*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen,
mal wieder einen Gruss von mir. Och nicht böse sein, ich bin doch immer noch so ängstlich und daher weniger im Netz. Aber bald hab ich die ersten 12 Wochen geschafft.

Ich bin doch heute beim Arzt gewesen. Ist alles in Ordnung. Krümelchen ist schon 32,1 mm gross und ein richtiger Minimensch mit Beinchen und Ärmchen und einem Riesenkopf. Ich bin dann heute 10+3, das springt immer so hin und her - mal zwei Tage mehr, mal zwei Tage weniger.

Ich hab mir jetzt nicht alles merken können. Aber für Sandy und Schlafmütze sind die Daumen gedrückt. *dd*

@ Motte
Ich glaub dir, dass es besonders niedlich ist. Mein mann hat auch scho den ersten Pulli mit Bärchen drauf mitgebracht.

Liebe Grüsse Mandy
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

@knuddel: Urlaub heißt für meinen Mann arbeiten, da ich mich ja schonen muß. Er nimmt ja eigentlich nur frei, weil er mich ja Mo/Di und Do/Fr zum Doc begeiten muß.Und zwischendurch hoffe ich, daß der Beton für unsere Terasse kommt, da kann er gleich arbeiten- außerdem muß noch viel am Grundstück gemacht werden.
Du bist also JEDERZEIT herzlich eingeladen!

@hatana: Kann Dich verstehen, daß Du noch etwas ängstlich bist... ich rücke Dir ganz fest die Daumen!!! *dd*

sandy
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Knuddelchen, jetzt wollte ich doch noch deinem aua-Rücken alles gute wünschen, fühl dich von mir gestreichelt, na Hilfts, aber wehe du sagst jetzt nein.
ich glaube auch das blöde WETTER HIER macht einen verrückt, weiß auch jeden tag beim aufstehen nicht ob ich nun frieren soll oder vor hitze zerfließen.

Allen anderen fühlt euch gedrückt, genau wie meine daumen, die bald wieder blau werden vor lauter arbeit.

Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Sandy
alles klar.... :) Aber bitte ehrlich sagen, wenn ich euch doch störe, dann sag es, oki?
Bin mal gespannt, wann du zur PU musst...mensch wie die Zeit vergeht, gelle, im Nu biste schon in der Wartezeit. Bin ziemlich sicher, dass du Hatana folgen wirst, bei dir hat es ja beim 1.Mal fast geklappt. Nimmst du 2 zurück oder 3?
Grüssle mal den Doc einfach von mir... :wink:

@Mandy
schön, dass alles gut läuft...bald haste geschafft und kannst dich entspannen.

@Alma
*lach* ob du glaubst oder nicht, mit meinem Rücken geht`s schon besser, heute mittag gleich nach dem Einkaufen hab ich mir ein Bad genommen und es hat gut geholfen. Hoffe nur, es bleibt so.
Mönsch, tut mir leid, dass du dich nun abrackern musst, ein kleiner Trost für dich ist, dass es draussen nicht so heiss ist.

@Schlafmützchen
hab an dich gedacht und hoffe, du hast alles gut überstanden! :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!!

Jetzt möchte ich mich auch mal wieder melden.

Komme gerade vom FA und US.
Es ist alles super und der Kleine wiegt jetzt schon 525g.
Die Schwester sagte ich habe jetzt ein 1Pfund Brot im Bauch.
Der Kleine hat heute wieder mal kräftig Sport gemacht.

Am 9.07. habe ich wieder Termin und da wird hoffentlich endlich mal CTG
gemacht.

Bei uns hat es heute in Strömen geregnet und es ist endlich mal eine Erholung zu der Hitze.

Grüße
Constanze 22+6
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen Motte,
ich wollte dich mal fragen, ob du die nackenfaltenmessung hast machen lassen. Mir ist sie empfohlen worden, ich habe mich aber noch nicht entschieden.

Liebe Grüsse mandy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Sandy
ich denk an dich...morsche haste doch deinen Termin. :wink:
Und ich hab in anderem Ordner geschrieben, dass ich deine Hilfe bald brauche. :roll: Wegen HP...

@Alle
Schlafmütze geht`s gut, ist auch wieder daheim. Sie wollte selbst hier schreiben, aber so wie s aussieht hat sie s entweder nicht geschafft wegen Müdigkeit oder sie schreibt noch morgen. Egal, wir haben sie heute angerufen, ihr geht`s prima. Keine Endo mehr und die Eileiter sind durchlässig *freu*, somit steht ihr Versuche "auf natürl. Wege ss zu werden" nix im Weg.
Sie kommt am freitag mit ihrem Mann hierher, wir freuen uns schon drauf. :D

@Alma, ich denke mal, wir werden mal nen Ausflug nach Leipzig machen, da sie ja Leipzig nicht kennen. :P Mal guggen...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Guten Morgen!!

@constanze das hört sich do toll an!!

@schlafmütze: Jubel!! toll! Ich freu mich wirklich für Dich! Es ist doch irgendwo schön, zu wissen, daß man, wenn man mit seinem Liebsten schläft auch noch so was süßes zeugen kann!!

@knuddel: DU BIST HERZLICH WILLKOMMEN!!!!! Mehr sag ich nicht dazu. Solltest Dich halt wirklich nur vorher anmelden, daß wir da sind (ist manchmal etwas schwierig bei uns)

Den Rest zu mir, gibt es heut nachmittag - nach Doc Besuch!

sandy
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Schlafmütze,

da kann man ja nur gratulieren, also da heißt es jetzt jeden Monat miiiiiiiiiiiiiiiiiiiindetens ein riiiiiiiiiiiichtig schööööööööööönes romantisches Wochenende gestalten, wünsche euch alles Gute. Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hi zusammen,

ja, Schlafmützchen kann weiter hoffen, dass es auf natürl. Wege mal klappt, ich wünsche es ihr sehr....natürlich nur, wenn die Fischlis weiter flott bleiben und den Weg zu dem schönen Ei finden können. *s*

@Sandy
viel Glück bei Reihi und dass die Eier weiter brav sind -du willst ja bald wieder Ostern *lach*...
Na klaro melde ich mich vorher, einfach bei dir reinplatzen würde ich nie tun :roll:

@Alma
hoffentlich hast du nicht jeden Tag 2 Schichten? Das wäre ja heftig, oder :roll:
*motz* sieht so aus, als würde es an kommenden WE nur Regen geben, wir wollen doch Ausflüge machen, na mal sehen!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“