Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

morgen

ich weis ja das ich selbst schuld bin aber ich jammer trotzdem mal

da war ich gestern mit ner flasche tunel beim nachbarn weil doch kisten brauch und er aner quelle sitzt und bah ne war die flasche fast alle
und der magen sagt :würg:
ich weis ich weis selbt schuld und was lernt man wie jedes mal nieeeeeeeeeeeeee wieder was zu trinken

zu allen übel liegt mein haustür und wohnungschlüssel drüben werd woll gleich mal so um 9 bimmeln weil sonst kann ich ja weder mit der dicken noch sonst was

der muss woll gestern 3 mal gebimmelt haben und ich geschlafen wie ein stein ;/

so dene erstmal magen und allgemein pflege

winke winke mireya
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin Mädels,

Sunny, Mensch, das ist ja blöd :( Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert, da war irgendein Apparat im Labor kaputt und ich habe das Ergebnis auch erst einen Tag später bekommen. Ich bin fast durchgedreht neben dem Telefon :argh:

Mayja, supi, daß die Sch...-Zyste weg ist!!! Die hast Du bestimmt "weggeschimpft" *g* Witzig mit Deinem Auge, aber bei mir kommt's definitiv nicht vom Stimulieren, habe ich selbst bei 375 IE nie gehabt... :?:

Tanja, Glückwunsch zum gebuchten Skiurlaub!!! :dance:

Glöckchen, ich hoffe, Ihr hattet trotz Schatzis Erkältung einen schönen Hochzeitstagabend!!!! Der wievielte war es denn?

Mireya, jaja, am nächsten Tag tut einem das *bier* immer leid :( Gute Besserung und viel Spaß beim Kistenpacken!!!

Conny, und, noch was zum Lesen gefunden?

Wünsche Euch einen schönen Tag, endlich scheint mal wieder die Sonne 8)
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

na ja, war zwar ärgerlich, aber ich wußte ja schon, dass es negativ wird wegen dem Pipitest. Habe jetzt heute morgen auch das offizielle AUS für Versuch Nr. 13 bekommen. Das wars dann jetzt...ade eigenes Kind....aber das Leben geht auch so weiter....
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

sunny, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. :( *tröst* es tut mir einfach nur leid, vor allem, weil du noch zusätzlich länger warten musstest. das ist doch alles sch...

snoopy, im moment lese ich mein letztes neues buch. ab morgen wird es dann kritisch. ich hab mir noch ein puzzle bestellt, vielleicht kommt das heute. dann hätte ich wieder was zu tun :)

glöckchen :hallo: ;)
Gast

Beitrag von Gast »

hallo zusammen,

@sunny, :knuddel: du weißt ja das keine worte trösten können..es tut mir nur sehr leid, das ihr jetzt keinen neuen versuch macht und ihr euch entgültig vom leiblichen kind verabschieden müsst.

@conny, bestellt ihr auch immer über amazon bücher?

@mireya, 8) hauptsache der abend war schön..

@mayja, super das die blöde zyste endlich wech ist..na dann kanns ja losgehen :knuddel:

@glöckchen, wie war es denn gestern? konntet ihr euch nen schönen tag machen?

@tanja, na für 99€ würd ich auch noch in den skiurlaub fahren..bin aber so gar kein typ für winterurlaub..is mir einfach zu kalt :wink:

@snoopy, was macht das auge? der hast du das schon geschrieben :grübel: *alzheimerläßtgrüßen*
Gast

Beitrag von Gast »

k.a. ja ich bestelle viel über amazon. manchmal auch bei weltbild und beim bertelsmann club. ich nehme an so meinungsstudien teil, bei denen man geld bekommt und lasse mir den dann immer als amazon-gutschein zu 20,- euro auszahlen. seeehr praktisch :)
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Sunny, ach Mensch, laß Dich mal feste *tröst* DIE Zigarette hast Du Dir wirklich verdient!!!

k.a., meinem Auge geht's momentan gut. Werde morgen mal die Salbe weglassen, mal sehen, wie's dann aussieht...

Conny, ich bestelle auch viel bei amazon, allerdings stöbere ich auch supergerne in einer "richtigen" Buchhandlung... Was liest Du denn gerade?

