Hallo zusammen,
wir haben auch zwei Kinder, eins 2007 durch ICSI in Bregenz, das zweite ein Glückstreffer 2008. Nun sind wir auch am Überlegen ob wir nun einen dritten Versuch wagen sollen, denn meine Schwangerschaften waren beide ähnlich wie bei Dir, Belle. (Vorzeitige Wehen ab 23. SSW, Blutungen, MM verkürzt) und beide Kinder kamen 33. + 34. SSW zu früh auf die Welt.
Jetzt weiß ich nicht, ob es nicht vielleicht anmaßend und falsch wäre ein drittes Kind zu riskieren. Immerhin kamen beide zu früh. Deshalb habe ich mir auch schon überlegt, wenn wie bei den anderen Versuchen zuvor zwei Blastos eingesetzt werden würden und es Zwillis würden, was hätte ich dann für Probleme oder könnte mein Körper das gar nicht verkraften?? Und dann sind ja noch meine zwei Mäuse, wie könnte ich dieser Zeit für die beiden da sein?
Belle, ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und toi toi toi für die Geburt. Du machst mir auch Mut und gibst mir Zuversicht.
Moneypenny Dir auch alles Gute für den Kryoversuch!!
Le-Na, ich glaube im Zweifelsfall würde ich mich in Deiner Situation auch für alle drei entscheiden, ich hätte auch Angst, dass es gerade das dritte wäre, was sich weiterentwickeln würde. Und wenn Du keine Probleme in der SS hattest...
Viele Grüße
nanda