann auch noch bis 17:30 Uhr Telefonbereitschaft :-( Kann ich ein bißchen Mitleid haben?

Heute haben wir noch bis 17:30 Uhr MA-Besprechung und wir müssen um 19:00 Uhr wieder in Bonn sein zwecks Hochzeitsvorbereitungen! Das wird wieder alles ziemlich stressig und ich denke, ich melde mich erst morgen wieder!
Bis dahin an alle ganz liebe Grüße und macht Euch einen schönen Abend,
Hexe K.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo hexe,
du arme maus dann können wir uns zusammen tun. bin heute ganz alleine hier im büro alle sind weg und ich muß bis 17.15 uhr wache schieben, aber das schaffen wir auch.

danach fahre ich direkt zum schwiegerpa mal sehen wie´s weitergeht. der doc traut sich nicht morphium zu spritzen da es tötlich für ihn enden könnte aber wir denken uns nur das wäre doch endlich die erlösung. bin ich jetzt böse? ich hoffe nicht.

was ist mit anja alls klar?

und susi mußt du heute auch arbeiten?

so nun geht das telefon und ich muß aufhören
bis später
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwen und Löwinen !

Melde mich heute auch wieder nur ganz kurz. Hatte gestern schon kaum geschlafen, dann Nachtwache und heute musste ich schon um 12 Uhr nach nur 4 Std. schlafen aufstehen da ich um 14 Uhr zu Fortbildung musste. Bin gerade nach hause gekommen und total K.O. Also können wir uns alle gegenseitig bemitleiden und bedauern !

Richmo: macht dem Doc Dampf unterm Hintern, es ist ein Unding, daß er kein Morphium spritzt !!!!!! Natürlich ist es möglich, daß es in dem Krankheitstadium lebensverkürzend sein kann, aber das ist das einzige gute was man Deinem Schw.Papa noch gutes tun kann. Es ist viiiiiel schlimmer und unverantwortlich von dem Doc ihn mit Schmerzen liegen zu lassen ! Er quellt sich doch nur noch !!!!
Du bist kein böser Mensch, weil Du auch so denkst, im Gegenteil !
Es hat absolut nichts mit Sterbehilfe zu tun !
Macho
Rang0
Rang0

Beitrag von Macho »

Hallo liebe Loewen! :wink:

Viele Urlaubsgruesse aus der Normandie! Haben gerade durch Zufall ein Internet-Cafe entdeckt und sofort an die Loewen gedacht! :dance: :dance: :dance:

Es geht uns bestens, Wetter und Umgebung super! :D

Wuenschen Euch allen noch eine schoene Woche, melden uns am Sonntag abend wieder! Seid alle lieb :knuddel: :knuddel: !!

Bis bald,
Macho + Sophia :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben,
gerade rief mich richmomännchen vom handy an er mußte heute die meisterschule abbrechen da ein anruf seiner schwester kam, der dad möchte noch einmal alle kinder sehen. :( :( ob es nun endlich ein ende geben wird?
ich hoffe es so sehr und bete das der dad sich nicht mehr quälen muß und all die schmerzen ertragen muß.
manchmal sitze ich hier und glaube es gar nicht komme mir vor wie in einem hororfilm, aber es ist wahr.

so nun warte ich das das telefon geht und richmomännchen berichtet was los ist oder auch nicht.

bis dann ihr lieben

und anja toll das du es auch so siehst dachte schon ich wäre böse so zu denken

unseren urlaubern geht es ja super mensch sogar im urlaub denken sie an uns ihr seid echt süss
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Puhh ..richmo , dass ist ein Nervenkrimmi.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich denke Dein Schwie-Pa merkt was jetzt los ist.... :( :( :(

Allen noch einen schönen Abend.....
mal sehen , ob wir gleich noch das Baby besuchen gehen...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“