LG,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Morgen Mädels,

Sunny ich drück dich ganz fest an mein Herz!!! (und sonst sag ich nix, wie versprochen)

Ich war beim US und muss am Samstag noch mal hin ... insgesamt sind's diesmal "nur" 8 Follis ... dafür sind sie alle zwischen 13 und 19 mm und lt. Doc deshalb "schön gleichmäßig und genug sinds auch" ... naja, ich bin nicht so ganz zufrieden hätte schon gerne ein paar mehr gehabt, aber wenn wirklich die Qualität dafür besser ist als sonst, dann solls mir natürlich recht sein :wink:. Wie heißt doch die Devise im Kiwu: ABWARTEN! :roll:
Jedenfalls ist jetzt Samstag noch mal US und er meinte wir werden dann Montag oder Dienstag punktieren.

Gestern Abend sind wir voll verschnupft Essen gegangen und es gab anstatt Wein ne heiße Milch mit Honig für meinen Schatz und ich hab ne heiße Zitrone getrunken *g*. Essen war lecker und dann gings auch wieder ganz schnell nach Hause auf die Couch unter die Decke *rotfl*.
Snoopy es war der 8. (ich kanns selbst kaum glauben :o) ... also das verflixte 7. haben wir jetzt auch hinter uns gebracht ohne es bemerkt zu haben.

k.a. :knuddel:

Tanja, ooohhhh schön ins Stubaital zum Schnäppchenpreis *neidischbin* ... wie lange fahrt ihr denn mit dem Auto dahin?

Conny, naaa schon Fencheltee getrunken? :wink:

Mayja schön das der Störenfried endlich abgehauen ist :prima: ... jetzt kann dann das nächste Zittern losgehen :wink:!
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

och meno sunny :cry: lass dich mal drücken

und was den fencheltee angeht :-? geht heute irgentwie gar nit auch wens mein magen sicher besser täte als cola gerührt

nja hab mitlerweile 2 1/2 brote im magen mal schaun

und was den schlüssel angeht ihr ratet nie wo der war
der war unter dem steppding was zwichen wasserbettmtratze und steppbett
nur ka wie der da hinkam
bin ich froh das die matratze nit kaputt is weil die will ja noch zu geld machen

soo ich geh mich mal bisel noch kurieren

und ja ich habs arg bereut gestern so übern durst getrunken zu haben

hm ob das weniger vertrage mit mein abnehmen zu tun hat?
oder ich nit mehr arbeite in dem job hust hust böse miri was die wieder gemacht hat

und allen in der ws *dd* *dd*

ps in der schönen kalten schweiz is zwar nit billig
aber toll ansich kann man toll urlauben hütten abreski mit käsefondeu oder bullionfondeu (was gern mag im gegensatz zu käse *würg*
dann leckee bündner gerstensuppe oder sonst noch nette anhemlichkeiten
zb mal milch und jogurt sachen kaufen (besser als deutsche kein scherz)
ok buttercremtorte kennen se nit so da muss man suchen (da hat ich nach ner weile hunger drauf)
dann gibts dort zwar nit scheen aber warme socken und pullis usw
in ilanz gabs dann 1 mal iner woche markt
und ja nach paar monaten freut man sich wens heimgeht ohne schnee und in deutschland grüns wieder *g*
ich bin erlich ich bin ja nit mit ski gefallen(kann ich nit mal fahren oder snowbord
mit nen ollen schlitten hats mich hingehauen und ne gehirnerschütterung und dicke fette platzwunde am auge und fein bund mit allen farben
und 1 mal umkippen aufer hütte
mann man grosse klappe haben is nit immer passend
und chef war ganz scheen sauer in dem moment was verstehn kann
aber gut das am ende der saison war
und mittwoch s drauf mein mann schon kamm und bis so blieb und wir dann heimfuhren
huuuhuu kein schnee mehr :)
ich hoff ja das mich der chef nochmal will nägste saison falls das mit dem schwanger werden nix wird
war schon ne erfahrung wert dort mal zu arbeiten

winke winke bis später
mireya
Zuletzt geändert von Mireya am 29 Sep 2010 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

glöckchen, nein noch nicht. den tee gibt es erst um 4h. english tradition-4 o'clock tea. mal sehen, was ich dazu finde zum essen. hmm, so ein stück kuchen wäre toll...haben wir aber nicht. oder so ein fetter hamburger, der mich seit tagen gelüstet (der werbung sei dank), darf ich aber nicht. hmmm.... bleibt nicht mehr so viel. ein apfel? ein paar reiscracker? mal sehen. ich bin für vorschläge ganz offen! ;)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“